orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2008
aktualisiert am: 28.11.2022
orchideen-wichmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei orchideen-wichmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2008
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

28.03.2022
GOOD: All 3 plants very well packed in shredded paper and arrived without damage, despite the box being mistreated by the post. Nice airy medium for both adult plants. One of the adult plants looks completely healthy. BAD: Communication should be better, it took two weeks and two emails to receive any information on why my order was delayed. The second adult plant has a lot of microbial damage on the leaves but otherwise looks vigorous and beautiful, so I have hopes for healthy new growths. The third plant was growing strange as a result of snail damage to new roots. With the threat removed and a few good new roots that escaped, it should be fine. Looking forward to this seedling growing up.

04.07.2022
Orchideen wurden gut verpackt. Allerdings hat eine schon angefangen ein gelbes Blatt zu Bilden am Samstag und heute ist es schwarz geworden. Auch war etwas Spinnwebiges dran. Komischerweise kann ich kei Bild (JPG) hochladen. Bei der gelben Orchidee hab ich beim auspacken eine Thripse gefunden. Die haben sich schon fleissig über die Orchidee hergemacht. Habe sie nun behandelt und separiert. Da ich die Neuankömmlinge immer gleich separiere und sie bisher die einzig befallene war, gehe ich davon aus, dass die Schädlinge von ihrerseite herkommen. Da sie allerdings wunderschön sind, versuch ich sie zu retten

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

Nach der Bestellung habe ich 1 Woche auf die Versandtmittteilung gewartet. Kein Problem,dass alles eine Woche später erst versendet wird, aber eine Info vorab über die voraussichtliche Wartezeit wäre schön,da andere irgendwo bestellte Sachen sofort verschickt wird und man sich so schon Gedanken macht. Ansonsten alles top.Super sicher verpackt,gute,kräftige Pflanzen- Qualität alle 5 Sterne.
31.10.2022
Pünktliche Lieferung, perfekte Verpackung - teilweise überdurchschnittlich schöne Pflanzen. Nur ein Blütenstengel war dieses Mal vertrocknet, daher nicht 5 Punkte.
06.11.2022
Die Pflanzen sind super. Der Versand bzw. Die Vorbereitung dafür viel zu lang. Auf Nachfrage gibt es keine personalisierte Antwort.
02.11.2022
Der Versand könnte schneller gehen, aber bisher sind alle Pflanzen immer lebend und gut verpackt angekommen.
11.11.2022
Die Lieferung geht schnell , die pflanzen sind sehr gut und sicher verpackt
05.11.2022
schöne Pflanzen, super verpackt, alles ist heil angekommen.
31.10.2022
Die Orchideen waren sehr sorgsam verpackt
05.11.2022
Dålig pris sättning och märkning vilket namn orkidéen man köpt har då pris nivån skilde trots de verkar vara samma växt och den medtydligt mindre va dubbelt så dyr som den jag köpte för några månader sen men va både dubbelt så liten men dubbelt så dyr.
14.11.2022
Tolle Orchideen leider hat die eine von beiden bestellten Läuse und sieht auch krank aus, leider etwas enttäuschend. :( Lieferung war top, auch die Verpackung.
Non ho ricevuto ancora niente. Potete darmi una risposta. Grazie Carboni
09.10.2022
Zufrieden mit der Bestellung, aber nicht 100% Bei meiner letzten Bestellung bei Wichmann habe ich einen Stern abgezogen. Das Problem ist, dass die Bestellung 3 Wochen gedauert hat. Aber das ist nicht das Schlimmste ... Nachdem ich das Paket geöffnet hatte, war ich verärgert, weil eine der Pflanzen nicht mit dem Bild von der Website übereinstimmte. Es ist sicherlich schön und gesund, aber ich habe bereits gleich eins. Ich wollte genau das, was ich auf dem Bild gesehen habe.
18.10.2022
Duftorchidee ist ein Wunder, sind erst 6 Blüten auf, aber die ganze Raum ist aromatisiert mit sehr zartem Duft schon am nächsten Tag. Die Jugpflazen sind noch zu früh zu bewerten ,schaumamal. Es hat zwar etwas länger gedauert...aber im großen und ganzem bin zufrieden. Keck M
14.10.2022
Alles war gut verpackt und heil angekommen. Bei einer Pflanze war leider ein BT abgebrochen, ist aber insofern kein Beinbruch da sie einige Triebe hatte.
05.10.2022
The plants were packed properly,but one of them was broken... The conditions of plants were good.
24.10.2022
Vielleicht eine andere Verpackung, die Schnipsel waren in den Blüten verteilt.
17.10.2022
Die gute Qualität der Pflanzen und die hervorragende Verpackung
28.09.2022
die Bezahlung auf der WEBSEITE IST NICHT GUT !
24.10.2022
Aspetto ancora ordine Carboni Enrico