oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.660 Bewertungen insgesamt

27.03.2024
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

21.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung.
11.06.2024
Schnelle Lieferung. Leider ohne Leuchtmittel
Antwort von oase-teichbau.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir bedauern, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir bitten um die Information, bei welchem der von Ihnen bestellten Produkte das Leuchtmittel gefehlt hat. Unser Kundenservice wird Ihnen dann sofort helfen. Er ist über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" jederzeit 24/7 erreichbar.
12.06.2024
03.06.2024
Versandkosten etwas zu hoch
Antwort von oase-teichbau.de
04.06.2024
Wir berechnen Ihnen 6,90 € Versandkosten. Das sind die Versandkosten, die uns ebenfalls entstehen. Die berechneten Versandkosten (6,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Klein- und Ersatzteilen - wie in Ihrem Fall - bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 6,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
06.06.2024
Schnell und zuverlässig