MIGO GMBH

1.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.089 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Es dauert sehr lange bis die Bestellung ankommt, ich habe meine immernoch nicht bekommen. Daher Note 3

21.04.2024
Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.

Bewertungen für MIGO GMBH

01.06.2024

Nicht zu süß, Preis Leistung unübertrefflich

Die Migo ist nicht so süß wie andere und damit gut zu rauchen ohne ständig Schleim im Rachen zu haben. Außerdem und sie bezahlbar und schnell Zuhause mit den Newsletter Rabatten. Ich würde sie jedem weiterempfehlen und bestelle sie nun zum 3. Mal. Ich habe mittlerweile meine Lieblingsgeschmäcker und warte bis diese wieder lieferbar sind. Einfach top
18.05.2024
Die Auswahl ist wirklich riesig, aber mein Favorite ist die Kaffee Migo! Was ich ein bisschen schade finde, das man „eigentlich“ alle testen muss, ob sie auch wirklich funktionieren, da ich leider auch diesbezüglich auch schon Pech hatte! Aber ich würde sie definitiv immer und jedem raucht weiterempfehlen! Herzliche Grüße
22.05.2024
Ich habe zuhause bestimmt 6 Migos rum liegen, die beim öffnen der Verpackung nicht funktionsfähig waren. Dass die defekt angeliefert werden ist ok, kann passieren. Aber ich habe das bereits einmal gemacht und da musste ich ein Video drehen, was ich total umständlich finde. Aber sonst ein super Produkt
23.05.2024
Hallo Amigo! Vielen Dank für das Feedback. Wir brauchen immer ein Video für alle Defekte, um Ihren Anspruch zu bearbeiten und zu sehen, was genau mit dem vape falsch ist.
19.05.2024

Gut, günstig & schnell 👏🏻

Ich habe im Rahmen einer Rabattaktion bei MIGO bestellt und bin sehr positiv überrascht, wie reibungslos und zügig alles ablief. Donnerstag bestellt und samstags war die Ware bereits bei mir. Danke dafür & bis zum nächsten Mal. Ich empfehle Euch gerne weiter
26.05.2024
Die Auswahl an Geschmäcken ist groß und super angenehm zu rauchen, ohne husten. Der Kundenservice ist freundlich und man bekommt schnell eine Antwort. Die Preise sind ebenfalls top. Über neue Geschmackssorten würde ich mich dennoch freuen. :)
27.05.2024
22.05.2024

Migo das beste

Die beste Angebote hat Migo und den besten Geschmack. Ich bin sehr zufrieden damit und freue mich immer wieder, wenn gute Angebote gibt’s. I love Migo
23.05.2024
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, ich habe 5-er Pack bestellt und Geschmäcke sind alle gut. Preis natürlich auch sehr gut.Ich kann nur weiter empfehlen.
27.05.2024

Beste Angebote bei Aktionen

Super Angebote, schneller Versand, alles Bestens, bestelle immer wieder gerne und mittlerweile mein Freundeskreis ebenfalls, weitet so!!
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Alles bisher super gelaufen bei drei Bestellungen. Die Preise mit Code sind mega und unschlagbar. Geschmacklich auch bisher alles Top!
IH
Ingo H.
Leipzig

Modernes Konzept-TOP Produkt

Modernes Konzept, netter Kontakt, schnelle Lieferung zu unschlagbaren Preisen! Zu 100% vertrauenswürdig und absolut empfehlenswert 👌
02.06.2024
Sehr guter Shop, sehr gute Produkte und auch immer wieder gute Angebote. Bestelle regelmässig und immer wieder gerne.
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Super schnelle Lieferung, nur 2 Tage nach Bestellung schon angekommen. Preise sind auch sehr fair im Vergleich
17.05.2024
Super Informationsfluss! Ich war zu jeder Zeit topp über meine Bestellung und die Lieferung informiert!
17.05.2024
Sehr Zuverlässig u super schneller Versand. Die Ware kommt meist am 2. Tag nach Bestelleingang schon an.

Super zufrieden

Schnelle Lieferung, super netter Kundensupport und schnelle Reaktionszeit bei allen Belangen.
20.05.2024
Schnelle Lieferung. Hatte leider eine dabei die nicht funktionierte. Sonst echt zu Frieden
SW
sina w.
gladbeck
18.05.2024
Wirklich tolle Produkte. Die Geschmackssorten sind super. Also ich bin begeistert :-)
18.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und vor allen Dingen mit dem Preis Angebot
18.05.2024
Super schnelle Lieferung einfach ein geiles Produkt um es mal auf deutsch zu sagen
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Schmecken sehr gut und geile Aktion mit den rabattcodes ihr seit meine Favoriten.