orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

2.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.542 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Die Orchideen waren gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, entsprachen der Beschreibung. Eine bestellte Pflanze war leider nicht verfügbar. Das kann passieren, aber anstatt die Rechnung entsprechend zu kürzen (wie bei anderen Shops in solchen Fällen üblich), wurde mir eine andere Orchidee geschickt, die farblich keine Ähnlichkeit mit der bestellten aufweist. Ich hatte ausschließlich rote/weinrote/dunkelrote Orchideen bestellt Farbkonzept!). Der "Ersatz" ist eine gelb-pink gescheckte Grosseto. Für 29 Euro erwarte ich keine Überraschung, sondern die bestellte Pflanze. Dafür 1 Stern Abzug.
BM
B. M.
Berlin

15.12.2023
Holcoglossum incantio in Blüte/ Knospe bestellt und vollkommen verblühte Pflanze bekommen. Auf Anfrage was das den sei keine Antwort. Sonst eigentlich immer gute Pflanzen bekommen.
SF
S F.
Gärtringen

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

MS
Martin S.
Jestetten / Eglisau
17.06.2024
Ich kenne Ihre Gärtnerei seit vielen Jahrzehnten und bin mit Ihren Pflanzen und Ihren Transport/Verpackungsaufwendungen äusserst zu Frieden Trotz Ihrer “Grösse” sind Sie ein Unternehmen mit Herz geblieben Danke
Zufrieden. Wie immer alles perfekt, Pflanze ist in einem heilen Zustand angekommen. Also keine sorge falls jemand skeptisch ist, jede Blüte bleibt beim Transport unversehrt. Vielen Dank liebes Wichmann Team
17.06.2024
Ich bin schlichtweg begeistert. Schnelle Lieferung, die Orchideen super sicher verpackt. Wunderschöne, sehr kräftige und gesunde Pflanzen. Meine nächsten Orchideen werde ich sicher wieder bei Wichmann kaufen.
GD
G. D.
Worms
01.07.2024

Sehr schöne Orchideen

Die Pflanzen sind sehr kräftig und wunderschön. Beide sind voll in Blüte. Der Versand ging sehr schnell, die Pflanzen waren sehr gut verpackt und sind trotz einsetzender Hitze unbeschadet angekommen.

Wie immer tolle Orchideen!

Starke Pflanzen und zwei von drei blühen!!! Vielen Dank für dieses Wunder! Schade, dass für mich manchmal der Preis für Orchideen hoch ist... Sonst würde ich öfter Orchideen bei Ihnen kaufen...
25.06.2024
Superschnelle Lieferung der Vanda Orchideen die auch liebevoll und sicher verpackt waren.Die Orchideen sind von bester Qualität!!! Weiter so ! Werde mit Sicherheit wieder hier bestellen.
23.06.2024
Wie immer waren die Orchideen sehr sorgfältig und gut verpackt. Super schnelle Lieferung. Wunderschöne und kräftige Pflanzen. Ich bin sehr zufrieden mit Orchideen-Wichmann. : )
SK
23.06.2024
Die bestellte Orchidee war innerhalb 3 Werktagen bei mir. Sie war super gut verpackt und kam in einem Top-Zustand an. Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung-top,top,top

schnelle Lieferung,top Qualität

die Pflanzen wurden sehr schnell und super verpackt in sehr guter Qualität geliefert.Dazu gab es noch ein hübsches Geschenk weil die Bestellung über 65 Euro lag, vielen Dank dafür.
28.06.2024

Vertraungswürdig!

leider gab es ein Qualitätsproblem bei einen Artikel. Aber das Problem würde schnell bestätigt und der Kaufpreis schnell und mühelos erstattet. Fazit: hier habe ich Vertrauen!
25.06.2024
Die Orchideen waren wie immer sehr sorgfältig und gut verpackt. Schnelle Lieferung. Wunderschöne und gesunde Pflanzen. Ich bin sehr zufrieden mit Orchideen-Wichmann. : )
24.06.2024
Mir hat besonders gut gefallen, das die Orchideen so gut Verpackt waren, die schnelle Lieferung und die Orchideen waren gesund und wunderschön, so wie auch abgebildet.
I can only say Amazing. The way the orchids have been packed 5 out of 5 stars, the quality of the plans just great. Thank you and looking forward to order again :)
SS
Sonja S.
Simonswald
17.06.2024
Alles war super verpackt und kam im perfektem Zustand bei mir an ..Diese Orchideen machen mir richtig Freude .Ich werde wieder mal bei Ihnen bestellen ganz toll .
Ich war total überrascht, wie schön die Blumen sind! Gerne bestelle ich noch mehr, denn der Service ist 1a. Jeder, der die Orchideen sieht, ist begeistert.
VH
Vesna H.
Konz-Filzen

Schnell und gut

Sehr schnelle Lieferung. Die Orchidee war sorgfältig und gut verpackt mit jede Menge papierstreifen. Die Orchidee hatte viele Blüten und ist wünderschön.
21.06.2024
Happy, schneller und sicherer Versand einer traumhaft schönen, großen Vanda. Ich freue mich jedesmal, wenn ich sie ansehe. Der Preis ist mehr als fair!
Hier bekommt man immer gesunde Orchideen die sehr gut verpackt sind. Die Lieferung dauert nur 1-2 Tage,wohne 550 km weg. Großes Lob auch an DHL Post.
Very beautiful plants big mature heathy many times in bloom Quick delivery Plants are very well protected and arrive in perfect condition Thank you
UD
ursel d.
friedrichsthal
01.07.2024

Tolle Orchidee u.Superservice

Orchidee ist heil hier angekommen.War ja auch gut verpackt.Bin begeistert.Sie ist wunderschön.Ist jetzt in einem Glasbehälter u.wird bestaunt.Danke.