Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Lieferung war sehr schnell und gut nur schade das das versprochene Kennenlernangebot nicht mitgeliefert wurde,sehr schade
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung finde ich gut.
Wenn eine Warenprobe angekündigt wird, sollte die auch im Paket sein.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gut, leider ein Tester hat gefehlt
Meine Bestellung ist relativ schnell angekommen, alles ist gut und mir gefällt es, ich gebe nur 4 Sterne weil ich nur 1 Tester bekommen habe obwohl auf der Webseite/Rechnung steht dass man 2 bekommt
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind top, nehme sie gerne.
Nur leider fehlte bei meiner Bestellung die gratis kennlern Probe :-(
Bis Ware tatsächlich versendet wird, können schon mal locker 2 Wochen vergehen. Auf schriftliche Nachfragen erfolgt dann die Rückmeldung sehr verzögert, wenn überhaupt. Hatte bei mehreren Bestellungen keine Proben oder Muster dabei, obwohl diese explizit auf dem Lieferschein vermerkt sind.
Insgesamt ist der Eindruck daher schlecht.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung leider ohne Beauty-Geschenk, aber sonst war alles in Ordnung. Die Anlieferung erfolgte sogar noch im alten Jahr und nicht wie angekündigt am 02.Januar.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass die Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung fehlten.
Leider waren diese nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden.
Bitte beachten Sie, dass wir jedes unserer Angebote im Shop mit dem Hinweis
"Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht" kennzeichnen.
Wir hoffen aber, dass Ihnen Ihre bestellte und bezahlte Ware gut gefällt und danken Ihnen für Ihren Einkauf.
Freundliche Grüße
Marie-Christin
Beautywelt-Team
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller liefern! Mehr Info, wann es kommt. Ich dachte, das wäre ein Fake-Shop.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin,
Ihre Bestellung vom zweiten Weihnachtsfeiertag wurde innerhalb von vier Tagen verpackt und versendet.
Leider hat DHL länger für die Zustellung Ihrer Sendung benötigt.
Auf die Zustellzeiten von DHL haben wir keinen direkten Einfluss.
Dennoch möchten wir uns, auch im Namen unseres Versandpartners, für die verzögerte Zustellung entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Marie-Christin
Beautywelt-Team
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider aufgrund von Lieferschwierigkeiten und ein Stern Abzug.
Paket wurde Montag bestellt und erst am darauf folgenden Freitag habe ich die Versand-Bestätigung bekommen.
Beim Kundenservice auch leider auch niemanden bekommen.
Danach lief es aber fix. Paket kam dann am darauf folgenden Tag an.
Produkt top!
Gut. Preise ok. Aber als ich die bestellten Artikel ein paar Tage im Warensortiments liegen lassen habe, sind sie un ein paar Euro teuere geworden. Bestrafung, weil ich meine Bestellung nicht sofort abschickte?
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt
Der Picketupfer ist super. Leider war die Lieferzeit sehr lange. Woran es genau lag weiß ich leider nicht. Aber das Paket ist angekommen und enthielt sogar zwei Proben. Danke.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.