oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.802 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

27.06.2024
Toll, dass es noch Ersatzteile für ältere Geräte gibt. Das nenne ich nachhaltig! Danke dafür!
SP
Sabine P.
Dessau-Roßlau

Oase Filterkorb Aquaskim 40

Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Ich bin rundherum zufrieden.
Gut gemachte Webseite, auch Ersatzteile lassen sich schnell finden. Der Versand ist fix!
30.06.2024
Super netter telefonischer Kontakt, Lieferung von einem auf den anderen Tag! Gern wieder.

Freundlich und kompetent

Mir hat die freundliche, unkomplizierte und fachmännische Art der Mitarbeiter gefallen
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Werde bei Bedarf jetzt immer hier bestellen.
Super schnelle Lieferung. Super Beratung am Telefon. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Hier kauft man gerne. Sehr schneller Versand,sehr zuverlässiger Händler.Gerne wieder
05.07.2024
Danke bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Die Pumpe läuft wieder einwandfrei. 👍
01.07.2024
Super schnelle Lieferung, freundliche Beratung, Brunnen läuft...was will man mehr!
GM
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolles Produkt, stabil und gute Verarbeitung.
RK
Renate K.
Trostberg
08.07.2024
Lieferung super schnell. Schade dass man nicht nur die Schwämme bestellen kann
Antwort von oase-teichbau.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die lobenden Worte. Sie haben leider Recht, dass der Hersteller zu Ihrem Pumpenmodell die Filterschwämme nur innerhalb eines Ersatzteil-Gesamtpaketes anbietet und nicht einzeln. Vermutlich hat man die Erfahrung gemacht, dass hier auch die anderen Verschleißteile des öfteren gewechselt werden müssen. Sie sind nun in jedem Fall für alle Fälle gerüstet ;)
02.07.2024
Super schnelle Lieferung, wie immer alles sicher verpackt, jederzeit gern wieder
Bestellung Lieferung Versand wird eingehalten. Online-Shop sehr empfehlenswert.
PH
Peter H.
Wächtersbach
Kompetente Beratung sehr freundlich und schnelle Bearbeitung immer wieder gern
02.07.2024
Alles super gelaufen. Kaum hatte ich bezahlt, schon war ich im Besitz der Ware.
ES
Eckhard S.
Dörentrup
30.06.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Ich werde immer wieder dort kaufen.
Sehr schnelle Lieferung. Finde auch gut, dass man auf Rechnung zahlen kann.
Schnelle Lieferung bereits am nächsten Tag. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Pumpe angeschlossen und funktioniert einwandfrei.