beautywelt.de

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.146 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

21.09.2023
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.

Bewertungen für beautywelt.de

18.09.2023

Ein tolles Einkaufserlebnis.

Gute Preise und schnelle Lieferung nach Griechenland mit vernünftigen Portokosten. Die Waren kamen gut eingepackt und natürlich unbeschädigt an. Was will man denn mehr haben? Perfekt.
11.08.2023
Bestellung wurde schnell und exakt abgearbeitet. Alles sehr uebersichtlich. Das Angebot ist riesig und die Preise finde ich angamessen. Alles zusammen ist empfehlenswert! St.Hanisch
29.12.2023
Gutes Einkaufen, schnelle Lieferung, bin froh, diese wunderbare Bodylotion Narciso von Rodriguez bei Ihnen gefunden habe. Ein halbes Jahr habe ich intensiv überall gesucht....danke

Tolles Parfüm gekauft

Xerjoff Naxos neulich beim Beauty Welt bestellt und bestens zufrieden. Die Lieferung hat 6 Tage gedauert, ich wurde aber sehr zufrieden gestellt mit dem Produkt und mit dem Preis
Sehr guter Shop. Alles sehr übersichtlich, Produkte habe ich schnell gefunden. Preis Leistung stimmt hier. Versand auch sehr schnell. Insgesamt tolles Shopping Erlebnis :)
05.09.2023

Super Preis, vorzüglicher Ablauf, Gratisprobe top !!!

Einfach alles perfekt gelaufen, Bestellvorgang, Lieferung, Preis, Qualität und ein kleines Geschenk gab´s auch noch gratis dazu. Vielen Dank, ich bleibe Kundin bei Beautywelt!
11.08.2023

Alles bestens!

Es hat alles wunderbar geklappt! Sehr schnelle Lieferung, das Produkt war wie beschrieben, die Verpackung war sehr gut und das alles zum unschlagbaren Preis! Jederzeit wieder!

Super schneller Versand

Ich war überrascht dass der Versand so schnell funktioniert hat ! Ich möchte mit meiner positiven Erfahrung dazu beitragen, anderen Kunden bei ihrer Entscheidung zu helfen.
Super au top ! Précieux service commande arrivée dans les temps prix défiants toute concurrence je recommande les yeux fermés et ferai de nouvelles commandes très vite
22.08.2023
Das Parfum ist 100% Original und der Versand war superschnell und sicher verpackt. Beautywelt ist meine Nummer 1 Seite wo ich Parfüm bestelle. Empfehle ich jedem weiter !
09.12.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware, gute Preise, super Service, einwandfrei und empfehlenswert! Habe zum ersten Mal bestellt aber werde es in Zukunft bestimmt öfter machen!
15.08.2023
Superschnelle Lieferung. Das Parfüm riecht sehr angenehm. Ich bin schon darauf angesprochen worden, weil der Duft so angenehm ist. Dieses Parfüm kann ich empfehlen
SE
Sandra E.
Großlangheim
30.12.2023

Sensationeller Preis sensai

Mein Puder von Sensai war nirgendwo so günstig wie bei der beautywelt. Die Lieferung erfolgte in 2 Werktagen. Bin sehr zufrieden. Hier werde ich wieder bestellen.
08.09.2023
Mir gefällt besonders die hochwertige Kosmetik. Falls vergriffen, erhält man eine Benachrichtigung, wenn wieder lieferbar. Das ist für mich kundenorientiert.
08.09.2023

Delina Parfüm de marly

Ich bin sehr überzeugt es hat mir super gefallen. Ich hatte einen tollen Rabatt Code und das Parfüm kam innerhalb von drei Tagen an. Ich bin mehr als zufrieden
22.08.2023

schnellerere Lieferung wie bisher

Nachdem ich bei 2 Bestellungen über die vorgegebene Zeit warten musste (über 14 Tage), kann ich sagen, das die letze Bestellung sehr schnell geliefert wurde.
Schnelle Lieferung, toll verpackt und Kundenservice hat sich trotz großem bestellaufkommen vor Wheinachten schnell für mein restliches Bestellung gekümmert!
02.09.2023
Große Auswahl und gute Preise, manchmal hat es knapp eine Woche gedauert bis das Paket versendet wurde was für mich persönlich aber kein großes Problem ist
19.08.2023
Sehr schnelle und korrekte Lieferung der bestellten Ware zu einem günstigen Preis. Die Verpackung war für die Ware viel zu groß, unnötiger Papiermüll !!!
10.08.2023
Riesengroße Auswahl, auch an eher ungewöhnlichen Marken, zu TOP-Preisen! Versand geht in der Regel sehr schnell und die Ware ist immer von bester Qualität!