getDigital.de- Logo - Bewertungen

getDigital.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2009
aktualisiert am: 03.10.2022
getDigital.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei getDigital.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2009
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für getDigital.de

17.12.2021
Ich habe 5 Artikel + Geschenkverpackung bestellt, wovon ein Artikel erst nachträglich geliefert werden konnte. Dieser kam leider ohne Geschenkverpackung und bei der ersten Lieferung wurden zwei Artikel in einen Karton verpackt, weshalb ich dachte, dass ein Artikel fehlt. Also nahm ich telefonisch Kontakt zum Kundensupport auf, welcher einfach der beste war, mit welchem ich jemals zu tun hatte. Der Kundensupport war nett, freundlich und sehr lösungsorientiert. Vielen lieben Dank nochmal an David! Auch wenn einiges bei der Bestellung schief gegangen ist, hat der super Support alles gerade gebügelt und aus diesem Grund gebe ich auch gerne 5 Sterne.

16.01.2022
Die 3 mitbestellten Batterien a 2,95 Euro waren aus, konnten also nicht mit geliefert werden. Die Bitte um Preisminderung wurde abgelehnt und da ich keine 4 Wochen auf die Batterien warten wollte, habe ich widerrufen. Wurde dann ungeöffnet wieder zurück geschickt, nur Ärger und unnötige Zeitverschwendung um zur Post zu fahren. Geld kam zwar zurück, aber am Kundendienst sollte noch gearbeitet werden, wenn etwas nicht lieferbar ist dem Kunden vor Versenden Bescheid geben und eine Alternative anbieten.

Bewertungen für getDigital.de

Der Artikel, den ich eigentlich kaufen wollte und weshalb ich dort überhaupt bestellt habe war zwar bestellbar, allerdings dann doch leider nicht mehr lieferbar. Da ich dort noch weitere Artikel gekauft hatte war das zwar schade aber nicht weiter schlimm. Die Rückgabe eines nicht zufriedenstellenden Artikels funktionierte einwandfrei, ebenso die Nachlieferung eines fehlenden Artikels. Es gab für eine einzige Bestellung also ziemlich viel Aufwand und auch Ärger, allerdings wurde es vom getDigital Kundenservice so gut abgewickelt, dass ich darüber nicht meckern kann. Wäre der als “auf Lager“ angegebene Artikel lieferbar gewesen hätte ich trotz des ganzen Hickhacks fünf Sterne vergeben
18.09.2022
Die Lootboxen sind toll und sehr ausgewogen. Meistens bekommt man richtig cooles Zeug für sein Geld. Es kommt aber sehr auf die eigenen Vorlieben im Nerduniversum an. Für meinen Geschmack ist zu viel DC und Marvelzeug drin. Aber das ist halt Geschmacksache. Was wirklich bisschen ärgerlich ist, dass die Boxen so oft so verspätet kommen. Ich weiß, dass getdigital nichts dafür kann, es ist aber trotzdem ärgerlich. Denn manchmal verschiebt sich das so sehr, dass man in einem Monat keine Box hat und in dem anderen 2. So muss man dann 60€ bezahlen und dass ist nicht immer so einfach möglich.
15.09.2022
Wenn ich Geschenke für meine Chemie studierende Tochter suche, finde ich hier immer passende, schöne und einfallsreiche Dinge. Der Bestellvorgang ist einfach, die Sachen sind sehr gut beschrieben und ich war noch nie enttäuscht. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und Bezahlung auf Rechnung ist mir auch wichtig. Also eine rundum gelungene Sache!
Ich habe eine Rubik‘s Cube-Taschentuchbox bestellt. Die erste war leider beschädigt, aber nachdem ich da eine E-Mail hingeschickt habe, bekam ich zeitnah eine Antwort und schnell eine neue geliefert. Die Box ist ein echter Hingucker und hat eine gute Qualität. Es war alles unkompliziert mit sehr nettem Kontakt. Gerne wieder!
09.09.2022
Beste Lootbox auf dem Markt. Zumindest für Erwachsene. Man bekommt hier einfach mehr Gegenwert als bei Lootchest oder sonstwo. Und die Qualität der Artikel ist auch höher. Manche der Shirts trage ich seit 5 Jahren und das Schlüsselbrett aus der Box 2017 hält auch heute noch einwandfrei.
16.09.2022
Coole Shirts und sehr freundlicher Support. 'Navy Blau' ist sehr, sehr dunkel. Fast kein Unterschied zu schwarz. Meine Reklamationlieferung ging wohl zunächst an die falsche Adresse. Aber nach einem kurzen Telefonat wurde das fix korrigiert.
Schön, dass es für andere Interessengruppen auch interessante Kleidung und Accessoires gibt. Besonders da die Qualität stimmt und es keine billig Ware ist. Und auch in schönen Farben, schwarz. Die Abwicklung ist unproblematisch.
Sehr gute Druckqualität der Shirts. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
11.09.2022
Es war ein Geburtagsgeschenk . Es kam super an. Das Shirt sieht echt gut aus und passt auch genau.
sehr schnelle Lieferung, Ware, ein spezieller Wecker, entsprach genau meinen Vorstellungen.
04.09.2022
Super Ware und blitzschnelle Lieferung!!! Bester Online-Shop!!! Hervorragend!!!
Der Kundenservice hat mir bei Problemen sofort unbürokratisch weitergeholfen.
Schnelle Lieferung, alles in guter Qualität. Bin, wie immer, sehr zufrieden.
Tolle Produkte, rasche Lieferung! Bes. die Koreanischen Spezialitäten!
Schnelle Lieferung, gute Auswahl und eine sicher verpackte Sendung.
13.09.2022
Super schneller Versand, gute Qualität der bestellten Shirts.
Hohe Druckqualität, dazu noch Bio- und Fair Trade. Großartig.
Sehr originelle Geschenkideen. Sie kommen wirklich gut an.
16.09.2022
Es hat alles super funktioniert. Ich bin mega begeistert.
06.09.2022
von J H.