Ich habe das Biorb Air 30 in grau gekauft, wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. habe es eingerichtet und ohne große Probleme in Betrieb genommen. Einzige Schwierigkeit ist allerdings die nicht immer eindeutige Installationsanleitung, die allerdings nicht vom Verkäufer beeinflusst wurde (z. B. wäre eine Seite wichtig, die alle Funktionen der Fernbedienung zusammenfasst, oder der Hinweis, dass sich der Wasserstand in den ersten 24 Stunden quasi permanent ändert, weil die Erde das nachgefüllte Wasser erst aufsaugt und dann auch wieder abgegibt). In Summe aber ein sehr schönes und wartungsarmes Designobjekt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die von mir bestellte Ware kam einen Tag nach meiner Abreise in den Urlaub.
Ich habe sie erst gestern ausgepackt und versuchte heute an den Teichfilter anzuschließen. Diese Ersatzmotor ist nicht mit meiner Filteranlage kompatibel.
Auch der Stecker, der für den Strom Anschluss gedacht ist, passt nicht zu meiner Stromversorgung. Es ist nämlich kein normaler Stecker der in eine Steckdose passt, sondern einen der ein Transformator braucht.
Mit der Ware kam leider auch keine Rechnung und kein Lieferschein.
Ich werde somit versuchen die Ware zurück an den Absender zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Sylwester Minko
Schnelle Lieferung, aber leider kein telefonischer Kontakt möglich außer zu horrenden Kosten. Läuft nur ein Band ab, zum Verzeifeln wenn man mal ne schnelle Rückfrage hat 🙈
Antwort von oase-teichbau.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Unsere Fachberater und unser Kundenservice sind von Mo.-Fr. 8:00-17:00 Uhr kostenlos telefonisch erreichbar.
oase-teichbau.de Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kontakt unter den angegebenen Telefonnummern nicht möglich !
Deshalb wurden technische Fragen direkt bei Oase gestellt und von dort auch gut beantwortet.
Antwort von oase-teichbau.de
13.09.2023
Unsere Kundenberater sowie unser Kundenservice sind täglich von 8:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar und helfen unseren Kunden gerne weiter. Wir bedauern das Missverständnis und danken für Ihre 4-Sterne-Bewertung.
oase-teichbau.de Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz normales Geschäft. Keine Bauchpinselei deswegen.
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.
Antwort von oase-teichbau.de
13.09.2023
Hierbei muss es sich um ein Missverständnis handeln. Wir haben keine Kontaktaufnahme von Ihnen in unserem System hinterlegt. Ebenfalls liegt uns keine E-Mail mit einer Beanstandung von Ihnen vor. Unsere Kundenberater sowie unser Kundenservice sind täglich von 8:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar und helfen unseren Kunden sehr gerne weiter. Wir bedauern das Missverständnis.
oase-teichbau.de Kunde
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Auftragsbearbeitung und schnelles verpacken der Ware.
Das einzigste Manko war die lange Transportzeit, was aber an dem Paketdienst lag.
Antwort von oase-teichbau.de
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob " Schnelle Auftragsbearbeitung und schnelles verpacken der Ware". Wir bedauern, dass es zu einer Lieferverzögerung durch die Post/DHL kam. Seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist.
oase-teichbau.de Kunde
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
gerne wieder!
Einfache, schnelle Abwicklung & Versand
Sehr gut Verpackt!
Versandinformation & -kosten für AT erst sehr spät im Bestellprozess sichtbar
Antwort von oase-teichbau.de
20.08.2023
Wir danken für Ihr Lob "gerne wieder! Einfache, schnelle Abwicklung & Versand. Sehr gut verpackt!". Sie erhalten schon auf der Produktseite Informationen über die Versandkosten ins Ausland, wenn Sie auf den Link "Alle Versandkosten" unterhalb der Information zu den Versandkosten Deutschland klicken.
oase-teichbau.de Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten nach Österreich sind leider sehr hoch.
Antwort von oase-teichbau.de
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berechnen für Auslandslieferungen die Versandkosten, die uns für den Versand in das Ausland entstehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.