Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
Braut-Boutique.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Braut-Boutique.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Braut-Boutique.com

01.04.2022
Schneller Versand, ausreichend verpackt, saubere Ware. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass im Falle eines Umtauschs wegen falscher Größe die Portokosten bei der Neubestellung erstattet werden. Das hat sich mir erst erschlossen, als ich die Neubestellung schon aufgegeben hatte und eine nachträgliche Erstattung ist nicht möglich. Es ist als Shopbetreiber total simpel, einen Retourenschein zu schicken. Das ist hier unglücklich und kompliziert gelöst.

27.09.2022
+ unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - Rücksendprozess nicht sehr kundenfreundlich gestaltet (Rücksendeetikett wenigstens per Mail anhängen)

Bewertungen für Braut-Boutique.com

16.06.2022
Die bezahlte Ware wurde nach fast einem Monat immer noch nicht geliefert. Eine Antwort, wann mit der Lieferung zu rechnen sei, befindet sich auch nach über zwei Wochen noch in Klärung.
29.03.2022
Die Schuhe sahen aus wie schon mal getragen. Das habe ich dem Kundenservice auch gemeldet. Darauf hin wurde mir gesagt, das sei normal bei diesem Material. Retoure muss man auch komplett selber bezahlen. Dort bestelle ich sicher nichts mehr.
04.05.2022
Guten Tag, liebe Frau F. , wie wir Ihnen bereist mit geteilt haben, haben Sie Neuware direkt vom Hersteller erhalten. Die von Ihnen beanstandeten Ausfransungen an den Riemchen lassen sich aufgrund der verwendeten Naturmaterialien leider nicht vermeiden. Der Hersteller hat Ihre Reklamation nicht anerkannt, die entsprechende Stellungnahme vom Hersteller haben Sie erhalten! Zu den Rücksendekosten beachten Sie bitte das, die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgt. Bei einem Umtausch übernehmen wir Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel behalten, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie zumindest die Rücksendekosten tragen.
30.09.2022
Ich habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht erhalten und habe vor über drei Wochen bestellt. Eigentlich wäre es eine ungenügend, aber die kann man nicht vergeben. Wie soll ich meine Bestellung bewerten wenn ich nichts bekommen habe.
02.10.2022
Guten liebe Frau Fabienne Kaden, wie Sie ihrer Auftragsbestätigung entnehmen können, haben Sie am 13.09.22 einen Artikel bestellt, bei dem zur Lieferzeit voraussichtlich lieferbar in 20 Werktagen angegeben war. Aktuell haben wir den 13. Werktag, daher konnte Ihre Bestellung auch noch nicht ausgeliefert werden. Wenn Sie nicht warten möchten, geben Sie uns doch einfach eine kurze Rückmeldung, dann können wir den Artikel gerne stornieren und die restlichen Artikel sofort ausliefern. Sie erreichen unseren Kundendienst unter service@braut-boutique.com
31.07.2022
Schöner Schmuck aber mangelhafter Kundenservice. Reagierten auf Nachfrage unfreundlich und änderten trotz Bitte nicht die Lieferadresse, sodass wir einen Tag vor der Hochzeit noch 200km fahren mussten, um den Schmuck abzuholen.
06.08.2022
Guten Tag, liebe Frau Rogowski, über die zu erwartende Lieferzeit wurden Sie vor der Bestellung und auch in Ihrer Auftragsbestätigung ordnungsgemäß informiert.(Hier hätten Sie ggf. bereits bei der Bestellung eine entsprechende Lieferanschrift angeben können.) Eine E-Mail mit einem Änderungswunsch zur Lieferadresse haben wir nicht, daher konnten wir Ihnen diesen Wunsch leider nicht erfüllen.
06.06.2022
Eigentlich kein Stern da ich bis heute die Ware nicht erhalten habe obschon nach Angabe die Firma in Deutschland sein sollte. Käme die Ware aus China wäre es verständlich hätte dann aber nichts bestellt.
06.06.2022
Guten Tag, liebe Frau G, Sie haben am 21.05.22 Artikel bestellt, bei denen zur Lieferzeit „lieferbar in 8 Werktagen“ angegeben war. Wie Sie auch Ihrer Versandbestätigung entnehmen können, haben wir Ihre Bestellung sogar früher als bestätigt, bereits am 6 Werktag ausliefern können. Bitte beachten Sie das die Laufzeit für DHL Sendungen von Deutschland nach Österreich leider aktuell wie angegeben 3-4 Werktage betragen kann. Nach aktuellen Sendungsstatus können Sie aber davon ausgehen, dass die Sendung bei Ihnen fristgerecht in dem von uns zum Bestellzeitpunkt kommunizierten Zeitrahmen eintrifft.
