beautywelt.de

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.146 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

21.09.2023
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.

Bewertungen für beautywelt.de

HK
Heike K.
Hanstedt
01.09.2023
Das Produkt war in Ordnung, die Lieferzeit zu lang.
01.09.2023
Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt. Die Produkte machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck ob ich dauerhaft zufrieden sein werde wird sich noch zeigen. Der Geruch ist schonmal angenehm.

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Ich habe die Artikel bestellt und gefühlt waren sie einen Tag später schon da. Sehr zufrieden, immer wieder gerne :)
30.08.2023

Lange Lieferzeit

Die Lieferung hat leider etwas gedauert, ansonsten alles super.
30.08.2023
Von Seiten Beautywelt lief alles bestens. Die Sendung wurde ordnungsgemäß und sehr schnell auf den Weg gebracht und dies auch so kommuniziert. Nur mit der Auslieferung durch DHL haperte es etwas. Zunächst war mir konkret mitgeteilt worden, dass die Lieferung am Dienstag erfolgen würde. Plötzlich kam am Montag um 10:00 Uhr die Nachricht, die Lieferung würde zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr erfolgen. Auf diese Zeit konnte ich mich nicht mehr einstellen und so war niemand zu Hause, als die Lieferung kam. Inzwischen ist sie aber gut angekommen. Für diese Schwierigkeiten kann natürlich Beautywelt kein Vorwurf gemacht werden. Ansonsten war wie gesagt alles in Ordnung.
29.08.2023
Bestellung ruckzuck erhalten!
verpackung und ware
BK
28.08.2023
Preis-Leistung-Verhältnis ist gut, man muss aber täglich die Preise vergleichen, was wiederum sehr zeitaufwendig ist.
28.08.2023
Bestellung hat gleich geklappt.Alles o.k.
26.08.2023
Die Auswahl ist super. Viele Marken und der Versand ging schnell, Samstag bestellt und Dienstag erhalten.
26.08.2023

Faire Preise

Schneller Versand, fairer Preis. Ich habe Naturkosmetik bestellt und die dazu gehörigen Proben sind KEINE Naturkosmetik und haben nichts mit Dr. Grandel zu tun. Das hat mich sehr enttäuscht, wollte ich dich noch andere Artikel der Marke kennenlernen.
25.08.2023

Super Preis aber viel zu große Verpackung

Super Preis, schnelle Lieferung ABER riesige Verpackung für einen Lippenstift ⚡️
BL
Boris L.
Gelsenkirchen
18.08.2023
Super Angebote und schnelle Lieferung! Alles top!
RB
17.08.2023
die Zustellung war schlecht. Das Paket musste in einer weit entfernten Filaile abgeholt werden
15.08.2023
Schnell und unkompliziert.
15.08.2023
Die Ware kam schnell und ordentlich verpackt an. Leider war die Verpackung des Serums nicht im Originalzustand sondern bereits geöffnet.

Produktauswahl/ Preis TOP, Retouren verwirrend

Toll war die Produktauswahl und der günstige Preis. Allerdings ist der Online-Shop nicht so intuitiv und der Kundendienst nur schwer (lange Wartezeit in der Telefonhotline), unverständliche Antwort-Emails, umständliche und verwirrende Infos zu Retouren! Man muss Retouren selbst bezahlen.
14.08.2023
Voll zufrieden, zügig geliefert.
14.08.2023
Gute Lieferzeit, Verpackung Top. Lediglich die "Bestellseite" hätte für mich ausführlicher bzw verständlicher sein können.
MI
11.08.2023
Mir hat die schnelle Lieferung und die Möglichkeit der Bestellung auf Rechnung sehr gut gefallen.