oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.414 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

07.10.2024
Leider ist der Artikel nicht angekommen, was wohl dem beauftragten Transportunternehmen, oder dem Paketshop, anzulasten ist. Lt. Email sollter der Artikel am 4.10. beim Paketshop hinterlegt worden sein. Heute, also am 7.10. wollte ich ihn abholen. Der Inhaber des Shops sagte mir, dort sei nichts hinterlegt. Evtl. käme der Artikel heute, näheres könne er nicht sagen. Der bitte, dann den Gegenstand erneut zuzustellen, könne er nicht entsprechen. Ich selbst bin nicht bereit, erneut die relativ weite Anfahrt erneut anzutrete, da diese, in Relation zum Warenwert, ausser Verhältnis steht.

Bewertungen für oase-teichbau.de

17.09.2024
War alles in bester Ordnung, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Der Kescher ist hochweertig und sehr stabil. Immer wieder gern!
MM
Monika M.
Duisburg
15.09.2024
Schnelle Lieferung, Preisleistungsverhältnis top. Die Qualität ist sehr gut. Jederzeit Bestelle ich wieder. *****+
15.09.2024
Lieferung war super, schnell. Ware passt, wie gehofft. Was will man mehr! Würde ich wieder bei Oase bestellen :-)
24.09.2024

Geräte erfüllen Erwartung

Habe innerhalb 2 Wochen 2 Geräte gekauft, den Teichschlammsauger PondoVac 3 und den Teichfilter oase biosmart set 7000. Beratung TOP, Lierferung jeweils am nächsten Tag, Geräte erfüllen die Erwartungen voll. Den teuren 2. Abwasserschlauch (über 90,-- €) für den Schlammsauger würde ich allerdings nicht mehr kaufen. hier kann man den 1. Schlauch einfach in ein PVC Rohr legen.
FS
Frank S.
Siedenbrünzow
05.09.2024
Nach dem meine Aqua Max Eco Classic ihren Dienst nach vielen Jahren aufgegeben hat ( Rotor ), gewechselt und immer noch nicht so lief wie es sein sollte ( Blockieren bzw. Stottern beim einschalten ) habe ich auch die Lust verloren weiter rum zu basteln. Habe mich für Oase Bio Smart Set entschieden und bin bis heute begeistert.
AE
22.09.2024
Hallo , der Service am Telefon ist einfach hervorragend . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit . Ich habe schon mehrmals bestellt und bin jedes mal sehr zufrieden gewesen . Vielen Dank für den guten Service , ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. A.Elzer
MR
Manfred R.
Eichenau
26.08.2024

OASE Teichfilter

Bestellung, Lieferung, Inbetriebnahme einwandfrei. Sehr zufrieden mit der Leistung des Teichfilters. Hatte noch nie solch klares Wasser in meinem Fisch-Teich. Regelrecht überrascht und ausgesprochen glücklich und zufrieden. Danke und weiterhin solch gute Arbeit. MvG M. Radke
23.09.2024
Ich habe folgende Ersatzteile: Antriebseinheit ScreenMatic Artikel-Nr. 594086 Oase Trafo 6Va 2m Artikel-Nr. 192 und Steuerung. Ich habe alle Teile eingebaut und die ScreenMatic ist wieder im Betrieb. Vielen Dank für die gute Beratung. Mit freundlichen grüßen Friedrich Kranz
IH
Ingrid H.
Heilbronn
03.09.2024

5 Sterne …

Die Produkte sind sehr gut beschrieben und der Bestellvorgang dadurch einfach. Die Lieferung erfolgte umgehend. Ich vergebe 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
10.09.2024

Fantastischer Kundenservice

Wir hatten eine tolle Beratung mit Vorschlag einer Lösung und dann eine schnelle Lieferung. Das verstehe ich unter Kundenservice.
10.09.2024
Gute Internet Seite. Produkte und Ersatzteile leicht zu finden. Ebenso die Bestellung und schneller Versand.
RR
Roswitha R.
Hannover
01.09.2024
Leider konnte ich keinen persönlichen Kontakt herstellen, aber die die Sendung ist gut und schnell angekommen
KD
Karl D.
Nordhalben

Gerne immer wieder

Schnelle und prompte Lieferung. Die Teichpumpe wurde angeschlossen und läuft problemlos. Gerne immer wieder!
02.09.2024
Super Ablauf, gute Kommunikation und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch. Gerne wieder.
01.09.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, große Auswahl um das Passende für seinen Zweck zu finden.
02.09.2024
OASE Qualität, sehr gut. Stabiles funktionelles Gerät. Bestens geeignet für unsere Hausrebe.
26.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt und schnell geklappt. Vielen Dank.
15.09.2024
Superschneller Versand Gut beschriebene Artikel leicht zu dosieren und tolle Wirkung.
JF
Jürgen F.
Mannheim
02.09.2024
Oase steht für Qualität und Langlebigkeit. Mehr gibt es da für mich nicht zu sagen👏
25.09.2024
Sehr schneller Versand nach telefonischer Bestellung eines benötigten Ersatzteils.