BierSelect.de- Logo - Bewertungen

BierSelect.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.764 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Auf der Suche nach Sylter Hopfen stieß ich auf Bierselct und wurde nicht enttäuscht. Fast noch bemerkenswerter als die gigantische Auswahl an Biersorten war der superschnelle Versand. Habe ich noch nie zuvor erlebt. Vormittags bestellt, am nächsten Vormittag stand es vor der Tür. Da habe ich definitiv nicht zum letzten Mal bestellt
AK
A. K.
Wölfersheim

11.04.2024
Wir haben direkt nach Erhalt des unbeschädigten Kartons versucht Kontakt zu bierselect herzustellen. Eine Flasche war undicht, ist ausgelaufen, alles verklebt Werden per Mail, nicht per Telefon, noch per Onlinekontaktformular eine Reaktion erhalten.

Bewertungen für BierSelect.de

10.03.2024
So schnell liefert kein Pizzaservice, kaum bestellt, da war es auch schon da. Die Ankündigungen waren fantastisch und erst das Geschenkpaket, hervorragend!
10.03.2024

Blitzversand

Einen Tag nach Bestellaufgabe ist das Paket bereits angekommen. Gut und sicher verpackt. Einfach klasse! Danke.
05.03.2024

Gute Website und super Support

Auf der Website findet man sich schnell zurecht und der Support antwortet schnell, ist fair und hilfsbereit.
13.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
MA
Mona A.
Sandhausen
16.03.2024
Schnelle Lieferung! Lieblingsbier von meinem Sohn zum Geburtstag

I like!

Immer schnell, zuverlässig und schmeckt
05.03.2024
die schnelle Lieferung
TK
MR
23.02.2024
02.03.2024
18.02.2024
Leider sind die bestellten Flaschen nur noch gut vier Wochen haltbar (Lieferung am 16.02.24). Eine E-Mail darüber blieb bisher unbeantwortet. Einzig die Lieferung ging schnell.
26.11.2023
Volle Zufriedenheit Kundenanfragen werden schnell und zuverlässig beantwortet Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig Über die DHL Trackingnummer kann man die Sendung bis zur Zustellung verfolgen Die Ware ist transportsicher verpackt Wir werden in Zukunft regelmäßig dort bestellen
MS
15.11.2023
Bin Wiederbesteller und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Tolle Produktauswahl, Zahlungsangebote sehr übersichtlich. Gerade die Paketangebote gefallen mir sehr, weil man sich dann auch leichter und schneller für neue unbekannte Biere entscheiden kann.
04.09.2023
Die Bestellung bis zum Empfang der Bestellung, war mega. Die Lieferung war klasse, alles stabil verpackt. Der Versand und die Lieferung erfolgte schnell. Ohne lange zuwarten konnte ich alles noch pünktlich zum Verschenken verpacken.
HH
Hans H.
Hamburg
31.08.2023
Danke für die Auswahl leckerer Biere, vor allem einem meiner Lieblinge, dem Einbecker 1378, das Ainpöckisch! Versand ging schnell und in Superverpackung, alles heil angekommen. Danke, Holger
22.08.2023
Das Produkt welches ich wollte war nicht verfügbar. Ich hatte mir eine Nachricht senden lassen,wenn es wieder vorrätig. Hat alles super geklappt und die Auswahl ist ordentlich.
01.12.2023
Die Auswahl ist phänomenal. Die Preise entsprechend hoch - dennoch auf einem Niveau, das sich noch nachvollziehen lässt. Versand und Promotions alle fair und reibungslos!
MS
04.12.2023
Habe schon mehrfach gekauft, auch verschiedene Artikel. Abwicklung war unkompliziert und Lieferung extrem schnell. Schon einen Tag nach der Bestellung !
AH
Anja H.
Schleife-Mulkwitz
26.06.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferung. Ich habe schon öfter bestellt, werde es auch weiterhin tun und kann bierselect auf jeden Fall weiterempfehlen.