getDigital.de- Logo - Bewertungen

getDigital.de

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.747 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Getdigital hat Artikel die zwar niemand braucht aber trotzdem haben sie geile Fanartikel zum Sammeln für Film,Serien und Videogames Fans Versand ist OK und die lootboxen voller Überraschungen wenn man drauf steht eine Wundertüte wo man nicht genau weiß was man bekommt ! Manchmal sind es Schnäppchen manchmal halt auch nichts was einen auf den ersten Moment anspricht! Man wird wieder zum Kind und was nicht gebraucht wird kann man ja verschenken oder in der Community von getdigital bei Facebook tauschen oder verkaufen ! Ich bin ein absoluter Fan von getdigital, weiter so 👍
PS
peter s.
Düsseldorf

29.03.2024
Obwohl ich getDigital sehr mag, muss ich leider einen Stern vergeben, aufgrund des nicht funktionierenden Kundenservice. Ich habe eine größere Bestellung abgegeben, darunter waren auch verschiedene Loot-Boxen mit unbekanntem Inhalt. Bedauerlicherweise waren die Boxen nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht habe. Aber das passiert natürlich. Ärgerlicher war, dass es einen doppelten Artikel gab. Deshalb habe ich mich dann an den Kundenservice gewandt und nachgefragt. Dabei wurde mir freundlich versichert, dass das nicht vorkommen sollte und dass man mir gerne einen Ersatz sendet. Ich habe dann darum gebeten eine Information zu bekommen, welcher Artikel das denn würde, da ich abhängig davon dann entscheiden würde, ob ich die Bestellung behalte oder zurückgebe (und erst hinsenden kostet extra Arbeitszeit und Porto und das wäre ja auch blöd). Es kam aber keine E-Mail (und kein Artikel). So habe ich noch zweimal dort angerufen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis, es tue ihm leid, er kümmere sich drum, es sei wohl irgendwo liegen geblieben. Daraufhin habe ich dann selbst eine E-Mail gesendet, was auch wieder eine Arbeitswoche her ist. (Anrufe: 21.02, 27.02 und 14.03.; E-Mail am 23.03.) Ich warte somit über 5 Wochen auf irgendeine Reaktion von getDigital. Das ist kein Kundenservice …

Bewertungen für getDigital.de

22.06.2024
MG
19.06.2024
17.06.2024
17.06.2024
01.07.2024
12.06.2024
Die Materialqualität der T-shirts ist super und die Aufdrucke auch. Was mir noch fehlt ist ein T-shirt, das ich mal bei jemand anders im Vorbeilaufen gesehen hab und nirgends finden kann. Sieht aus wie ein Star Wars T-shirt aber statt "Star Wars" steht da "Stop Wars".
11.06.2024
War sehr überrascht über mein Paket wo ich nicht wusste was ich erhalten würde. Dennoch war es genau meine Geschmacksrichtung. Gerne wieder.
UM
Ute M.
Lüneburger Heide
02.06.2024
Sehr netter Laden, freundliche Mitarbeitende, superschneller, zuverlässiger Service, unkompliziert, witzige T-Shirts, tolle Auswahl.
31.05.2024

Wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

Ich habe eine Lootbox bestellt und war von Inhalt völlig begeistert. Lieferung war schnell und unkompliziert. Gerne wieder
11.06.2024

alles fein

Schnelle Lieferung. Gut Verpackt. Alles fein :) Hatte ein Überraschungspaket bestellt. Cooles Zeug, sehr überraschend.
20.05.2024

GetDigital enttäuscht mich nie!!

Wie immer sehr schnelle Lieferung und die Ware ist so, wie man es erwarten darf: Unbeschädigt! Ideal für Sammler!
23.05.2024

Prima Qualität

Reichlich Auswahl, gute Qualität der Waren, schnelle Ausführung... da bleibt kein Wunsch offen!