MIGO GMBH
Bewertungen:

1.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.090 Bewertungen insgesamt  

4,04
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert sehr lange bis die Bestellung ankommt, ich habe meine immernoch nicht bekommen. Daher Note 3

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MIGO GMBH

 Sortierung  
Relevanz
(127)
(154)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Während Aktionen unschlagbar mit Beigeschmack

Ich bestelle Migo Vapes ausschließlich zu Aktionen, bei der jede Migo 1,50€ oder 2€ kostet. So kann man vernachlässigen, dass unter 10-20 Stück immer Mal wieder eine Vape dabei ist, sie entweder direkt verkokelt schmeckt oder der Akku sofort leer ist. Migo ist zwar sehr kulant, aber es ist sehr mühsam jedes Mal wegen 1-2€ zu reklamieren. Zum normalen Preis würde ich mir keine Migo kaufen! Ansonsten sehr zufrieden, wir bestellen, trotz der kleinen Mängel, immer wieder.
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Fast perfekt

Die Vapes sind Geschmacklich sehr gut. Die Lieferung und der Support top. Das Problem ist die Ausfallquote der Vapes, oder einfach nur Pech gehabt. So jede 4 startet nicht. Die 750 Züge ist Wunschdenken von Migo. Elfbar 600 hält länger. Der Support hat alle defekte ohne Probleme zurück erstattet. Daher fast Perfekt.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
21.05.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unschlagbare Angebote, deswegen auch zu verkraften, das ca. jede 15te leider defekt ist, was schade ist, besonders für die Umwelt. Geschmacklich gut. Apple, mein Favorit, leider momentan nicht verfügbar.
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Manche Migo Gehen nicht Aber die Geld wieder geschickt nicht neue Migo geschickt. Geschmacklich gut, ich würde weiterempfehlen Aber mich er jetzt wenn nicht läuft, deswegen ein Minuspunkt.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 13 Tagen
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Vapes sind mega

Die Vapes schmecken echt mega, die Lieferung ist super schnell, der Preis ist erstaunlich, doch die Auswahl an geschmeckter ist klein und ab und zu gehen manche überhaupt erst gar nicht .
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
27.05.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gut allerdings ein Negativ Punkt

Sehr angenehme Geschmacks Sorten und excellente Preisaktionen. ABER! leider ist bei jeder meiner Bestellungen, bisher immer ein Migo dabei gewesen, der nicht funktioniert hat.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 13 Tagen
Hallo AMIGO, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf einen Defekt gestoßen sind. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail oder Instagram zu kontaktieren, damit unser Team dich über die Reklamation informieren und dir eine Lösung anbieten kann! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, MIGO
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Für das Geld bei Rabatten völlig in Ordnung. Nur wenn welche defekt ankommen echt beschissen, da man ein Video zuschicken muss um sie erstattet zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 13 Tagen
Hallo! Wir möchten unsere Kunden nicht mit der Rücksendung von Paketen belästigen und haben uns daher für den Video-Weg entschieden - das ist für beide Seiten einfacher. Wie jedes andere Unternehmen auch, muss das Produkt zur Bearbeitung einer Mängelrüge vorhanden sein und normalerweise an das Unternehmen selbst zurückgeschickt werden. Wir hoffen, dies verdeutlicht, warum wir dies tun! MIGO
RF
Regina F.
Stetten
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hole ich immer mit Code bis jetzt ganz zu Frieden nur schon zwei Stück gehabt die nicht funktioniert haben aber für den Preis kann man nichts sagen
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
23.05.2024
Hallo Amigo! Vielen Dank für das Feedback. Wir brauchen immer ein Video für alle Defekte, um Ihren Anspruch zu bearbeiten und zu sehen, was genau mit dem vape falsch ist.
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist wirklich super. Leider hatte ich schon 3mal das Pech das die migo nicht funktionierte . Aber ansonsten alles top 👍
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 13 Tagen
Hallo AMIGO, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf einen Defekt gestoßen sind. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail oder Instagram zu kontaktieren, damit unser Team dich über die Reklamation informieren und dir eine Lösung anbieten kann! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, MIGO
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles gut,Preis und Lieferzeit. Leider waren bei einer Bestellung von 30 Stück 2 defekt. Deshalb 1 Stern abzug.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
31.05.2024
Hallo AMIGO, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf einen Defekt gestoßen sind. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail oder Instagram zu kontaktieren, damit unser Team dich über die Reklamation informieren und dir eine Lösung anbieten kann! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, MIGO
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Geschmack, schnelle Lieferung. Nur leider schon zwei beigehabt, die defekt waren. Deshalb einen Stern Abzug
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
22.05.2024
Hallo Tanja, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf einen Defekt gestoßen sind. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail oder Instagram zu kontaktieren, damit unser Team dich über die Reklamation informieren und dir eine Lösung anbieten kann! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, MIGO
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einzelne Vapes gehen nicht an, Geschmack sehr gut

Der Geschmack ist sehr gut. Leider jedoch funktionieren immer wieder einzelne Vapes nicht und gehen nicht an.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
27.05.2024
Hallo Jessy, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf einen Defekt gestoßen sind. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail oder Instagram zu kontaktieren, damit unser Team dich über die Reklamation informieren und dir eine Lösung anbieten kann! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, MIG
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preis Angebote sind top. Leider funktionieren manche nicht! Oder nich so viele Züge wie angegeben.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 13 Tagen
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
manche Vape´s funktionieren leider nicht, die Ausfallrate wird leider immer höher
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
22.05.2024
Hallo Tobias, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf einen Defekt gestoßen sind. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail oder Instagram zu kontaktieren, damit unser Team dich über die Reklamation informieren und dir eine Lösung anbieten kann! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, MIGO
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Migos sind sehr lecker, leider sind oft kaputte mir dabei
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre toll wenn man einen Lieferschein dazu bekommen könnte.
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 13 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese wird Ihnen elektronisch per E-Mail zugesandt! Liebe Grüße, AMIGO
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässigkeit und Preis Leistung ist gut
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 13 Tagen
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert nicht jedes vape
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
vor 13 Tagen
Hallo AMIGO, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf einen Defekt gestoßen sind. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail oder Instagram zu kontaktieren, damit unser Team dich über die Reklamation informieren und dir eine Lösung anbieten kann! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, MIGO
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle lieferun

Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
21.05.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preisleistung top
Bewertung melden
Antwort von MIGO GMBH
21.05.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!