03.10.2022
Bestellte Ware nicht erhalten, keine Rückmeldung bezüglich verspäteter Lieferzeiten, erst nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice. Geld wurde nach einer Woche weiterhin nicht zurück erstattet
04.10.2022
Guten Tag, liebe Frau B., wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wie Sie wissen, haben wir Sie umgehend nach bekannt werden der Lieferverzögerung darüber informiert. Da uns Ihre Antwort mit der Stornierung erst am Wochenende erreicht hat, konnten wir diese dann aufgrund des Feiertags erst heute bearbeiten. Bitte prüfen Sie Ihr Konto, der Betrag wurde direkt erstattet.
12.06.2022
Das bestellte Diadem war total billig verarbeitet. Alles war krumm und schief. Für den Preis hatte ich was anderes erwartet. Nach längerer Wartezeit habe ich jedoch eine Erstattung erhalten.
03.03.2022
Habe die Bestellung direkt wieder storniert. Die Lieferzeit hätte 35 Tage betragen - der Rechnungsbetrag wurde aber direkt am Tag nach der Bestellung belastet. Sehe ich nicht ein!
04.05.2022
Guten Tag, liebe Frau H. ,, ihnen wurde direkt beim Artikel die Lieferzeit von 35 Werktagen angezeigt, außerdem wurde auch während des Bestellvorgangs immer die zu erwartende Lieferzeit von 35 Werktagen angezeigt. Und trotzdem haben Sie den Artikel bestellt und die Zahlart Vorkasse per Kreditkarte gewählt. Warum haben Sie trotz der Ihnen bekannten Lieferzeit dann überhaupt bestellt und kritisieren Sie uns im Nachhinein für ein von Ihnen selbst verursachtes Problem?
16.06.2022
Die Lieferzeit war sehr lang (25.5. bestellt und am 15.6. Ware erhalten, aufgrund eines Artikels von 4, Dann kam die Lieferung und ein Artikel war falsch.
23.06.2022
Guten Tag, liebe Frau M. wie sie wissen, haben wir Ihre Bestellung genau wie in der Auftragsbestätigung angegebenen versendet. Dafür, dass die österreichische Post dann für die Zustellung länger als gewöhnlich gebraucht hat, möchten wir uns entschuldigen, auch wenn keine möglich haben, aktiv solchen diese Verzögerung entgegenzuwirken. Über eine Falschlieferung haben Sie uns leider nicht informiert. Bitte wenden Sie sich unter service@braut-boutique.com an unseren Kundenservice, damit wir dieses Problem beheben können.
25.09.2022
Das Oberteil in Größe L war so klein, es würde einem Kind passen. Und die Rücksendung muss man aus eigener Tasche bezahlen. Sehr enttäuschend.
24.04.2022
Leider warte ich seit über zwei Wochen auf meine Bestellung. Auf eine Kontaktanfrage habe ich bis heute ebenfalls keine Antwort erhalten.
04.05.2022
Guten Guten Tag, liebe Frau N. , wie Sie auch Ihrer Auftragsbestätigung entnehmen können, haben Sie am 08.04.22 zwei Artikel bestellt, bei denen zur Lieferzeit „lieferbar in 25 Werktagen“ angegeben war. Nach aktuellem Stand kann Ihre Bestellung voraussichtlich schon früher, in KW 18 versendet werrden. Sie erhalten eine E-Mail mit den Sendungsdaten sobald das Paket unser Haus verlassen hat. Bei weiteren Fragen steht ihnen unser Kundenservice unter service@braut-boutique.com zur Verfügung.
18.02.2022
Können freundlicher sein. Und bei einer Bestellung einen Rücksendeschein mit bei legen. So wie es die meisten anderen Online Shop ist!
04.05.2022
Liebe Frau I. , wie bereits mitgeteilt erfolgte die Lieferung bereits komplett versandkostenfrei! Bei einem Umtausch übernehmen wir Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel behalten, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie zumindest die Rücksendekosten tragen. Die Androhung einer schlechten Bewertung ändert an dieser Tatsache nichts, wir lassen uns von Ihnen erpressen!
18.05.2022
Das Prozedere, wenn man etwas zurückschicken muss, weil z.B. die Größe nicht passt, ist nicht gerade verbraucherfreundlich.
17.08.2022
Guten Tag, liebe Frau G., was ist konkret an der Rücksendung kompliziert, was können wir besser machen? Wir denken noch einfacher geht es eigentlich nicht. Wie mitgeteilt brauchen Sie nichts über unsere Website anmelden, sie müssen nicht mal einen Retourenschein ausfüllen. Sie legen nur die Rechnung mit den Artikeln, welche Sie zurückgeben möchten, ins Paket verschließen es und sendet es anschließen mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl (Welches für Sie am einfachsten zu erreichen ist) zurück. Mehr ist nicht zu tun.
