MIGO GMBH

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2023
MIGO GMBH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Es dauert sehr lange bis die Bestellung ankommt, ich habe meine immernoch nicht bekommen. Daher Note 3

21.04.2024
Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.

Bewertungen für MIGO GMBH

Nicht alle Geschmacksrichtungen verfügbar

Ich bin mit den Vapes an sich zufrieden, klein und handlich. Guter Geschmack --> die Vapes schmecken genau danach, was drauf steht. Leider sind nicht alle Geschmacksrichtungen dauerhaft bzw. einzeln verfügbar. Cool Peach z.B. bekommt man nur im Starter Paket. Was soll das? Ist das eine Werbestrategie? Das macht mich traurig und ein bisschen verzweifelt.
16.05.2024
Hallo, Jasmin vielen Dank für deine Nachricht. Bitte beachten Sie, dass die Starterpakete bereits abgepackt sind und der Vorrat an Einzelstücken gerade aufgefüllt wird. Daher sind einige von ihnen derzeit nicht verfügbar. Bitte behalten Sie jedoch unsere Website im Auge, da sie in Kürze wieder auf Lager sein werden :)
IK
Iris K.
Burgbrohl

Defekte Ware

Bei der ersten Lieferung waren 6 vapes defekt. Habe dem Kundenservice das Problem mitgeteilt und die defekte Ware auch zurück gesendet. Leider ohne Reaktion!! Finde ich nicht sehr kundenfreundlich...
17.05.2024
Hallo, Amigo ich kann in letzter Zeit keine Kommunikation in Bezug auf Ihre defekten Vapes finden. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit zu klären.
Die Waves sind ansich gut im Geschmack nur hatte ich jetzt bei jeder Lieferung 1-2 Waves die nicht funktionieren . Mit freundlichen Grüßen Daniel Kunz Zuletzt ein Bananen Geschmack
Antwort von MIGO GMBH
Hallo AMIGO, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf einen Defekt gestoßen sind. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail oder Instagram zu kontaktieren, damit unser Team dich über die Reklamation informieren und dir eine Lösung anbieten kann! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, MIGO
27.05.2024

Schmecken gut und halten lange

Leider habe ich öfter Mal eine vape die kaputt ist und nicht funktioniert aber im Großen und Ganzen sind sie wirklich super. Geschmacklich top und halten wirklich lange.
28.05.2024
YY
Yalcin Y.
Preis Leistung top Hatte aber bei meiner letzten Bestellung. 3 vapes die leider kaputt waren Akku leer warsch.. Die gingen nicht 3 von 30 stk gingen nicht
Antwort von MIGO GMBH
Habe dort ein Angebot für 15 Vapes bestellt, davon waren 3 leider defekt, ansonsten top. Würde ich mir aber für den vollen Preis niemals kaufen 😄
Antwort von MIGO GMBH
Hallo Amigo! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir das Problem lösen können.

Bei jeder Sendung sind Defekte vapes vorhanden

Bei vielen Sendungen sind immer ca 10-20% der vapes defekt ..nach 4 Bestellung ist Schluss
16.05.2024
Hallo Amigo, Es tut mir leid, das zu hören - bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie ein defektes Produkt finden. Wir sind immer gerne bereit, dieses Problem zu lösen.
18.05.2024
Bei mir in den Bestellungen gab es immer mindestens eine vape die nicht funktioniert hat.
Leider sind ziemlich oft kaputte Migos mit in meinem Bestellungen, das ist etwas schade
Passt schon alles aber bei 15 migos gehen mindestens 3 nicht das ist schade

Naja

Lieferung lief alles gut, nur sind paar von den Produkten leider defekt.
17.05.2024
Manche Vapes sind sehr schnell leer oder gehen erst gar nicht.
Mehr Sorten raus bringen
Antwort von MIGO GMBH
Hallo Marcel, ich danke dir für deine Bewertung. Behalten Sie unsere Website im Auge, denn wir werden unser Lager in Kürze wieder auffüllen!
24.05.2024
24.05.2024
22.05.2024
22.05.2024
18.05.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Billig verarbeitet , schmeckt billig . Sie Hälfte der Bestellung ist ausgelaufen weil schlecht verarbeitet
Antwort von MIGO GMBH
Hallo Gena, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Wir sehen jedoch nicht, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben, um dies zu klären. Da Sie erwähnt haben, dass der Inhalt ausgelaufen ist, würden wir gerne mehr darüber erfahren. Könnten Sie uns unter de@letsgomigo.com erreichen und uns bitte Bilder davon schicken? Wir sind gerne bereit, das Problem zu lösen.