oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.756 Bewertungen insgesamt

27.03.2024
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

CK
Christian K.
Fröndenberg
16.06.2024
Die Ware ist in Ordnung nur es war ein grauer Teich abgebildet und es ist ein schwarzer geliefert worden. Grau hätte super zu den vorhandenen Steinen gepasst. Daher hatte ich diese Teichschale ausgesucht!
18.06.2024
Hier liegt eine Verwechslung vor. Sie haben einen Rotor bei uns bestellt, keine Teichschale.
27.05.2024
durch die zu starke und nicht sachgemäße reinigung der alten filterelemente wurden die siebe beschädigt. die stabile rahmenkonstruktion war unbeschädigt. leider muss das gesamte element neu gekauft werden, das filtersieb würde ausreichen, da die rahmenkonstruktion verschraubbar ist. sehr nachhaltig ist das leider nicht... und teuer ist es allemal
29.05.2024
Sie haben bei uns Ersatzsiebe für 25,95 Euro gekauft. Wir bedauern, dass Sie Ihre alten Filterelemente, die Sie nicht bei uns gekauft haben, zu stark und nicht sachgemäß gereinigt haben. Wir können leider keine Aussagen zu Ihrem alten Gerät abgeben. Es wurde ja nicht bei uns gekauft.
03.06.2024

Filterschwamm

Lieferung-schnell und super. Aber von einem Originalprodukt was zu meinem Filter passen sollte, erwarte ich auch das es genauso ist wie die Filter, die dabei waren...mit einem passenden Loch für die Filterreinigunngsvorrichtung.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung-schnell und super". Die Filterschwämme unterscheiden sich in Bezug auf das Produktionsjahr des Filters. Die Funktion ist jederzeit voll gegeben. Gerne helfen bei Fragen unsere kompetenten Fachberater weiter, um das passende Produkt zu finden. Sie sind telefonisch oder per Mail erreichbar.
AM
Astrid M.
Miesbach
18.06.2024
Habe hier genau das richtige Ersatzteil gefunden, bestellt und sehr schnell erhalten. Versandkosten 6.95€ waren recht teuer für so ein kleines Teil. Werde hier gern wieder bestellen
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Habe hier genau das richtige Ersatzteil gefunden, bestellt und sehr schnell erhalten... Werde hier gern wieder bestellen". Die berechneten Versandkosten (6,95 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei einem Kleinteil für 13,99 € wie in Ihrem Fall bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 6,95 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
JZ
J. Z.
Oldenburg
12.06.2024
Etwas weniger Verpackungsmaterial wäre gut. Es müssen nicht unbedingt Plastiktütchen für fast jedes Einzelteil sein.
14.06.2024
Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
05.06.2024

Ersatzteile.

Gute Ersatzteile. Verbesserungsvorschlag: Dichtungen einzeln und nicht nur in Sets als Ersatzteil anbieten
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Gute Ersatzteile". Wir werden Ihren Vorschlag umgehend an die Produktentwicklung weitergeben.
11.06.2024
Waren sind gut, an der Lieferung beziehungsweise Information geteilter Lieferungen hapert es.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob "Waren sind gut". Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit um 1/3 unterschritten, obwohl Ihre Sendung ins Ausland ging und die angezeigte Lieferzeit für Deutschland gilt. In Ihrem Fall war aufgrund der Menge der von Ihnen bestellten Rohre (13 Positionen) die sinnvollste Lösung, Ihre Waren in zwei Paketen zu versenden. Sie haben selbstverständlich nur einmal Versandkosten bezahlt.
02.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung war super. Aufbau war relativ einfach.
19.06.2024

Gute Warel und schnelle Lieferung

Große Warenauswahl und schnelle Lieferung leider etwas teuer
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob „Große Warenauswahl und schnelle Lieferung“ Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für die von Ihnen bestellten Produkte sind.
MG
M. G.
Hüttenberg
04.06.2024
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!!
17.06.2024
die schnelle Lieferung und das Preisleistungs verhältnis.
PS
Peter S.