02.05.2022
Leider habe ich bei der Retoure den Schuhkarton verwendet nun wurde mir 25€ vom Retourenbetrag abgezogen. Unfassbar
04.05.2022
Guten Tag, liebe Frau F. , wir haben Sie extra vor dem Rückversand darauf hingewiesen, das die Produktverpackung Teil des Produktes ist und das dieser für den Rückversand mit einer schützenden Umverpackung zu versehen ist. (So, wie es auch bei der Lieferung durch uns praktiziert wird.) Trotz dieser deutlichen Hinweise haben Sie die Schuhverpackung mit Klebebändern verklebt , es wurde ein Paketaufkleber sowie weitere Versandetiketten angebracht. Wie bereits mitgeteilt, können wir den Schuh mit beschädigter Verpackung nur noch als Gebraucht-/B-Ware verkaufen. Daher haben wir den von Ihnen verursachten Schaden (Wertverlust) entsprechend in Abzug gebracht.
27.04.2022
Bestellung nach 16 Tagen nicht erhalten (gemäss Website lieferbar in 5 Tagen), auf Nachfrage keine Antwort erhalten.
11.05.2022
Guten Tag, liebe Frau M. , wie Sie wissen, haben wir Sie sofort nach dem uns die Lieferverzögerungen zu dem von Ihnen bestellten Artikel bekannt wurden, darüber informiert. Daraufhin haben Sie die Bestellung dann storniert. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
31.08.2022
Ausbleibende Lieferung und keinerlei Rückmeldung, obwohl ich mich extra an den Kundenservice gewandt habe!!
06.09.2022
Guten Tag, liebe Frau S., wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, jedoch liegt uns keine E-Mail Anfrage von Ihnen vor. Wie Sie auch Ihrer Auftragsbestätigung entnehmen können, haben Sie einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Ihre Bestellung konnte mittlerweile wie bestätigt ausgeliefert werden.
18.07.2022
Rücksendung sehr kompliziert und kostspielig. Keine Möglichkeit die Retoure über die Homepage anzumelden.
17.08.2022
Guten Tag, liebe Frau A., was ist konkret an der Rücksendung kompliziert, was können wir besser machen? Wir denken noch einfacher geht es eigentlich nicht. Wie mitgeteilt brauchen Sie nichts über unsere Website anmelden, sie müssen nicht mal einen Retourenschein ausfüllen. Sie legen nur die Rechnung mit den Artikeln, welche Sie zurückgeben möchten, ins Paket verschließen es und sendet es anschließen mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl (Welches für Sie am einfachsten zu erreichen ist) zurück. Mehr ist nicht zu tun.
30.06.2022
- Rückerstattung des Geldes dauert ewig - Rücksendekosten müssen selbst getragen werden
30.06.2022
Guten Tag, liebe Frau Köhler, Ihre Retoure ist erst am 27.06.22 bei uns eingegangen! Nach Überprüfung der retournierten Artikel ist die Rückzahlung bereits per AmazonPay erfolgt. Bitte Prüfen Sie Ihr Amazonkonto! Beachten Sie außerdem, das die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgte. Bei einem Umtausch übernehmen wir Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei. Damit das trotz steigender Logistikkosten weiterhin auch ohne Preiserhöhungen möglich ist, ist es leider unumgänglich und unserer Meinung nach auch fair, dass Sie im Falle einer Retoure zumindest mit den Rücksendekosten an den Logistikkosten beteiligen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.06.2022
Leider kann man nicht telefonisch erreichen , Rückerstattung dauert etwas länger
10.06.2022
Liebe Frau P. bitte haben Sie Verständnis dafür, das die Telefonleitung momentan sehr ausgelastet sind, da wir uns mitten in der Hauptsaison befinden. Wie Sie wissen, können unseren Kundenservice jedoch jederzeit per E-Mail unter service@Braut-Boutique.com kontaktieren und erhalten dann werktags innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben Sie selbst durch die Eröffnung eines PayPal-Falls die Verzögerung der Erstattung verursacht. Ohne die Eröffnung des PayPal-Falls wäre die Erstattung nach dem Eingang der Retoure automatisch erfolgt. So wurde Ihre Zahlung eingefroren und der gesamte Vorgang musste händisch geprüft werden, was dann im Resultat zu dieser Verzögerung geführt hat.
12.06.2022
Der Verkäufer übernimmt leider nicht die Kosten für einen Rückversand.