beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.com
Bewertungen:

1.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.912 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch kam im angekündigten Zeitraum gut verpackt bei mir an. Er entspricht voll und ganz der Beschreibung und wird den Fotos gerecht. Die Versandinformation war etwas verwirrend, da die Lieferung von Beckhuis via Mail für den Tag angekündigt wurde, an dem dann die Spedition anrief um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ankündigung von Beckhuis betraf also (in meinem Fall) das Eintreffen bei der Spedition. Leider kam die Info, dass nur "frei Bordsteinkante" geliefert wird erst mit dieser Mail. Das könnte bereits bei der Bestellung oder in der Bestellbestätigung (besser?) hervorgehoben werden. Ein 50kg Peket trägt man kaum allein in die Wohnung und der Speditionsmitarbeiter hat schließlich noch weitere Stops abzufahren. Weiterhin fehlt eine Lösung für die Entsorgung der Versandmaterialien. Die Folie passt zwar in die gelbe Tonne aber eine Palette bekommt man ohne Auto kaum entsorgt. In Sachen Informationen und Transparenz im Zusammenhang mit dem Versandprozess sollte also noch nachgebessert werden. Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf, der Lieferzeit und dem bestellten Tisch.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas bestellt und dann erfahren daß es überhaupt nicht lieferbar ist, als online Händler sollte man sowas im Griff haben und keine Sachen anbieten die nicht lieferbar sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beckhuis.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Holperig war der Ablauf. Bei der Bestellung wurde nicht auf die für Inseln notwendige Versandgebühr aufmerksam gemacht, sondern erst, nachdem der eigentliche Kauf getätigt und mit Amazon Pay abgerechnet war. Nach Zahlung der 30€ (für 2 Gartenstühle) dauerte es noch fast 3 Wochen, bis die Ware an Ort und Stelle war,owohl sie bei Kauf vorrätigseinsollte. . Der Telefonkontakt war freundlich, am Ende kam die Ware auch an, im ganzen aber eine nicht so glatte Erfahrung.
Bewertung melden
MB
Marc B.
Bierbergen
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Oberfläche nicht so schön.

Die Farbigkeit der Oberfläche des Schrankes war nicht so schön, wie auf dem Internetbild. Shabby Möbel sollten aber aus Altholz mit abgeplatzten Farbresten und Farbschichten sein und nicht aus Holz, das auf dem Möbelstück gefärbt und wieder weggeschliffen wird. Der Eindruck war daher eher langweilig und nicht so passend zu unseren bestehenden Shabby Möbeln. Ich würde Shabby Möbel nur noch kaufen, wenn ich die Fotos von dem angebotenen Stück sehe.
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Kommode von Malibu gesucht, da ich schon eine habe und sehr zufrieden bin. Doch leider hat mein Möbelhaus diese aus dem Programm genommen und kann auch nicht mehr bestellen. Dann habe ich im Internet recherchiert und bin auf beckhuis gestossen, sofort lieferbar und noch 100 € günstiger als über andere Möbelhäuser. Lieferung hat super geklappt innerhalb von 5 Tagen. Großes Lob und empfehle sie gerne weiter.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer neuen Malibu Kommode und unserem Service zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und mit zuverlässigem Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Kauf mit einem kleinen Manko

Die Bestellung verlief reibungslos. Der Lieferprozess war organisatorisch vorbildlich. Die Aufbauanleitung war gut les- und verstehbar. Bei der letzten Schraube, die sich leider nicht anbringen ließ, weil der Bohrwinkel nicht passte, mussten wir leider improvisieren und benötigten ebenso viel Zeit, wie für alle Aufbauarbeit davor.
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmte die ursprüngliche Versandzeit "Versandbereit in ca. 3-7 Werktagen" nicht. Es wurden 5 Wochen.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell und zuverlässig

Wir waren schon länger auf der Suche nach einem großen Waschmaschinenschrank für unseren HWR und sind bei beckhuis living fündig geworden. Anfangs war ich skeptisch, da ich den Shop nicht kannte. Die Bestellung und Lieferung verliefen aber einfach und sehr schnell und der Schrank ist auch super. Von daher 5 Sterne und bedenkenlose Empfehlung!
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
22.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatten eine Matratze mit den Massen 180/200 bestellt und kam eine viel schmälere Matratze.Und das zurück schicken war auch ein Problem.Da wir den ganzen Tag arbeiten,kam der Postbote zweimal und auf den Hinweis er solle beim Nachbarn klingeln und im Hausgang abholen.Das ging anscheinend nicht
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Super einfache Bestellabwicklung

