beckhuis.com
Erfahrungen:

5.807 Bewertungen insgesamt   1.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die meist schnelle und zuverlässige Lieferung, die sehr gute und schützende Verpackung sowie die hohe Produktqualität, die in den meisten Fällen den Erwartungen entspricht. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt. Auch der unkomplizierte Reklamationsprozess, der einfache und übersichtliche Bestellprozess sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis werden positiv hervorgehoben. Es gibt jedoch Kritik an zu großen Lieferzeitfenstern oder unzuverlässigen Speditionen. Die Erreichbarkeit des Kundenservice und die Bearbeitung von Anliegen werden vereinzelt als schleppend beschrieben. Gelegentlich kommt es zu Mängeln oder Beschädigungen an den Produkten. Die Kommunikation wird nicht immer als ausreichend empfunden und es kann zu langen Wartezeiten sowie mehrfacher Kontaktaufnahme im Reklamationsprozess kommen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbeckhuis.com

(96)
(29)
(31)
(132)
(822)
G G
Gabi G.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Zufrieden mit einer Träne im Knopfloch!

Erfreut waren wir, wie schnell Sie liefern konnten.Der Schirmständer kann, entgegen Ihrer Aussage, mit Wasser nicht auf die angeblich nötigen 70 kg beschwert werden. Wir werden uns dahingehend nochmal schlau machen und ihn ev. umtauschen. Insofern zufrieden, aber mit Einschränkung.
U S
Uwe S.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Miserable Abwicklung bei fehlerhafter Lieferung

Vorab angemerkt, die Bewertung bezieht sich auf die Abwicklung einer Bestellubg. Die Qualität des Artikels war okay. Ich hatte bei Beckhuis einen Tisch gesehen, der nach den Maßen passen sollte. Zunächst hatte ich telefonisch angefragt, da offensichtlich die Maße des Tisches in Breite und Höhe vertauscht waren. Das wurde mir tel. bestätigt. Daraufhin habe ich den Tisch bestellt.Als der Glastisch kam, stellte sich heraus, das die Maße überhaupt nicht passten. Statt 69 cm Höhe war er nur 54 cm hoch, was für uns aufgrund vorgegebener Funktionalität leider gar nicht passte. Okay, dachte ich, dann muss er halt zurück gehen. Zunächst telefonisch reklamiert. Man benötige jedoch Fotos, um die Reklamation zu bearbetien. Da ich den sehr gut verpackten Tisch bereits wieder eingepackt hatte, hatte ich gefragt, ob ein Foto vom Karton reicht.Zum Hintergrund, der Karton war etwa 55 cm an allen Kanten. Das würde nicht ausreichen. Wie allerdings ein einteiliger Glastisch mit 69 cm Höhe in so einen Karton passen soll, konnte mir die Dame nicht erklären. Das sei nunmal so vorgeschrieben. Also den Tisch soweit ausgepackt, das man ein Foto mit den tatächlichen Maßen, für die Höhe, machen konnte. Da wurde mir zugesagt, das die Abholung eingleitet wird und ich per Mail unterrichtet würde.. Nach 2 oder 3 Tagen ohne eine Info habe ich dann per Mail nachgefragt. Darauf kam eine automatische Eingangsbestätigung mit der Bitte um Geduld. Dann eine weitere Mail mit dem HInweis, das wir in Kürze verreisen würden, und der Tisch dann erst wieder ca. 2 Wochen später abgeholt werden kann. Außer der automatischen Eingangsbestätigung keine Reaktion. Nach unserer Rückkehr, die Reklamation war jetzt über 4 Wochen her, tel. nachgefragt. Sorry, hieß es, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Aber man kümmert sich darum und wollte mir einen Rücksendeschein schicken. Auf meine Anmerkung, das der Tisch mit Verpackung über 25 kg wiegen würde und ich bitte, das der Tisch abgeholt wird, hat man mir das zugesagt. Als Termin wurde dannn ein Freitag vereinbart, da wir dann mit Sicherheit zuhause seien. Die erst Info für die Abholung kam sehr schnell für den folgenden Mittwoch. Kurze Zeit später dann eine zweite Info für die Abholung am Freitag wie vereinbart. Glücklicher Weise waren wir dann am Mittwoch zu Hause und der Tisch wurde abgeholt. Soweit okay. Aber am Freitag kam dann nochmals der Lieferdienst und wollte den Tisch abholen. Nun gut, der Tisch war ja unterwegs. Nach etwa 2 Wochen ohne weitere Reaktion habe ich dann tel. nachgefragt, wann denn wohl das Geld erstattet wird. Da sei wohl ein Fehler passiert, das Geld würde jetzt erstattet.Nach einigen Tagen war das Geld dann tatsächlich da, mehr als 6 Wochen nach der Abbuchung per Paypal. Mein Fazit: Ohne eine Bewertung der Qualität der Artikel würde ich dort nichts mehr bestellen. Die Fa. hat einfach ihre Betriebsabläufe nicht im Griff und erkennbar auch keinen Willen gezeigt, dem Kunden hier bei einer derart fehlerhaften Abwicklung zu helfen. Passiert ist nur dann etwas, wenn ich selbst tätig geworden bin.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung Kontakt Ware bestens… Lieferu…

