docmorris.de- Logo - Bewertungen

Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Ich habe meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten, obwohl ich kurz nach der Bestellung der Ware den Service wegen fehlerhafter Adresse angeschrieben hatte. Es kam eine Rückmeldung, dass ich mich an DHL zu wenden habe. Dies hat leider nicht funktioniert. Seitdem bekomme ich keine Meldung mehr wegen unzustellbarer Lieferung.
HW
Harry W.
Baumholder
12.05.2024
Storniert einfach Produkt aus Bestellung obwohl bestellbar gewesen, hat aber gleiches Produkt von anderen Anbietern lieferbar. Warum kann man nicht Ersatzlieferung anbieten, wie in der Apotheke selbstverständlich, nein man soll Ersatzprodukt neu bestellen und dann auch noch Versand bezahlen wenn's weniger als 19€ ist.
GW
Gerhard W.
Manebach
Die Ware ist bis heute nicht eingegangen Das heißt es wurde. Mir telefonisch mitgeteilt das man sich umgehend bei den zuständigen Lieferanten melden würde Aber bis heute ist nichts passiert mittlerweile sind es schon 5 Tage keine weitere Nachricht bin sehr enttäuscht und werde mir weitere Bestellungen verkneifen
DR
Da R.
Dettelbach
18.05.2024

Keine Lieferung an Filialen in der Nähe

Neuerdings versendet man mit einem Lieferdienst, welcher keine Filialen in der Nähe hat. Man muss also unbedingt im angegebenen Zeitfenster zu Hause sein. Eine Wahlmöglichkeit wäre sinnvoll, selbst wenn die Lieferung dann länger dauert. Leider hat sich unter diesen Bedingungen Doc Morris für uns erledigt.
JK
13.05.2024

Waten auf Medikamente

Seit langem bestelle ich meine Medikamente bei DocMorris, aber dieses mal warte ich seit über einer Woche auf die Lieferung. Das ist ärgerlich. Sonst war das immer bei dem Versand mit Hermes so, aber jetzt ist DHL auch so langsam. Ich werde weiter bei DocMorris bestellen und hoffe auf schnelle Lieferung
SB
Sonja B.
Frankenhain
16.05.2024

Zu lange Lieferzeit

Die Lieferzeit von über 7 Tagen war mir zu lange.Erst nicht lieferbar und dann hat es von der Ankündigung des Versandes bis zum eintreffen trotzdem noch länger gedauert.Nicht verschreibungspflichtige Produkte können auch dringend gebraucht werden. Da ist es dann leider nicht empfehlenswert.
Enttäuscht! Als DocMor.Kunde hatte ich eine mail erhalten mit einem Code der 5€ bei nächster Bestellung auslobte. Doch es gab beim Bestellvorgang keine offensichtliche Möglichkeit diesen Code einzugeben. Selbst bei sofortigem Kontakt mit der hotline konnte nicht weitergeholfen werden.
SB
Susanne B.
Augsburg

Nach meiner Bestellung kamen mehrere emails mit verwirrenden Informationen- „kann nicht geliefert werden“, „Lieferung nicht vollständig, verzögert sich“… Besser erst dann schreiben, wenn wirklich klar ist , was für den Kunden wichtig ist!! Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit!
UL
Ulrich L.
Tönisvorst
16.05.2024
Mich stören die vielen Gutscheinangebote. Es scheint so zu sein, dass meine Daten an verschiedene Unternehmen weiter gegeben werden. Das entspricht nicht meinem Verständnis von Datenschutz. Zudem habe ich den Cyberangriff und den damit verbundenen Datenverlust nicht vergessen.
RH
Roswitha H.
Duisburg

Service zu unflexibel

Die Produkte und das Preisleistungsverhältnis sind gut. Beim Service ist noch Luft nach oben. Wollte nach noch nicht mal einer halben Stunde meiner Bestellung noch etwas hinzufügen konnte es nicht, da es einfach nicht möglich war. Hätte eine neue Bestellung aufgeben müssen. 🫤
11.05.2024
Karton war stark beschädigt. Der Karton hatte einen erheblichen Leerraumanteil, der nicht mit Füllmaterial aufgefüllt wurde. Der Inhalt hätte sogar herausfallen können. Nur weil ich erkennen konnte, das zwei Lutionspackungen enthalten waren, habe ich das Paket angenommen. :-(
Elektronisches Rezept Donnerstags per QR-Code bestellt. Alle Medikamente waren gelistet. Lieferung dann darauf folgenden Dienstag. Das zu der Webung bis 18 Uhr bestellt, am kommenden Tag geliefert werden. Der Paketdienst war pünktlich. Aber kommt bei Docmorris öfter vor .
UJ
Udo J.
Neumarkt

Mittelmäßig

Aufgrund dessen, dass ich auf genau diese Lieferung relativ lange gewartet habe, kann ich euch nur ein „Zufrieden“ aussprechen. Das liegt aber daran, dass Unternehmen „Vita2you“, wo ich die Ware beziehe, den Auftrag erhalten, aber es Probleme mit der Software gegeben hat.
25.05.2024
Lieferung mit UPS schlecht verfolgbar und 3 Tage statt am nächsten Tag. Zustellort nicht veränderbar. FEHLER SORRY? ALLE SCchachteln waren deportiert, weil 1 Produkt schwer ist und kein Papier dazwischen und somit wurden die Arzneimittel Schachteln deportiert. Schlecht!
Könnte besser sein 🫣 Leider waren trotz, sehr großzügigen Auspolstern , des Inhaltes in einem viel zu großen Karton, die Verpackungen der Medikamente, sehr stark demoliert. Sehr schade, was ich bis jetzt noch nie hatte. Da war ich eigentlich immer sehr zufrieden.

….

….. etwas enttäuschte Aktion: 4 (gleiche) Artikel bestellt plus 2x abschwellendes Nasenspray. Kommentarlos den Betrag der 4 Artikel zurück überwiesen bekommen (Paypal) und nur das Nasenspray erhalten . Für 2x Nasenspray hätte ich nun die ganze Aktion nicht gestartet!
Ich bin immer sehr zufrieden gewesen, allerdings sollte beim Versand dennoch auf die Sicherheit der Ware geachtet werden. Ich habe mehrfach, beschädigte Kartons erhalten, Produkte, welche nicht mehr in der Verpackung lagen und beschädigt waren. Das ist sehr schade.
Produkte werden als verfügbar angezeigt und eine schnelle Lieferung angepriesen. Nachdem man bestellt kommt eine vertröstende Email dass es zu Lieferverzögerung kommen wird aufgrund der Verfügbarkeit. Da hätte ich also auch direkt beim Wettbewerber bestellen können
15.05.2024
Bei der letzten Bestellung habe ich keine Unterlagen und somit auch keine Rechnung erhalten. Beim ersten Anruf war angeblich der Computer abgestürzt, nach dem zweiten Anruf soll mir nun die Rechnung per Post zugeschickt werden. Mal abwarten ob das wohl klappt.

Lieferinfo erst auf Nachfrage

Es wäre schön gewesen, von Ihnen zu erfahren, dass das von mir bestellte Produkt nicht lieferbar ist, ohne dass ich selbst aktiv werden musste, um die entsprechende Info von Ihnen zu bekommen, denn dann hätte ich mich beizeiten anderweitig umsehen können.