orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2008
aktualisiert am: 01.02.2023
orchideen-wichmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei orchideen-wichmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2008
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

28.03.2022
GOOD: All 3 plants very well packed in shredded paper and arrived without damage, despite the box being mistreated by the post. Nice airy medium for both adult plants. One of the adult plants looks completely healthy. BAD: Communication should be better, it took two weeks and two emails to receive any information on why my order was delayed. The second adult plant has a lot of microbial damage on the leaves but otherwise looks vigorous and beautiful, so I have hopes for healthy new growths. The third plant was growing strange as a result of snail damage to new roots. With the threat removed and a few good new roots that escaped, it should be fine. Looking forward to this seedling growing up.

10.04.2022

von Uwe B.
Die Sendung war wie immer sehr gut verpackt und dadurch schadlos angekommen. Über die " Größe " bin ich jedoch mehr als enttäuscht !! Blattbreite : 0,02 cm Blatt- bzw. Pflanzenhöhe : 2 cm !!! Minipflänzchen !!! zum Preis von 36,90 €

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut, durch die Verpackung mit den genialen Wärmekissen kamen die Pflanzen in sehr gutem Zustand an. Ich bin begeistert.
07.01.2023

Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt. Sehr gesunde und ausgefallene Pflanzen. Leider fehlte diesmal der Dünger… ich warte noch auf Antwort
09.01.2023
Die Pflanze kam sehr gut verpackt an und sie ist sehr kräftig. Die Blüten sind groß und die Farbe so wie auch auf der Homepage beschrieben.
Die schnelle Bearbeitung, der schnelle Versand, die hervorragende Verpackung, die wunderschöne, Heil angekommene Orchidee!!!
07.01.2023

Schnelle Lieferung und total toll verpackt. Super Pflanzen, ich warte schon sehnsüchtig auf die Blüte. Danke Christine
Orchideen kamen super verpackt und geschützt vor den kalten Temperaturen . Sehen toll aus und haben super Wurzeln 💚
09.01.2023
Die Verpackung war vorbildlich und alle Pflanzen kamen unbeschädigt an. Die Orchideen stehen in voller Blüte!
16.01.2023

Die Orchideen sind gut bei mir angekommen. Alles noch heil gewesen, dank der hervorragenden Verpackung.
18.01.2023
Buongiorno, sono contenta della orchidea.Speriamo che fiorirà.ha tanti boccioli.Consegna in 5 giorni.
07.01.2023
Wir hatten zwar erst etwas Probleme aber das kann immer mal passieren. Ich bin total zu Frieden
Durch die sorgsame Verpackung im Paket kommen die Orchideen gut und frisch wie aus dem Laden an.
03.01.2023

Liferung war schnell. Gut eingepackt! Ich bin ganz zufrieden. Blumen sind friss und wunderschön.

Herrliche Orchideen , ausgezeichnet verpackt......insgesamt ein hervorragender Kundenservice.
18.01.2023
Thank you very much. Plants very well packed and very healthy. Best regards from Portugal. Ana
07.01.2023
Plant arrived in perfect condition, very well wrapped, would highly recommend this company
02.01.2023
Alles bestens, gerne wieder. Super Verpackung. Alle Blüten sind heil. Sehr schöne Pflanzen.
Wundervolle prächtige Pflanzen, sehr gut verpackt, ich bestelle jederzeit gern wieder.
03.01.2023
Danke. Alles war super. Ordentlich verpackt bekamen wir die schöne , gesunde Pflanze.
10.01.2023
Lieferung - Schnell Verpackung - Super Qualität Pflanzen - Top Gerne bald wieder !
03.01.2023
Einwandfreie Pflanzen wie beschrieben und die Verpackung war fachmännisch sehr gut