oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.660 Bewertungen insgesamt

27.03.2024
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

21.04.2024
18.04.2024
17.04.2024
03.05.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor. Wir haben bei dieser Bestellung unseres Wissens nach alles richtig gemacht und innerhalb des angegebenen Zeitraums geliefert.
11.04.2024
Der zusammenbau Bittron C 36 u. Screen Matic 40000 war lt. Beschreibung nicht leicht zu verstehen. z.B. Dichtungen . Wo ist die Teichpumpe am besten positioniert, am Boden oder etwas höher ? Vielen Dank
11.04.2024
Wir empfehlen Ihnen, die Pumpe an der tiefsten Position in Ihrem Teich aufzustellen, damit auch alle Schmutzpartikel effektiv an Ihren neuen BioTec ScreenMatic 40000 befördert und somit auch gefiltert werden können. Somit garantieren Sie das beste Filterergebnis.
09.04.2024
Sehr gute, freundliche und kompetente telefonische Beratung. Diese steht im Gegensatz zu der Beratung im Baumarkt und in einem GartenCenter. Diese war mangelhaft bis ungenügend.
RB
Reinhold B.
Lunzenau
24.03.2024

Muttern

4Sterne deshalb, weil keine Gewindemuttern in dem Teil drin waren. Zum Glück hab ich diese heil raus gebracht, sind ja mit Mäuseverzahnung eingepresst.
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden dieses umgehend an die Oase Produktentwicklung weiterleiten.
12.04.2024
Ware war beschädigt. Der Deckel vom Eimer hat sich an der Pappkarton hochgeschoben und das Pulver ist aus"gelaufen".
13.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Leider liegt uns bislang noch keine Beanstandung bzw. keine Reklamation von Ihnen vor. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden.
11.04.2024
persönliche Beratung. Bei Oase erreicht man noch jemanden per Telefon. Schnelle Bearbeitung und Auslieferung