Die Bestellung ist genauso angekommen wie Bestellt. Das Paket wurde auf einer Euro Palette zugestellt, gut gesichert. Ein Punkt ist etwas unzufrieden, nach der Bestellung, kriegt man kein weiters Update wie der Stand der Bestellung ist. Man weiß nicht, wann die Lieferung wirklich kommt.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit angekommen ist und gut gesichert war. Wir bedauern, dass die Kommunikation bezüglich des Lieferstatus nicht ausreichend war. Wir arbeiten daran, diesen Prozess zu verbessern, um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz und Informationen bieten zu können.Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung sollte durch Ihre Spedition geliefert werden. Es gab ein Zeit- fenster. Als dieses vorbei war und die Lieferung noch nicht zugestellt war, ver- suchte ich dies telefonisch abklären. Kurz darauf wurde die Lieferung per DHL geliefert. Der Tag war ein ewiges warten.
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

schneller BOX

Aussuchen ,bestellen, schnelle Lieferung das hat alles gut funktioniert Leider hat die Spedition keine Rufnummer von mir bekommen kam ganz unverhofft am frühen morgen ,so dass ich mir durch meine Behinderung erst später helfen lassen musste das Bett nach oben zu bringen
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der fehlenden Vorankündigung der Spedition. Wir werden diesen Punkt intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und unsere Kunden besser informiert sind.Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung des bestellten Tischs war pünktlich und im vorgegebenen Zeitrahmen. Ebenso war der Aufbau unproblematisch. Leider wies der Tisch auf der Tischplatte eine Beschädigung auf. Dieser Makel wurde durch den freundlichen Kundenservice geregelt. Alle top.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Aufbau zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Beschädigung und freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen weiterhelfen konnte. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis und schnelle Lieferung

Die bestellten Liegen von Kettler waren - im Vergleich zu anderen Anbietern -preisgünstig und konnten schnell geliefert werden. Sie entsprechen voll und ganz unseren Erwartungen. Die Kommunikation, auch mit der Spedition, war sehr gut. Alles sehr gut gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der schnellen Lieferung und dem preisgünstigen Angebot. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
UH
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit Info-Fluss

Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Infos hinsichtlich Verzögerung nur auf Käuferinitiative. Ich hätte mir mehr Initiative und Informationen bei Verzögerung seitens des Verkäufers gewünscht. Am Ende jedoch alles gut und prima Lieferservice.
Bewertung melden
TW
Thomas W.
Pulheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht avisiert, der Rest top!

Leider wurde die Lieferung nicht wie gewünscht vorher avisiert. Der Fahrer war aber sehr höflich und hat bei der Entladung geholfen. Die Artikel waren sehr gut verpackt. Top Qualität der Artikel und der Aufbau war ohne Probleme. Gerne weiter so.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Avisierung der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und werden diesen Punkt in unserem Serviceprozess überprüfen, um in Zukunft eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Artikel und der Verpackung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde vor meiner Garage abgestellt im Freien und leider nicht bei mir angemeldet, sodass mir eine Nachbarin das Paket auf die Terrasse gestellt um es nicht dem Regen auszusetzen. Bitte nächstesmal einen anderen Versand wählen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte wie angekündigt. Mich störte, dass der Geldbetrag bereits bei Bestellung komplett abgebucht wurde und nicht erst - wie sonst von Amazon bekannt - nach der Lieferung. Da scheint man dem Kunden wohl wenig zu trauen!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten?!

Bestellung lief problemlos, nur die angegebene Lieferfrist hat sich um das doppelte verlängert, was ich aber auch nur auf Nachfrage erfahren habe. Ob die Lieferung reibungslos funktioniert kann ich momentan noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferzeit zu Verzögerungen gekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
GS
Gabi S.
in der Nähe von Frankfurt
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Relaxliege

Beckhuis hat eine große Auswahl an schönen Gartenmöbel. Die Bestellung ging einfach und die Lieferung war schnell. Die Relaxliege ist von hoher Qualität. Die bräunliche Farbe gefällt mir sehr gut. Zum Sitzen und Liegen optimal.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
22.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Stilvolle und ansprechende Gardarobe

Die Lieferung war gut verpackt und entspricht genau wie auf dem Foto im Internet. Ich habe von dieser Firma schon eine größere Kommode, die mir sehr gefällt. Allerdings muss man sich beim Türeneinstellen etwas Zeit lassen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware 1 Tag vor dem Widerruf (14Tage) erhalten. Da automatisch keine Info erfolgte, wann die Ware versendet wird, die Hotline angerufen. Dort sehr freundliche Info erhalten und auf Wunsch auch Sendungsnummer erhalten.
Bewertung melden