Juwelier-Kleinschnitz.de- Logo - Bewertungen

Juwelier-Kleinschnitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 24.09.2022
Juwelier-Kleinschnitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Juwelier-Kleinschnitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für Juwelier-Kleinschnitz.de

Bewertungen für Juwelier-Kleinschnitz.de

07.07.2022
07.07.2022
06.07.2022
19.06.2022
Besonders hat mir der Service gefallen. Ich hatte noch eine kleine Änderung bei der Gravur, die auch noch kurzfristig vorgenommen werden konnte. Das von mir bestellte Armband ist wunderschön geworden. Vielen Dank dafür
23.06.2022
von Ute B.
Erste Bestellung, geliefert wie bestellt, schnell und zuverlässig. Service(Uhrenarmband kürzen)prima und passgenau.
04.06.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Gravur
07.06.2022
Besonders schnelle Lieferung, top.
14.06.2022
Super schnelle Lieferung
14.06.2022
Super schöner Schmuck
25.06.2022
18.11.2021
Super einfach, alle Wünsche erfüllt, viele Zeichen auf dem Armband möglich, mehr als bei anderen. Die Qualität der Ware und der Gravur sind 1a und von der Bearbeitungszeit her war es innerhalb vier Tagen schon bei mir! Lange nicht mehr so zufrieden gewesen mit einer Internet Bestellung.
14.01.2022
von Uli L.
Zügige Bearbeitung und Lieferung! Der Artikel war sehr schön verpackt, sodass ich das "Geschenk" gleich weiterreichen konnte. Vielen Dank! Prima ist auch die unkomlpzierte Rücksendung bei Nichtgefallen. Brauchen wir aber zum Glück nicht!
08.04.2022
mit lieferung und zustellung seer zufrieden wenn die geld rückzahlung auch so klappt noch zufriedener besten dank und ein frohes und gesundes osterfest. bernd geißler
27.09.2021
Einfach perfekt, hier passt alles. Werde öfters hier reinschauen und einkaufen, Tolles Sortiment und die Preise passen , die Lieferung blitzschnell und eine sehr gute Kommunikation. Danke.
04.02.2022
So super,. Von der Bestellung bis zur Lieferung 👍👍👍👍☺️☺️☺️ hat keine 5 Tage gedauert, war ein Geschenk 🎁 und ist mega gut angekommen 👍☺️ hier bestell ich wieder.
26.11.2021
Für mich gesehen war der Ablauf super und ich wüßte nicht was Sie besser machen könnten.Freundlich bleiben und so gute Ware verkaufen wie bisher.Danke.
28.11.2021
Sehr schneller, freundlicher und professioneller Service durch Herrn Kleinschmitz. Ich würde ihn gerne weiterempfehlen und bedanke mich nochmals sehr.
13.11.2021
Hab hier gefunden, was sonst nirgendwo zu finden war- zu fairen Preisen und mit Blitzversand. Sehr zu empfehlen und immer wieder gern. Vielen Dank!
18.12.2021
Gesamter Ablauf war unkompliziert. Herr Kleinschnitz ist hilfsbereit und kümmert sich prompt um die Kundenanfragen 👍 Empfehlung meinerseits 100%
21.02.2022
Kurzzeitige Bestellung des momantan nicht vorrätigen Artikels, Verständigung per Mail bei eintreffen und Lieferung innerhalb 1 Tages