beautywelt.de
Bewertungen:

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.145 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautywelt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Intoxicated von Kilian gekauft, recht teurer Duft, zwei Parfümproben sollten dabei sein, es war nur eine Prope von einer Nachtcreme) dabei. Ausserdem warte ich immer noch auf ein Duft: Gucci guilty elixir ( Bestellnummer: BW3084088) er sollte zurück zu ihnen geschickt werden, da man meinen Nachnamen vergessen hatte auf das Etikett zu drucken, mal sehen wie lange es dauern wird bis ich den Duft bekomme und ob wieder keine Duftproben dabei sind. Lg
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider unzuverlässig mit schlechtem Service...

Bis Ware tatsächlich versendet wird, können schon mal locker 2 Wochen vergehen. Auf schriftliche Nachfragen erfolgt dann die Rückmeldung sehr verzögert, wenn überhaupt. Hatte bei mehreren Bestellungen keine Proben oder Muster dabei, obwohl diese explizit auf dem Lieferschein vermerkt sind. Insgesamt ist der Eindruck daher schlecht.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider ohne Beauty-Geschenk, aber sonst war alles in Ordnung. Die Anlieferung erfolgte sogar noch im alten Jahr und nicht wie angekündigt am 02.Januar.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung fehlten. Leider waren diese nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden. Bitte beachten Sie, dass wir jedes unserer Angebote im Shop mit dem Hinweis "Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht" kennzeichnen. Wir hoffen aber, dass Ihnen Ihre bestellte und bezahlte Ware gut gefällt und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Freundliche Grüße Marie-Christin Beautywelt-Team
EE
Elisabeth E.
Reit im Winkl
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine versprochenen 1-3 Gratisproben!!!
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Top-Lieferung leider ohne Gratis-Proben

Die Bestellung war schnell da und bruchsicher verpackt! Das war super. Leider fehlten die beiden gratis Kennlern-Proben in der Lieferung, die ich ebenfalls bestellt hatte.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Okay.

Die bestellte Ware ist in einer angemessenen Zeit angekommen, allerdings war kein extra Geschenk drin, mit dem groß auf der Seite geworben wird. Schade, aber okay.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu großes Paket. Die bestellte Creme im Umkarton…

Zu großes Paket. Die bestellten 15 ml Creme im Umkarton 3x3,5x9cm wurde in einem Paket mit den Maßen 10x18x25 cm geliefert. Ist doch völlig unverhältnismäßig.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Parfüm bestellt und dies auch sehr schnell erhalten. Allerdings sollte ich zwei Beauty-Geschenke bekommen. Dies habe ich jedoch nie erhalten
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Bezahlung und Versand super. 1x Beauty-Geschenk - Kennenlerngrößen war bei der Bestellung gratis dabei, war aber nicht im Paket enthalten.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 1 Woche, das geht anderswo schneller. Die versprochene Miniatur-Probe eines anderen Produkts fehlte. Der Preis war sehr gut.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden 2 kostenlose Produktproben versprochen, die sich nicht im Paket befanden. Schade.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern! Mehr Info, wann es kommt. Ich dachte, das wäre ein Fake-Shop.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung vom zweiten Weihnachtsfeiertag wurde innerhalb von vier Tagen verpackt und versendet. Leider hat DHL länger für die Zustellung Ihrer Sendung benötigt. Auf die Zustellzeiten von DHL haben wir keinen direkten Einfluss. Dennoch möchten wir uns, auch im Namen unseres Versandpartners, für die verzögerte Zustellung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Marie-Christin Beautywelt-Team
BS
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich mit ihrem Kundendienst nicht zufrieden sein, meine zuvor bestellte Tagescreme von Clinik ließ zu wünschen übrig und sie haben mir meine diesbezügliche Anfrage nicht einmal beantwortet Diesmal war das Produkt ok aber vielleicht sollten sie bei der Probenvergabe auf das Alter des Bestellers Rücksicht nehmen - was soll eine Seniorin mit einem Antiakneprodukt? Als ehemals Selbständige kann ich sagen, so gewinnen Sie keine dauerhaften Kunden
Bewertung melden
MS
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Grosse Auswahl und Vielfalt, Service leider Fehlanzeige

Die Auswahl und Vielfalt im Onlineshop ist sehr groß. Preis-/Leistungsverhältnis sind ausgesprochen gut. Bei telefonischer Kontaktaufnahme braucht es jedoch Geduld, Zeit und Ausdauer. Zu verschiedenen Tageszeiten erfolglos versucht, klappte es fünften oder sechsten Anlauf nach 35 Minuten endlich. Dafür war die Sachbearbeiterin sehr freundlich. Kundenorientierten Service durfte sie jedoch leider nicht anbieten.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung mit Angabe "Kauf auf Rechnung"

Ich habe Anfang September bei Beautywelt.de eine Bestellung aufgegeben und Kauf auf Rechnung angegeben. Leider musste ich feststellen, dass diese Zahlungsart für mich nicht vorgesehen war. Also musste ich Vorkasse bezahlen. Auf meine E-Mail teilten Sie mir, dass erst bei der 3.Bestellung Kauf auf Rechnung möglich ist. Dazu teile ich Ihnen mit, dass ich bereits im Jahr 22 bei Ihnen 2x bestellt habe und zwar am 02.07.22 bezahlt 14.07.22 und am 07.03.22 bezahlt 17.03.22 unter der KNr: 1656430. Die 3. Bestellung war die von Anfang September 2023. Bitte teilen Sie mir mit, ob in Zukunft bei meinen Bestellungen "Kauf auf Rechnung" Anwendung findet. Mit freundlichen Grüßen Anita Wastlhuber
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf mehrfache Nachfragen

Leider wurde auf meine mehrfache Nachfrage, woraus genau das Produkt besteht (die ganze Frucht oder Kerne) keine Antwort gesendet. Des Weitern ist die Haltbarkeit mit bis 12.23 sehr kurz. Wettbewerber haben ebenfalls ein Bio-Produkt welches ungeöffnet bis 2025 haltbar ist. Auch auf diese mehrfache Nachfrage wurde leider nicht geantwortet. Sehr schade.
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind gut und die Qualität der Ware genauso. Ich bin damit zufrieden. Allerdings wäre es schön während des Bestellvorgangs sehen zu können wann die ware ungefähr ankommt. Vielleicht auch ein bisschen schnellerer Versand ansonsten top.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Perfumy

Mangel an Kontakt. Ich habe 2-3 Mal geschrieben und keine Antwort erhalten. Lange Lieferzeit. Es ist lächerlich, dass man in Zeiten, in denen die Sendung am nächsten Tag zugestellt werden kann, fast eine Woche warten muss.
Bewertung melden
IH
Irene H.
Memmingerberg
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keiner

Guten Tag, die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Eines der gelieferten Produkte war fehlerhaft, was ich sofort bemängelt habe. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin definitiv enttäuscht, bei 2 hochpreisigen Parfums 1 Miniprobe mit Creme zu bekommen. Das bin ich anders gewohnt und empfinde das nicht sehr kundenorientiert.
Bewertung melden