oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.414 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

07.10.2024
Leider ist der Artikel nicht angekommen, was wohl dem beauftragten Transportunternehmen, oder dem Paketshop, anzulasten ist. Lt. Email sollter der Artikel am 4.10. beim Paketshop hinterlegt worden sein. Heute, also am 7.10. wollte ich ihn abholen. Der Inhaber des Shops sagte mir, dort sei nichts hinterlegt. Evtl. käme der Artikel heute, näheres könne er nicht sagen. Der bitte, dann den Gegenstand erneut zuzustellen, könne er nicht entsprechen. Ich selbst bin nicht bereit, erneut die relativ weite Anfahrt erneut anzutrete, da diese, in Relation zum Warenwert, ausser Verhältnis steht.

Bewertungen für oase-teichbau.de

09.04.2024
Sehr gute, freundliche und kompetente telefonische Beratung. Diese steht im Gegensatz zu der Beratung im Baumarkt und in einem GartenCenter. Diese war mangelhaft bis ungenügend.
RB
Reinhold B.
Lunzenau
24.03.2024

Muttern

4Sterne deshalb, weil keine Gewindemuttern in dem Teil drin waren. Zum Glück hab ich diese heil raus gebracht, sind ja mit Mäuseverzahnung eingepresst.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden dieses umgehend an die Oase Produktentwicklung weiterleiten.
JZ
J. Z.
Oldenburg
12.06.2024
Etwas weniger Verpackungsmaterial wäre gut. Es müssen nicht unbedingt Plastiktütchen für fast jedes Einzelteil sein.
14.06.2024
12.04.2024
Ware war beschädigt. Der Deckel vom Eimer hat sich an der Pappkarton hochgeschoben und das Pulver ist aus"gelaufen".
13.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Leider liegt uns bislang noch keine Beanstandung bzw. keine Reklamation von Ihnen vor. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden.
11.04.2024
persönliche Beratung. Bei Oase erreicht man noch jemanden per Telefon. Schnelle Bearbeitung und Auslieferung
05.06.2024

Ersatzteile.

Gute Ersatzteile. Verbesserungsvorschlag: Dichtungen einzeln und nicht nur in Sets als Ersatzteil anbieten
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Gute Ersatzteile". Wir werden Ihren Vorschlag umgehend an die Produktentwicklung weitergeben.
Habe telefonisch Bestellt, sehr gute Beratung und schnelle Lieferung
26.11.2023
POS guter Preis Nicht so top empfand ich die versandlänge
Antwort von oase-teichbau.de
Wir danken für Ihr Lob " guter Preis " . Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten.
Gute Zahlungsbedingungen, Schnelle Lieferung
KH
Karl H.
Malsch
alles gut gelaufen
Prompte Lieferung
11.06.2024
Waren sind gut, an der Lieferung beziehungsweise Information geteilter Lieferungen hapert es.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob "Waren sind gut". Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit um 1/3 unterschritten, obwohl Ihre Sendung ins Ausland ging und die angezeigte Lieferzeit für Deutschland gilt. In Ihrem Fall war aufgrund der Menge der von Ihnen bestellten Rohre (13 Positionen) die sinnvollste Lösung, Ihre Waren in zwei Paketen zu versenden. Sie haben selbstverständlich nur einmal Versandkosten bezahlt.
Die Mindestbestellmenge ist nicht leicht einzusehen. Produkt war sehr gut und die Lieferzeit auch.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...Produkt war sehr gut und die Lieferzeit auch". Eine Mindestbestellmenge gibt es nicht.
24.04.2024
Artikel wie beschrieben. Ersatzteil war genauso teuer wie das Komplettset zu Corona Zeiten.
26.04.2024
Sie haben original ein OASE Ersatzteil bestellt. Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für die von Ihnen bestellte Membrane sind. Kein anderer Shop bietet diese aktuell so günstig an. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden alle original OASE Ersatzteile beschaffen.
01.04.2024
Freundliches Telefonat mit ihrem Kundenservice und unkomplizierten Versand des Ersatzteiles
GW
gert w.
starnberg
01.05.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell erledigt und die Verpackung war zu gut. Danke
02.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung war super. Aufbau war relativ einfach.
Das Teil ist gutverpackt angekommen . Anmontiert und hat funktioniert.
02.05.2024
Schnell geliefert aber zu große Verpackung. Für so ein kleines Teil
03.05.2024
Danke für Ihr Lob "Schnell geliefert". Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
19.06.2024

Gute Warel und schnelle Lieferung

Große Warenauswahl und schnelle Lieferung leider etwas teuer
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob „Große Warenauswahl und schnelle Lieferung“ Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für die von Ihnen bestellten Produkte sind.