Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Die bestellte Ware ist in einer angemessenen Zeit angekommen, allerdings war kein extra Geschenk drin, mit dem groß auf der Seite geworben wird. Schade, aber okay.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Parfüm bestellt und dies auch sehr schnell erhalten. Allerdings sollte ich zwei Beauty-Geschenke bekommen. Dies habe ich jedoch nie erhalten
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung, Bezahlung und Versand super.
1x Beauty-Geschenk - Kennenlerngrößen war bei der Bestellung gratis dabei, war aber nicht im Paket enthalten.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Intoxicated von Kilian gekauft, recht teurer Duft, zwei Parfümproben sollten dabei sein, es war nur eine Prope von einer Nachtcreme) dabei. Ausserdem warte ich immer noch auf ein Duft: Gucci guilty elixir ( Bestellnummer: BW3084088) er sollte zurück zu ihnen geschickt werden, da man meinen Nachnamen vergessen hatte auf das Etikett zu drucken, mal sehen wie lange es dauern wird bis ich den Duft bekomme und ob wieder keine Duftproben dabei sind. Lg
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Top-Lieferung leider ohne Gratis-Proben
Die Bestellung war schnell da und bruchsicher verpackt! Das war super. Leider fehlten die beiden gratis Kennlern-Proben in der Lieferung, die ich ebenfalls bestellt hatte.
Lieferzeit 1 Woche, das geht anderswo schneller. Die versprochene Miniatur-Probe eines anderen Produkts fehlte.
Der Preis war sehr gut.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurden 2 kostenlose Produktproben versprochen, die sich nicht im Paket befanden. Schade.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu großes Paket. Die bestellte Creme im Umkarton…
Zu großes Paket. Die bestellten 15 ml Creme im Umkarton 3x3,5x9cm wurde in einem Paket mit den Maßen 10x18x25 cm geliefert.
Ist doch völlig unverhältnismäßig.
Diesmal im Vergleich zum letzten Mal schnelle Lieferung. Produkt (Oud for Greatness) leider nicht wie gewohnt riechend - fehlende Süße plus deutlich schwächere Silage - und ohne Zertifizierungskarte von Initio in der Box. Ob das einfach nur eine schlechte Charge war, mangelnde Reife, schlechte Lagerung oder ähnliches, kann ich nicht beurteilen. Flakon sah jedenfalls authentisch aus.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Prada enttäuscht
Leider hält das Parfüm nur 2-3 Stunden. So was hatte ich noch nie.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Onlineseite hat mir gut gefallen, aber…
Die Onlineseite hat mir gut gefallen und die Preise sind wirklich fair. Die Bestellung wurde auch schnell geliefert. Allerdings werden vom Serviceteam Rückfragen und Mängel nicht beantwortet bzw. bearbeitet. Und die gratis Produktproben werden auch nicht mit geliefert. Schade.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ok aber….
Lieferung kam in einem angemessenen Zeitraum. Aber die auf der Rechnung und bei der Bestellung versprochene Gratisprobe wurde nicht mitgeliefert…. Schade
Laut Lieferschein sollte ich auch folgenden Artikel erhalten:
2x Beauty-Geschenk – Kennenlerngröße
das habe ich nicht erhalten.
Die Antwort auf meine Frage:
"Entschuldigen Sie bitte, dass wir das Geschenk nicht geliefert haben.
Eine Nachlieferung ist leider nicht möglich."
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Perfumy
Mangel an Kontakt. Ich habe 2-3 Mal geschrieben und keine Antwort erhalten. Lange Lieferzeit. Es ist lächerlich, dass man in Zeiten, in denen die Sendung am nächsten Tag zugestellt werden kann, fast eine Woche warten muss.
Leider war ein Produkt in meinem Bestellvorgang, bei dem in der Internet Präsentation nicht ersichtlich ist, dass es ein Männer-Artikel ist. Die Ware wird zwar zurückgenommen, aber Porto bleibt bei mir hängen. Das finde ich sehr unschön. Rest der Lieferung war in Ordnung und auch schnell.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Betreuung war perfekt, aber bei der Lieferung ist Haarspray ausgelaufen. Bei einer Dose ca. 300 g. Die Verpackung war nass. Wir werden aber wieder bei Beautywelt einkaufen.
Wenn ich 10 ml Parfüm kaufe, wäre es schön, wenn das wenigstens drin ist bei der kleinen Menge, waren höchstens 8ml und das ist natürlich sehr schade bei dem Preis. Sorry geht gar nicht und das ist natürlich ärgerlich
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung mit Angabe "Kauf auf Rechnung"
Ich habe Anfang September bei Beautywelt.de eine Bestellung aufgegeben und Kauf auf Rechnung angegeben. Leider musste ich feststellen, dass diese Zahlungsart für mich nicht vorgesehen war. Also musste ich Vorkasse bezahlen. Auf meine E-Mail teilten Sie mir, dass erst bei der 3.Bestellung Kauf auf Rechnung möglich ist. Dazu teile ich Ihnen mit, dass ich bereits im Jahr 22 bei Ihnen 2x bestellt habe und zwar am 02.07.22 bezahlt 14.07.22 und am 07.03.22 bezahlt 17.03.22 unter der KNr: 1656430. Die 3. Bestellung war die von Anfang September 2023. Bitte teilen Sie mir mit, ob in Zukunft bei meinen Bestellungen "Kauf auf Rechnung" Anwendung findet.
Mit freundlichen Grüßen
Anita Wastlhuber
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.