ETG GmbH- Logo - Bewertungen

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2023
ETG GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Habe dringend für mein Bauvorhaben ein Abstandprofil für eine Glasbrüstung benötigt und bin bei hier fündig geworden. Da mein alternativer Lieferant aktuell nicht an das Profil kam, konnte ich über den Shop bestellen und die Lieferung erfolgte kurzfristig. Das Profil war zwar nicht 1 zu 1 das gleiche, aber ein hilfreicher Mitarbeiter konnte mir versichern, dass es passen wird. Und siehe da: Es passt! Gerne wieder, hat alles geklappt.
TK
Thomas K.
Paderborn

Verkäufer antwortet nicht auf E-Mail, liefert nicht und erstattet den Kaufpreis nicht. Käuferschutz musste in Anspruch genommen werden.
NN

21.08.2023

Profil für mein Bauvorhaben

29.08.2023

Top Produkte, top Preis, Lieferung überraschend schnell

Das Profil ist spitze, die Montage war schnell und unkompliziert. Der Preis war günstig aufgrund angekündigter Lieferverzögerungen. Die Lieferung erfolgte dann völlig überraschend doch sehr zeitnah. Bin begeistert!
08.05.2023
Importierte Bewertung
Die ausgewählten Stabilisatoren sind von guter Qualität! Sie funktionieren effektiv und haben meine Erwartungen in Bezug auf Haltbarkeit und Leistung übertroffen.
29.08.2023

Top Anbieter - Bestellung lief super!

Die Bestellung bei ETG lief super! Ein Anbieter mit Expertise und einer tollen Hilfsbereitschaft beim Bestellprozess. Immer wieder gerne!
13.06.2023
Importierte Bewertung