oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.03.2024
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

AB
Achim B.
Oberhausen
27.03.2024
20.03.2024
Ware kam sehr schnell und ist von hoher Qualität. Probleme bereitete das finden dieser Siebfelder auf der entsprechenden Internetseite. Dazu war die Unterstützung eines Mitarbeiters erforderlich. Das sollte im eigenen Interesse übersichtlicher gestaltet werden.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob "Ware kam sehr schnell und ist von hoher Qualität“. Sie waren auf der Suche nach einem speziellen Ersatzteil für einen professionellen Oase Trommelfilter für Ihren Teich, selbstverständlich können unsere Kunden in so einem Fall auf unseren besonderen Kundenservice und unsere Beratung vertrauen, damit Sie auch wirklich das passende Teil erhalten und Ihnen lästige Retouren erspart bleiben. Grundsätzlich sind alle Ersatzteile in unserem Shop direkt am jeweiligen Produkt zu finden, inkl. einer sehr anschaulichen Explosionszeichnung. Es freut uns, dass alles so gut geklappt hat und Sie die Filtersiebe direkt einbauen konnten.
BA
Barbara A.
Göttingen
21.03.2024
Der Artikel (ein Ersatzteil) war ganz leicht im Internet zu finden, einfach nur die Artikelnummer eingeben und bestellen. Und dann kam der Artikel auch sehr schnell an.
FS
Fam. S.
Pfaffenhofen
19.03.2024
Freundliche und kompetente Beratung. Nicht versucht was extra zu verkaufen sonder sauber erklärt auf was man alles achten muss. Schnelle Lieferung und top Produkt.
MS
Michael S.
Chemnitz
19.03.2024
Schnell und zuverlässig geliefert! Das sich die Maße des Anschlußsets geändert haben, hätte ich beachten müssen. Musste halt noch ein bisschen basteln.
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Schön das es fast alle Ersatzteile gibt. Ich bin erst neu im Club, würde mich aber immer wieder dafür entscheiden.
HA
Helmut A.
bei Hanau
26.03.2024

Gute Beschreibung, schnelle Lieferung

Sehr detaillierte Beschreibung der Pumpen. Sofortige Auslieferung ab Lager und Zustellung schon am nächsten Tag.
GH
Günter H.
Stuttgart
Vielen Dank für die Schnelle Bearbeitung. Am Donnerstag bestellt - am Freitag war der Rotor schon da. Am Samstag eingebaut und folgendes festgestellt: Die Welle des Rotors war in 2 Teile. Ist das so in Ordnung?? Bei der Ausprobe gab es Anlaufprobleme. Bitte um kurze Info.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr Lob "...schnelle Bearbeitung"! Dass Ihr Rotor womöglich defekt bei Ihnen angekommen ist, bedauern wir sehr. Nach aktueller Kenntnis Ihrer Bewertung wird Ihnen natürlich umgehend Ersatz zugesendet. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten. Wir bitten die Umstände vielmals zu Entschuldigen.
17.03.2024
Sehr zufrieden Bestellungvorgang einfach, Auslieferung prompt Lieferung nur durch Zusteller ein Tag verzögert Rückfrage von ihnen, ob richtiger Artikel bestellt wurde, war sehr aufmerksam Telefonische persönliche Beratung sehr gut
HS
Heike S.
Magdeburg
Sehr schnelle Lieferung. Wäre schön, wenn man eine Erinnerungsfunktion hätte für widerholende Bestellungen wie UV Lampe Teichfilter. Die Lampe war diesmal kürzer in der Ausführung des Glaskolbens. Hat mich verwundert.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...sehr schnelle Lieferung". Sie können bei uns jederzeit 24/7 Produkte einfach nachbestellen über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung". Sie haben bei uns in den letzten Jahren 4 unterschiedliche Artikel bestellt. Daher gibt es hier Unterschiede. Gerne helfen Ihnen unsere Fachberater bei der Suche nach Ihrem Wunsch-Produkt.
FF
Florian F.
Rottweil
28.03.2024
Die neuen UVC Lampen funktionieren sehr gut und der Teich ist wieder klar. Der Preis ist allerdings sehr hoch und die Lampen sind nach einem halben Jahr verbraucht. Das sollte günstiger sein.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...die neuen UVC Lampen funktionieren sehr gut und der Teich ist wieder klar." Sie haben Original-OASE Ersatzware bestellt, welche Ihnen weit unterhalb des UVP verkauft wurden.
01.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und Lieferung über Gastanmeldung. Bezahlung per Rechnung hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Gerne wieder.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle und zuverlässige Lieferung, Bezahlung per Rechnung. Hier werde ich mein Teichzubehör auch weiterhin einkaufen!
24.03.2024
Der kompetente Mitarbeiter bei der Bestellung am Telefon,die Freundlichkeit und die schnelle Lieferung,innerhalb eines Tages. Immer wieder gerne
Besonders gut gefällt mir das Produkt. Besonders schlecht ist der Tranporteur des Produktes. Denn er kommt erst nach Aufforderung per Mail.
DP
Sehr gute telefonische Beratung und anschließend die Möglichkeit, gleich im Gespräch den benötigten Artikel zu bestellen.
ML
Manfred L.
Hasselroth
28.03.2024
Telefonische Bestellung einer UV-Teichlampe. 1 Tag später Lieferung. Sehr netter kompetenter Gesprächspartner.
HG
Hans G.
Mühlheim
25.03.2024
Übersichtlicher Zubehörkatalog, einfache Bestellmöglichkeit, schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung
31.03.2024
Schnelle Lieferung, gerne wieder. Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und meiner Vorstellung.
Sympathische und passgenaue Beratung am Telefon, extrem schnelle Kaufabwicklung und Zustellung. Danke!