orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

2.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.542 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Die Orchideen waren gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, entsprachen der Beschreibung. Eine bestellte Pflanze war leider nicht verfügbar. Das kann passieren, aber anstatt die Rechnung entsprechend zu kürzen (wie bei anderen Shops in solchen Fällen üblich), wurde mir eine andere Orchidee geschickt, die farblich keine Ähnlichkeit mit der bestellten aufweist. Ich hatte ausschließlich rote/weinrote/dunkelrote Orchideen bestellt Farbkonzept!). Der "Ersatz" ist eine gelb-pink gescheckte Grosseto. Für 29 Euro erwarte ich keine Überraschung, sondern die bestellte Pflanze. Dafür 1 Stern Abzug.
BM
B. M.
Berlin

15.12.2023
Holcoglossum incantio in Blüte/ Knospe bestellt und vollkommen verblühte Pflanze bekommen. Auf Anfrage was das den sei keine Antwort. Sonst eigentlich immer gute Pflanzen bekommen.
SF
S F.
Gärtringen

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

22.06.2024
Vier seltene und wunderschöne Begonien erstanden. Verpackund der fragilen Pflanzen war wirklich perfekt!! besser geht es nicht . Danke.
23.06.2024
Die Pflanzen sind alle in erstklassigem Zustand angekommen! Lieferung erfolgte in time. Besten Dank für doch recht schönen Pflanzen
Alles perfekt - wie immer! Wunderschöne, kräftige, gesunde Pflanzen und schneller, sicherer Versand. Danke für das tolle Geschenk!
17.06.2024

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung, super verpackt, sehr gute Qualität der Blumen. Habe schonmal bestellt. Alles bestens, gerne wieder! 🙂
SK
Stefan K.
Remscheid
Sehr gute Qualität der ausgesuchten Pflanzen, hervorragende Verpackung, alle Pflanzen haben unbeschadet ihr Ziel erreicht...
26.06.2024
Das Paket war schnell und in einem sehr guten Zustand angekommen. Bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.06.2024
Die Lieferung ist in einem sehr guten Zustand angekommen. Entspricht voll meinen Erwartungen, kann ich sehr empfehlen.
Meine Orchideen sind wieder wunderbar verpackt, sicher und schnell bei mir angekommen. Wie immer eine tolle Qualität.
TT
Timo T.
Wirges

Wunderschöne blühende Hängeorchidee

Sehr gute Qualität der Pflanze, super Verpackung, einfach mal perfekt. Gerne bestelle ich nochmal eine dort 👍👍👍
24.06.2024

Die Zygopetalum Orchideen sind von guter Qualität.

Die Zygopetalum-Orchideen sind von guter Qualität. Pflanzen werden gut verpackt und unbeschädigt geliefert.
27.06.2024
Jungpflanzen in guter Qualität, zum Teil schon ausgewachsen. Alle wachsen sehr gut. Sehr gute Verpackung.
Kauf ging zügig und reibungslos. Die Ware hat eine sehr gute Qualität...bin begeistert Super, Danke :)
Ich war sehr zufrieden es war alles gut verpackt ,bestens ich war sehr begeistert vielen Dank
24.06.2024
Die Vanda war sehr gut verpackt und in einem sehr guten Zustand. Werde gerne wieder bestellen.
17.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Orchideen sind gesund und haben viele schöne Blüten.
RD
Ralf D.
Göttingen
Nur die beste Qualität, super schöne Pflanzen sehr schneller Versand 📦 und super verpackt 👍🏽
UV
Ulrike V.
Bad Nenndorf
23.06.2024
Die Orchideen gut verpackt und unversehrt an. Sie entsprechen den Fotos. Jederzeit wieder.
21.06.2024
Spedizione veloce, imballaggio ottimo, piante perfette, prezzi molto onesti. Lo consiglio!

Top

Habe 2 Orchideen bestellt, die beide sehr sehr gut verpackt waren und gesund aussehen.
30.06.2024
Alles perfekt - von der Pflanze über die Verpackung, bis hin zum schnellen Versand.