The Jeweller- Logo - Bewertungen

The Jeweller

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.571 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
GS

23.04.2024
Ich habe ein Armband in 375er Geldbold mit Goldplatte inklusive Gravur als Geschenk zur Geburt bestellt. Bei der Gravur wurde das Plättchen zerkratzt. Meine sofortige Reklamation wurde nach mehreren Wochen bearbeitet und dort heißt es „ Selbst die Reinigung mit einem Silberputztuch kann dazu führen, dass oberflächliche Kratzer auf dem Schmuckstück erscheinen. Da Hochglanzpolituren sehr empfindlich sind, können alleine durch den Transport oder die Reinigung vor dem Versand leichte Kratzer auf der Oberfläche entstehen.“ Bei den Kratzern handelt es sich weder um Kratzer, die beim Versand (das Schmuckstück war geschützt verpackt) noch beim Reinigen entstanden sind. Es handelt sich um eine mangelhafte Gravur. The Jeweller erstattet jedoch nicht den Kaufpreis und sendet das Armband im mangelhaften Zustand zurück, so dass ich 197€ für ein Armband zahlen soll, welches ich nickt verschenken kann.

Bewertungen für The Jeweller

MH