oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.244 Bewertungen insgesamt

27.03.2024
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

27.05.2024
durch die zu starke und nicht sachgemäße reinigung der alten filterelemente wurden die siebe beschädigt. die stabile rahmenkonstruktion war unbeschädigt. leider muss das gesamte element neu gekauft werden, das filtersieb würde ausreichen, da die rahmenkonstruktion verschraubbar ist. sehr nachhaltig ist das leider nicht... und teuer ist es allemal
29.05.2024
Sie haben bei uns Ersatzsiebe für 25,95 Euro gekauft. Wir bedauern, dass Sie Ihre alten Filterelemente, die Sie nicht bei uns gekauft haben, zu stark und nicht sachgemäß gereinigt haben. Wir können leider keine Aussagen zu Ihrem alten Gerät abgeben. Es wurde ja nicht bei uns gekauft.
22.05.2024

Super Teichfilter OASE Biosmart 14000

Den alten OASE Teichfilter samt Pumpe hatte ich 22 Jahre. Leider ist dieser nun verkalkt und ich konnte habe beim Wechseln der UV-Lampe das Gehäuse beschädigt. Also bestellte ich mir diesen BioSmart 14000 noch einmal. Lieferung klappte super und ich bin mit dem Kundendienst sehr zufrieden.

Filterschwamm

Lieferung-schnell und super. Aber von einem Originalprodukt was zu meinem Filter passen sollte, erwarte ich auch das es genauso ist wie die Filter, die dabei waren...mit einem passenden Loch für die Filterreinigunngsvorrichtung.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung-schnell und super". Die Filterschwämme unterscheiden sich in Bezug auf das Produktionsjahr des Filters. Die Funktion ist jederzeit voll gegeben. Gerne helfen bei Fragen unsere kompetenten Fachberater weiter, um das passende Produkt zu finden. Sie sind telefonisch oder per Mail erreichbar.
JZ
J. Z.
Oldenburg
Etwas weniger Verpackungsmaterial wäre gut. Es müssen nicht unbedingt Plastiktütchen für fast jedes Einzelteil sein.
Antwort von oase-teichbau.de
Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.

Ersatzteile.

Gute Ersatzteile. Verbesserungsvorschlag: Dichtungen einzeln und nicht nur in Sets als Ersatzteil anbieten
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Gute Ersatzteile". Wir werden Ihren Vorschlag umgehend an die Produktentwicklung weitergeben.
Waren sind gut, an der Lieferung beziehungsweise Information geteilter Lieferungen hapert es.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob "Waren sind gut". Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit um 1/3 unterschritten, obwohl Ihre Sendung ins Ausland ging und die angezeigte Lieferzeit für Deutschland gilt. In Ihrem Fall war aufgrund der Menge der von Ihnen bestellten Rohre (13 Positionen) die sinnvollste Lösung, Ihre Waren in zwei Paketen zu versenden. Sie haben selbstverständlich nur einmal Versandkosten bezahlt.
02.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung war super. Aufbau war relativ einfach.
MG
M. G.
Hüttenberg
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!!
PS
Peter S.
Kottenheim
Reinigungseffekt mäßig. Bedienungsanleitung ungenügend
21.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung.
Schnelle Lieferung. Leider ohne Leuchtmittel
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir bedauern, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir bitten um die Information, bei welchem der von Ihnen bestellten Produkte das Leuchtmittel gefehlt hat. Unser Kundenservice wird Ihnen dann sofort helfen. Er ist über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" jederzeit 24/7 erreichbar.
Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt
Rundum zufrieden, gerne wieder
03.06.2024
Versandkosten etwas zu hoch
Antwort von oase-teichbau.de
Wir berechnen Ihnen 6,90 € Versandkosten. Das sind die Versandkosten, die uns ebenfalls entstehen. Die berechneten Versandkosten (6,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Klein- und Ersatzteilen - wie in Ihrem Fall - bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 6,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
Schnell und zuverlässig
WF