oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.414 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Achim B.
Oberhausen

07.10.2024
Leider ist der Artikel nicht angekommen, was wohl dem beauftragten Transportunternehmen, oder dem Paketshop, anzulasten ist. Lt. Email sollter der Artikel am 4.10. beim Paketshop hinterlegt worden sein. Heute, also am 7.10. wollte ich ihn abholen. Der Inhaber des Shops sagte mir, dort sei nichts hinterlegt. Evtl. käme der Artikel heute, näheres könne er nicht sagen. Der bitte, dann den Gegenstand erneut zuzustellen, könne er nicht entsprechen. Ich selbst bin nicht bereit, erneut die relativ weite Anfahrt erneut anzutrete, da diese, in Relation zum Warenwert, ausser Verhältnis steht.

Bewertungen für oase-teichbau.de

26.08.2024

Ersatzrotor

Sehr geehrte Damen und Herren, Der Ersatzrotor für die Teichpumpe AquaMax 3500 passt leider nicht in meine Teichpumpe. Da die Pumpe aus dem Jahr 2005 stammt sind nur zwei Rotorblätter vorhanden und der Motor ist mit einer speziellen Schraube gesichert. Ich werde ihnen das Ersatzteil wieder zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen Michael Lehmann
27.08.2024
Wir haben Ihnen exakt das Produkt zugeschickt, das Sie bei uns bestellt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie ein anderes Produkt benötigt hätten. Gerne helfen Ihnen unsere Fachberater bei der Suche nach dem richtigen Produkt.
ML
Matthias L.
Bruchsal

Dichtungsring

Der Preis für den Original-Dichtungsring geht in Ordnung. Nur die Versandkosten, die dann noch dazu kommen, sind bedenklich.
13.08.2024
Wir haben Versandkosten von 3,90 Euro berechnet. Sie haben einen Dichtring für 3,40 Euro bestellt. Die berechneten Versandkosten (3,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 3,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
12.08.2024
Ablauf ohne Komplikationen. Von Kempf angekündigte Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Ablauf ohne Komplikationen." Die Lieferzeit wurde von uns eingehalten. Sie haben am Freitag Nachmittag bestellt. Sofort am Montag wurde Ihre Ware verpackt, an Sie versendet und - wie versprochen - binnen 48 h zugestellt. Die Lieferzeit war in Werktagen (nicht in Kalendertagen) angegeben.
04.08.2024
umfangreiche Produktpalette und schnelle Lieferung
UH
Uwe H.
Erfurt
19.08.2024

Gut

Lange Lieferzeit aber sonst hat alles gepasst
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "... hat alles gepasst." Wir haben sogar eine Woche früher geliefert, als angegeben, wie die Sendungsverfolgung beweist. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
13.08.2024
Der schnelle Kontakt und die gute Beratung.
15.08.2024
Das mitgelieferte Flexrohr ist 1 m zu kurz!
16.08.2024
Wir bedauern, dass Sie den Schlauch für zu kurz halten. Wir haben bislang noch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Gerne hätten Ihnen unsere kompetenten Kollegen unseres Kundenservice weitergeholfen.
18.08.2024
Die Auswahl und die schnelle Lieferung
DB
Dietmar B.
Korschenbroich
28.07.2024
Flotte Abwicklung des Auftrags.
29.07.2024
Schnelle und gute Lieferung.
BF
Berthold F.