MIGO GMBH

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2023
MIGO GMBH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Es dauert sehr lange bis die Bestellung ankommt, ich habe meine immernoch nicht bekommen. Daher Note 3

21.04.2024
Anfangs sehr zufrieden. Bei den letzten Bestellungen hat die Qualität allerdings stark nachgelassen. Versanddauer von teilweise über einer Woche ab Bestellung. Es sind immer wieder defekte Vapes bei den Bestellungen dabei gewesen (geschätzt 1 von 10). Habe anfangs noch reklamiert, aber jedes Mal ein Video der defekten Vape einzusenden, um dann eine Gutschrift von etwa 2 EUR (habe stets zu Rabattaktionen bestellt) und nicht einmal Ersatz zu erhalten, überlegt man sich dann doch zweimal.

Bewertungen für MIGO GMBH

Die Auswahl ist wirklich riesig, aber mein Favorite ist die Kaffee Migo! Was ich ein bisschen schade finde, das man „eigentlich“ alle testen muss, ob sie auch wirklich funktionieren, da ich leider auch diesbezüglich auch schon Pech hatte! Aber ich würde sie definitiv immer und jedem raucht weiterempfehlen! Herzliche Grüße

Fast perfekt

Die Vapes sind Geschmacklich sehr gut. Die Lieferung und der Support top. Das Problem ist die Ausfallquote der Vapes, oder einfach nur Pech gehabt. So jede 4 startet nicht. Die 750 Züge ist Wunschdenken von Migo. Elfbar 600 hält länger. Der Support hat alle defekte ohne Probleme zurück erstattet. Daher fast Perfekt.
29.04.2024
Megagut! Ich bin jetzt bei der 3. Sorte angekommen und mein Zigarettenkonsum hat sich auf 5 Zigaretten am Tag verringert! Vorher war ich bei 20 Zigaretten! Bisher habe ich cool Lychee, Cola und cool Apple ausprobiert und alle schmecken Mega! Ich bin begeistert und warte bereits auf die nächste Bestellung! Lg
25.04.2024
Die Bestellung geht einfach und die Lieferung geht sehr schnell und es kommt alles vollzählig. Leider hatte ich ein Vipe der leer war. Sonst bin ich sehr zufrieden und durch die Codes ist es ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank kann ich nur sagen. Macht weiter so.

Gut, günstig & schnell 👏🏻

Ich habe im Rahmen einer Rabattaktion bei MIGO bestellt und bin sehr positiv überrascht, wie reibungslos und zügig alles ablief. Donnerstag bestellt und samstags war die Ware bereits bei mir. Danke dafür & bis zum nächsten Mal. Ich empfehle Euch gerne weiter
22.04.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Habe auch sofort neue Angebote bekommen. Ich ziehe einen Stern ab weil ich die Vapes noch nicht getestet habe und daher nicht weiß ob alle funktionieren. Selbst wenn eins nicht funktioniert, werde ich wieder bestellen
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Super Produkt. Allerdings ist es schon häufiger vorgekommen das einige Migos nicht funktionieren. Super finde ich auch die Angebote das man die Migos auch mal für 2 Euro oder auch manchmal sogar für nur 1,50 Euro bekommt. Weiter so
Antwort von MIGO GMBH
Hallo Amigo! Vielen Dank für das Feedback, bitte zögern Sie nicht, sich mit uns über unser Instagram in Verbindung zu setzen, wenn Sie einen Fehler haben, wir sind immer glücklich, das Problem für Sie zu lösen
Unschlagbare Angebote, deswegen auch zu verkraften, das ca. jede 15te leider defekt ist, was schade ist, besonders für die Umwelt. Geschmacklich gut. Apple, mein Favorit, leider momentan nicht verfügbar.
21.04.2024

Immer alles super geklappt!!

Immer alles super geklappt, hatte jetzt so um die 6 oder 7 E-Zigaretten auf ca 100 Stück die nicht funktioniert haben, aber bei 2 € das Stück ist es ok. Kann ich nur weiter empfehlen.
22.04.2024
Vielen Dank für das Feedback, Amigo! Wenn ein Vape defekt ist, wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind immer glücklich ot helfen!
07.05.2024
Meine erste Migo habe ich geschenkt bekommen. Ich war begeistert. Dann habe ich meine ersten Migos im Angebot gekauft und die waren ruck zuck leer. Das fand ich nicht so toll!
21.04.2024
Ich bin allgemein sehr zufrieden mit Migo. Sie haben immer gute Angebote und gute Sorten. 1 Stern Abzug dafür das ich jetzt schon mehrere Migos hatte, die nicht gegangen sind. :)
25.04.2024
Preis Leistung ist top. Es gibt immer mal wieder tolle Angebote und die Migo sind einfach nicht so riesig wie andere. Passen super in die Tasche und schmecken einfach sehr gut
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Sehr günstiger Preis für Vapes. Wenn nicht regelmäßig gezogen wird hält es bei mir 2 Tage, jedoch ist der Geschmack schon sehr schnell weniger intensiv
Vielen Dank für das Feedback, Amigo!
Der Geschmack sehr gut die Lieferung schnell nur es ist des öfteren schon vorgekommen das in einer Lieferung zwei oder drei nicht Funktionieren

Beste Angebote bei Aktionen

Super Angebote, schneller Versand, alles Bestens, bestelle immer wieder gerne und mittlerweile mein Freundeskreis ebenfalls, weitet so!!
IH
Ingo H.
Leipzig

Modernes Konzept-TOP Produkt

Modernes Konzept, netter Kontakt, schnelle Lieferung zu unschlagbaren Preisen! Zu 100% vertrauenswürdig und absolut empfehlenswert 👌
22.04.2024
Ein paar mehr neue Geschmacksrichtungen wären schön. Die ein oder andere funktioniert manchmal nicht. Sonst bin ich zufrieden.
27.04.2024
Das Produkt ist super, aber die Lieferung hat sehr lange gedauert, habe schon gedacht es kommt nicht. Aber alles angekommen.👍
24.04.2024
Der Geschmack ist sehr sehr gut :) Jedoch habe ich schon einige Vapes gehabt die leider nicht funktioniert haben :(
22.04.2024
Schnelle Lieferung, unschlagbare Preise, ästhetisches Design, all in all fantastisch. Werde immer wieder bestellen