Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10).
Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.
Ich bin mit den Vapes an sich zufrieden, klein und handlich. Guter Geschmack --> die Vapes schmecken genau danach, was drauf steht.
Leider sind nicht alle Geschmacksrichtungen dauerhaft bzw. einzeln verfügbar. Cool Peach z.B. bekommt man nur im Starter Paket. Was soll das? Ist das eine Werbestrategie? Das macht mich traurig und ein bisschen verzweifelt.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
16.05.2024
Hallo, Jasmin
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte beachten Sie, dass die Starterpakete bereits abgepackt sind und der Vorrat an Einzelstücken gerade aufgefüllt wird. Daher sind einige von ihnen derzeit nicht verfügbar. Bitte behalten Sie jedoch unsere Website im Auge, da sie in Kürze wieder auf Lager sein werden :)
Bei der ersten Lieferung waren 6 vapes defekt. Habe dem Kundenservice das Problem mitgeteilt und die defekte Ware auch zurück gesendet.
Leider ohne Reaktion!!
Finde ich nicht sehr kundenfreundlich...
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
17.05.2024
Hallo, Amigo
ich kann in letzter Zeit keine Kommunikation in Bezug auf Ihre defekten Vapes finden. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu klären.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Waves sind ansich gut im Geschmack nur
hatte ich jetzt bei jeder Lieferung 1-2 Waves die nicht funktionieren .
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Kunz
Zuletzt ein Bananen Geschmack
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 3 Tagen
Hallo AMIGO, vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf einen Defekt gestoßen sind. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail oder Instagram zu kontaktieren, damit unser Team dich über die Reklamation informieren und dir eine Lösung anbieten kann!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
MIGO
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schmecken gut und halten lange
Leider habe ich öfter Mal eine vape die kaputt ist und nicht funktioniert aber im Großen und Ganzen sind sie wirklich super. Geschmacklich top und halten wirklich lange.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
28.05.2024
Hallo AMIGO, vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf einen Defekt gestoßen sind. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail oder Instagram zu kontaktieren, damit unser Team dich über die Reklamation informieren und dir eine Lösung anbieten kann!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
MIGO
Preis Leistung top
Hatte aber bei meiner letzten Bestellung. 3 vapes die leider kaputt waren Akku leer warsch.. Die gingen nicht 3 von 30 stk gingen nicht
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 10 Tagen
Hallo AMIGO, vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf einen Defekt gestoßen sind. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail oder Instagram zu kontaktieren, damit unser Team dich über die Reklamation informieren und dir eine Lösung anbieten kann!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
MIGO
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe dort ein Angebot für 15 Vapes bestellt, davon waren 3 leider defekt, ansonsten top. Würde ich mir aber für den vollen Preis niemals kaufen 😄
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 11 Tagen
Hallo Amigo! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir das Problem lösen können.
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bei jeder Sendung sind Defekte vapes vorhanden
Bei vielen Sendungen sind immer ca 10-20% der vapes defekt ..nach 4 Bestellung ist Schluss
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
16.05.2024
Hallo Amigo,
Es tut mir leid, das zu hören - bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie ein defektes Produkt finden. Wir sind immer gerne bereit, dieses Problem zu lösen.
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bei mir in den Bestellungen gab es immer mindestens eine vape die nicht funktioniert hat.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sind ziemlich oft kaputte Migos mit in meinem Bestellungen, das ist etwas schade
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 6 Tagen
Hallo AMIGO, vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf einen Defekt gestoßen sind. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail oder Instagram zu kontaktieren, damit unser Team dich über die Reklamation informieren und dir eine Lösung anbieten kann!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
MIGO
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Passt schon alles aber bei 15 migos gehen mindestens 3 nicht das ist schade
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 11 Tagen
Hallo Amigo! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir das Problem lösen können.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Naja
Lieferung lief alles gut, nur sind paar von den Produkten leider defekt.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 11 Tagen
Hallo Amigo! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir das Problem lösen können.
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Manche Vapes sind sehr schnell leer oder gehen erst gar nicht.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mehr Sorten raus bringen
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 11 Tagen
Hallo Marcel, ich danke dir für deine Bewertung. Behalten Sie unsere Website im Auge, denn wir werden unser Lager in Kürze wieder auffüllen!
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 11 Tagen
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
24.05.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
22.05.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
16.05.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Billig verarbeitet , schmeckt billig . Sie Hälfte der Bestellung ist ausgelaufen weil schlecht verarbeitet
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 4 Tagen
Hallo Gena,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Wir sehen jedoch nicht, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben, um dies zu klären. Da Sie erwähnt haben, dass der Inhalt ausgelaufen ist, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Könnten Sie uns unter de@letsgomigo.com erreichen und uns bitte Bilder davon schicken?
Wir sind gerne bereit, das Problem zu lösen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.