Skandika (MAX Trader GmbH)- Logo - Bewertungen

Skandika (MAX Trader GmbH)

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.653 Bewertungen insgesamt

07.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

19.06.2024
Habe das Zelt bestellt, habe gleich eine Bestätigung bekommen das sie die Bestellung bekommen haben. Einen Tag später das es von maxxx T. an den ups übergeben wurde. Und das ich eine Bestätigung bekommen werde wenn ups das Paket übernommen hat so wie Versandbestätigung. Bis dahin alles ok! Doch ich habe zwei Wochen gewartet auf Versandbestätigung, Paketnummer und auf die Bestätigung das ups etwas entgegenkommen hat. Ich habe mich nach zwei Wochen bei maxxx T. gemeldet per Email was mit meinem Paket ist. Da habe ich die Antwort bekommen das es ihnen angeblich leid tut das ich nichts bekommen habe. Darauf habe ich noch eine Email bekommen das ,das Paket in einer putzerei abgegeben worden ist, weill ich nicht zuhause war. Ich finde es komisch, ich war zu Hause den ich bin mit Fieber gelegen und mein Sohn hatte Windpocken. Es war keiner da, keine Benachrichtigung im Postkasten nichts!!! Ich bin dann zu diese putzerei gefahren...... KEIN PAKET!!!! Die Dame in der putzerei hat mir erklärt das ups am Nachmittag ca 13 Uhr nochmal kommt. Ich habe nochmal eine Email an maxxxT. geschrieben. Erst da habe ich eine Paketnummer erhalten!!! Ich bin um 13:13 Uhr nochmal zur putzerei, da sagte die Dame zu mir, das der ups Fahrer mehrere pakete gebracht hat. Meines war dann dabei!! Aber es ist eine Frechheit das ,das so abgewickelt wird!! Hätte ich mich nicht gemeldet hätte ich mein Paket nicht und 200 Euro wären weg!! Ich werde nie wieder dort bestellen, habe auch Bekannten abgeraten! Das man nicht mal eine ordentliche Entschuligung bekommt, das man seinem Paket nach laufen muss, das man zuhause ist darauf wartet und es heißt das keiner da war, wenn keiner da war warum habe ich nicht mal einen Zettel im Briefkasten? Ich finde das Produkt super ,aber die Kunden Behandlung voll Scheibe!! Wie gesagt das war das erste und letzte Mal so wie Freunde und Bekannte werden nicht bestellen!!

Bewertungen für Skandika (MAX Trader GmbH)

15.06.2024

Nähte Reißverschluss undicht

Bestellung, Lieferung und Bezahlung einwandfrei. Ratenzahlung mit 0% Zinsen optimal für meine finanzielle Situation. Zelt eigentlich toll und wahnsinnig groß, leider sind die Nähte an den Reißverschlüssen aber nicht ganz dicht, sodass es bei Regen hereintropfte (nicht zu knapp!)
18.06.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
17.06.2024

Nie Wieder MaxTrader! Die finden meine Zahlung nicht !

Die Ware wurde mit Verspätung geliefert, auf Rechnung mit 14 Tagen Zahlungs frist, habe ich bezahlt. Jetzt finden sie meine Zahlung nicht, falsch angeordnet, drohen mit Inkasso usw... Nervig. Bestellt lieber bei Amazon, weniger Kopfschmerzen.
18.06.2024
Zahlung konnte bereits zugeordnet werden und das Inkassoverfahren wurde entsprechend eingestellt. Daher bitten wir um Überdenkung der Bewertung
Kühlbox absolut mangelhaft. Gerät hält nicht die Kühltemperatur on minus 18 Grad. Schaltet ständig ein .
23.06.2024
Versand war top aber es wurde die falsche Ware geliefert
Antwort von Skandika (MAX Trader GmbH)
Schnelle Lieferung. Aber Rücksendung auf eigene Kosten.
26.06.2024
Schnelle Lieferung, aber Rücksendung auf eigene Kosten
14.05.2024

Ellipsentrainer - sehr schwer, aber effizient

Ich habe nun seit rund 2 Wochen den Ellipsentrainer und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Was ich nicht bedacht hatte: Er ist richtig schwer. Es hat 5 starke Jungs benötigt, um den Trainer in den ersten Stock zu bringen. Der Zusammenbau war schnell erledigt und jetzt schnurrt er leise vor sich hin, wenn ich ihn (be)trete. Er steht am optimalen Platz und macht jedes Meeting effizienter, währenddessen ich strampel.
22.05.2024

Immer wieder gerne.

Die Lieferung war schnell, auch wenn auf mehrere Tage verteilt, was aber an UPS lag. Der Aufbau war einfach, beim Sattel etwas kniffligen. Leider hat es an der hinteren Verkleidung eine kleine Schramme. Aber damit kann ich leben. Zum radeln macht es Spaß und wird fleißig genutzt. Max Trader hält was es verspricht, hatte schon ein Rudergerät und nur gute Erfahrung gesammelt.
AR
angela r.
biederbach
31.05.2024
Hilfreich wäre ein alternativer Versand über DHL , auch gegen höhere Versandkosten. Meine Erfahrungen mit UPS, GLS und Hermes sind durchgängig schlecht. Auch dieses Mal keinerlei Ankündigung - eines Tages standen die Pakete einfach vor der Haustüre. Ansonsten alles Top!
SH
Sonja H.
Hennstedt
20.05.2024
Gut verpackte Ware. Alles kam in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Allerdings wäre es schön gewesen , die Ware nicht in 2 Lieferungen zu bekommen sondern in 1 Lieferung. Die Lieferzeit war meiner Meinung nach etwas lang.
09.06.2024
Was soll ich sagen? Alles super! Prompte Lieferung. Zur Ware kann ich noch nichts sagen, das Zelt wird erst in einem Monat gebraucht.
26.05.2024
Die Bestellabwicklung war sehr schnell und gut, haben die falsche Variante bestellt, aber das Umtauschen lief problemlos.
HB
Hinrich B.
Nordhorn
22.05.2024
Das bestellen auf offene Rechnung war nicht möglich. Sonst schnell und das Produkt ist passgenau wie erhofft.
27.05.2024
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen, die Ware stimmt, kurze Lieferzeiten, Gutes PreiLeistungsverhältnis
10.06.2024
Schnelle Bestellabwicklung, gute Verpackung, Aufbau - und Benutzeranleitung ( Papierform und Online ! )
RZ
Ralf Z.
Rüdersdorf
05.06.2024
Hat alles super geklappt. Bestellt,bezahlt und sehr schnell geliefert. Sehr gerne wieder. Ralf
17.05.2024
Clear website, quick shipping when in stock. Products tested a few times, and they did the job.
15.05.2024

Topp 👍🏻👍🏻

Guter Preis,klasse Qualität und super Lieferung und,…auf der Liege ,mind. so gut wie im Bett
MS
05.06.2024

Schnelle Lieferung und Gute Qualität

Die Lieferung kam schneller als erwartet und die bestellten Bänke sind überraschend stabil
KG
Kathy G.
Kronshagen
21.05.2024

Toller Service und Hammer Qualität und das Design ist erstklassig !

Die Zelte sind aus einer tollen Qualität und schnell aufgebaut ! Viele praktische Details!