Bestellung Kontakt Ware bestens… Lieferung mit Spedition schwierig, per Email ohne Telefonnummer avisiert von 8-16 Uhr und ohne Nachricht nicht erschienen, dann am Folgetag ohne Benachrichtigung angeliefert… für Arbeitstätige nicht zu machen Glück, dass jemand zu Hause war…
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden!

Hat alles wie wie erwartet sehr gut funktioniert; guter Preis, TOP-Ware; Nur das Zeitfenster der Spedition von 8 Stunden zur Anlieferung war dann doch sehr großzügig gewählt, war also leider nicht so professionell wie man es heute erwarten würde.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kaufprozess

Der gesamte Kaufprozess, von der Besichtigung der Gartenmöbel bis zum Verladen der Möbel, war sehr entspannt und sehr freundlich. Genau wie beim letzten Mal sind wir sehr zufrieden mit den Möbeln nach Hause gefahren.
T A
Thomas0809 A.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Professionell und gut

Preiswert, Ware ist 1a, schneller und kompetenter telefonischer Kontakt und Beratung. Einzig die Lieferung per Spedition bot etwas Unsicherheit. Unter dem Strich hat es sehr gut geklappt, leider konnte aber keine ungefähre Lieferzeit genannt werden, nur der Tag und „zwischen 8 und 16 Uhr“. Das ist natürlich nicht wirklich ausreichend.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service!

Die Ware entspricht voll meinen Erwartungen. Leider kam die Lieferung aufgrund eines Transportschadens defekt an. Die erforderliche Reklamation wurde von Beckhuis Living sehr kundenfreundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Toller Service. Zwischenzeitlich habe ich einen intakten Ersatz und bin ausgesprochen zufrieden.
F K
Felicitas K.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Super Kommunikation, gerade bei einer Reklamation. Sogar auf Änderungswünsche wurde noch eingegangen… Top! Super Arbeit!Danke schön! Produkt: Sonnenschirm Doppler 400x300
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben sehr hochwertige Balkonmöbel bestellt. Eines davon schien nicht originalverpackt, kam jedoch glücklicherweise unbeschädigt an. Abzug gibt es für den Spediteur. Dieser hat auch auf Nachfrage keine Möglichkeit gesehen ein Zeitfenster von 8 Stunden einzugrenzen. Der Bitte uns anzurufen, sobald ein genauerer Zeitpunkt wahrscheinlich ist, wurde nicht nachgekommen. Die Lieferung kam dann weit nach den anvisierten 8 Stunden und der Spediteur hat uns unwissend seinen Verpackungsmüll vor die Tür gelegt. BOLL-Service, nie wieder und dadurch dann leider auch Beckhuis Living nie wieder, es sei denn sie wechseln ihren Versanddienstleister.

