Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt.
In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden.
Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.
Es wurde eine falsche Farbe geliefert und ein dazu noch ein höherer Preis abgesucht. Noch ist die Angelegenheit nicht erledigt und ich warte auf die Rückzahlung!!!
Dies ist meine 3. Bestellung. Jedes mal war ein Artikel schadhaft. Der Aufwand fuer die Reklamation ist hoch. Man muss das Ruecksendeettiket erst erbitten. Bilder zur Erlaeuterung lassen sich nicht hochladen. Die Reklamation laesst sich nur abschicken, wenn ein Haeckchen bei "beschaedigter Verpackung" UND bei "Vermerk auf dem Frachtbrief" gesetzt wird. Ein Reklamation ausschliesslich wegen eines fehlerhaften Artikels ist eigentlich nicht moeglich. DIes ist im Verhaeltnis zu anderen shops sehr unschoen..
Es fehlten Schrauben die zur Montage des Tisches benötigt wurden, diese wurden erst Wochen (Bestellt: 24.07.24, abschließende Mail zur Reklamation 23.09.24) später nachgeliefert und ich konnte den Tisch bis dahin nicht montieren. Auf Nachfrage gab es keinen Preisnachlass oder irgend ein Entgegenkommen wegen der langen Wartezeit, es heiß, Schrauben wurden nachgeliefert, somit erledigt. Servicewüste Deutschland, gute Nacht auch.
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03.10.2024
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Super Service
Nachdem die Bestellung sich um 4 Wochen verzögert hat, habe ich direkt angerufen. Mit der sehr freundlichen Mitarbeiterin konnten wir eine Lösung finden und es wurde unkompliziert die Bestellung storniert und eine neue Bestellung mit kürzerer Lieferzeit eingestellt. Top Service und kompetente und freundliche Mitarbeiter.
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vor 10 Stunden
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Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung. Freundlicher Spediteur hat zuverlässig angerufen und Ware war ordentlich verpackt. Leider ist trotz Verpackung ein Kratzer im Glas, aber die Platte konnte ich auch umdrehen, daher nicht reklamiert. Sieht man jetzt nicht mehr. Würde wieder dort bestellen!
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02.10.2024
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Kommunikation optimierungsfähig
Leider bekamen wir keine Information über den Versand der Ware.
Wir wurden erst darauf aufmerksam, dass eine Spedition sich ankündigte, die aus der Region von Beckhuis kam.
Auch wenn wir kein Kundenkonto angelegt haben, sollte man informiert werden.
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04.10.2024
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Bestellung von vier Gartenstühlen
Die bestellte Ware (vier Gartenstühle) hatten den günstigsten Preis, wurden inerhalb der angegebenen Zeit verschickt und sie war sehr sehr gut verpackt. Ich würde jederzeit dort bestellen.
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vor 2 Tagen
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Habe dort eine Vitrine bestellt, Vergleich mit einem Möbelhaus 70€ billiger und Versand war auch super binnen 3 Tage bei mir angekommen.