oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.671 Bewertungen insgesamt

27.03.2024
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

23.05.2024
22.05.2024
21.05.2024
19.05.2024
13.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hat ein Verschleiß- Ersatzteil ( Läufer) nicht zum Erfolg geführt und hat unnötige Kosten verursacht. Schade!
14.06.2024
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil nicht das passende für Sie ist. Gerne stehen unsere kompetenten Fachberater bei Produktfragen zur Verfügung. Es schmerzt uns, dass Sie uns aufgrund eines nicht von uns verursachten Umstandes schlecht bewerten.
03.06.2024
Lange Lieferzeit!
05.06.2024
Die Bestellung wurde von uns innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an die Post / DHL übergeben. Ihre Aussagen zur Lieferzeit sind falsch. Die von uns angegebene Lieferzeit wurde durch eine Verzögerung bei der Post / DHL um 2 Werktage überschritten, was wir sehr bedauern. Wir werden mit der DHL darüber sprechen.
06.05.2024
Ersatzteil schnell erhalten. Fein, danke! Allerdings hätte ich nur ein dünnes Dichtungsgummi gebraucht, Materialwert ca. 0,005 cent. Kaufen musste ich ein ganzes Plastikersatzteil, auf dem die Dichtung saß für 7 Euro, Aquarius 600, Teil Nr.2. Das war nicht so zu verstehen. Ausserdem habe ich beim Austausch festgestellt, dass der Bajonettverschluss am Pumpenteil der Aquarius 600 mit an einer seiner sehr zierlichen Verschlusseinsätze ausgebrochen ist. Will sagen, dass es sich hierbei um eine Sollbruchstelle handelt. Soetwas finde ich logischerweise nicht wirklich schön. Tja, wir haben die Pumpe jetzt so hingestellt, dass sie quasi nicht tropft und hoffen, dass sie den Sommer übersteht.
07.05.2024
Wir danken für Ihr Lob "...schnell erhalten". Wir sind sehr stolz darauf, dass wir alle Oase-Ersatzteile unseren Kunden bieten, auch die extrem selten nachgefragten Ersatzteile. Wir werden Ihr Feedback an die Produktentwicklung weitergeben. Es gibt keine bewussten Sollbruchstellen. Dies können wir Ihnen garantieren.
21.04.2024

Nachhaltigkeit vs. BILL GATES

Dies ist nun die 3te Birne innerhalb von ca. 10 Jahren. Wobei die Orginal erstaustattung länger hielt als die zweite. Wir sind mit dem Gesamt Produkt des Filtral 5 sehr zu Frieden und über die Vorbildliche Explosionszeichnung auf der Internetseite gut verständlich und somit für fast jeden Laien die Möglichkeit bietet sich einen Überblick und Selbsthilfe zu verschaffen. Preis Leistung ist somit auch Stimmig und bildet einen MEHRWERT.
24.04.2024
Artikel wie beschrieben. Ersatzteil war genauso teuer wie das Komplettset zu Corona Zeiten.
26.04.2024
Sie haben original ein OASE Ersatzteil bestellt. Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für die von Ihnen bestellte Membrane sind. Kein anderer Shop bietet diese aktuell so günstig an. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden alle original OASE Ersatzteile beschaffen.
GW
gert w.
starnberg
01.05.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell erledigt und die Verpackung war zu gut. Danke
02.05.2024
Schnell geliefert aber zu große Verpackung. Für so ein kleines Teil
03.05.2024
Danke für Ihr Lob "Schnell geliefert". Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
SB
Susanne B.