Antwort von beckhuis.com

Sehr geehrter Herr Däwers, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht den erwarteten Standards entsprochen hat und dass die Kommunikation mit dem Spediteur unzureichend war. Wir legen großen Wert auf Servicequalität und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass die Balkonmöbel unbeschädigt bei Ihnen angekommen sind, doch wir möchten, dass der gesamte Bestellprozess Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihre Kritik und hoffen, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Herzliche Grüße Ihr Beckhuis Living-Team
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Produktqualität und Reklamationsbearbeitung sehr gut!

Leider sind die bestellten Möbelstücke mit Transportschäden bei mir eingetroffen, die eindeutig dem Versanddienstleister zuzuordnen sind. Die Reklamationsbearbeitung bei beckhuis Living (Frau Hoff) war unkompliziert, ausgesprochen kundenfreundlich und wurde zuverlässig zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Vorbildlich! Die nachgelieferten Möbel entsprechend voll und ganz meinen Erwartungen. Jederzeit wieder!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung, über die Statusinformationen bis hin zur Einhaltung des Liefertermins und Lieferung im tadellosen Zustand alles perfekt, so wie man sich das als Kunde wünscht. Wüsste momentan nichts, was man besser machen könnte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung war einfach - und es lief wie am Schnürchen!Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles rasend schnell. Herzlichen Dank dafür und immer gerne wieder!
S D
Siglinde D.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Markenprodukt, war durch Vorkasse günstiger als anderswo. Lieferung war gut verpackt und steht jetzt bei mir zuhause. Gerne immer wieder, sehr zu empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut

Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Erreichbarkeit eines kompetenten Ansprechpartners unter der servicenummet. Insgesamt sehr zufrieden, würde wieder bei dieser Firma bestellen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Kundenservice und sehr problemorientiert

Mit meiner Lieferung ist leider einiges schiefgegangen, doch es wurde sich sofort um Ersatz bemüht. Den Kundenservice zu kontaktieren, war schnell und unkompliziert. Außerdem war Frau Voigt sehr freundlich und kompetent! Ich werde wieder bei Beckhuis Living bestellen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bett hervorragend. Lieferfahrer nicht

Bett hervorragend. Lieferfahrer Katastrophe. Mangels Deutschkenntnissen keinerlei Hinweise verstanden. Blockierten erst die eine Zufahrt, dann Zufahrt und Rettungsweg einer Seniorenwohnanlage, was zu Ärger mit Bewohnern und Hausmeister führte, obwohl meine Anweisung klar war, wo der LKW parken sollte. Bett wurde dann auch nicht bis in die Wohnung gebracht, sondern hinter der Haustür abgestellt. Habe dann auch weitere Diskussionen verzichtet, da der LKW aus dem Weg musste und die Bettteile selbst nach oben gebracht (4. Stock)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Kastje is prima, ik had alleen de maten niet goed begrepen. Ik dacht dat het kastje 60 cm breed was, maar dat was 40 cm. Maakte voor mij niet uit, want het hangt appart.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert

Schöner Esszimmertisch, schnelle Lieferung

Schöner Esszimmertisch und tatsächlich innerhalb von 12 Werktagen da gewesen. Leider zwei leichte Macken an der Kante der Tischplatte. Mit Laminatreparatur drüber gearbeitet und kaum noch zu sehen.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens! Preis, Leistung und Lieferung! Das Einzige, was nicht passte, war die Sendungsverfolgung, hier steht heute noch" Die Sendung ist angekündigt" Wir sitzen aber schon über eine Woche auf den Stühlen^^
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Verkaufsabwicklung war herausragend! Die angekündigte Lieferavis von 8.00 bis 16.00 Uhr, fand schon gegen 10.00 Uhr statt. Der Fahrer der Logistikfirma konnte sehr gut Deutsch und war sehr, sehr freundlich. Wahrscheinlich ein Schwede. Die Ware, 2 Sideboards und 2 Kommoden, waren auf einer Palette bestens gesichert und sehr gut mit Folie gegen Beschädigungen verpackt. Ich habe mich super gefreut, dass mein Einkauf so hervorragend von Statten ging. Auf jeden Fall gerne wieder.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.