docmorris.de- Logo - Bewertungen

Detlef R.
Altlandsberg
18.04.2024

Abwicklung und Info mäßig

Abwicklung und Information über E-Rezept stark verbesserungsbedürftig. 3 Sterne nur weil die Medikamente gerade noch rechtzeitig ankammen . Mehr als 5 Werktage bis zur Zustellung und dann verschiedene Zusteller. Das hat im letzten Jahr noch deutlich besser geklappt.
18.04.2024

Lieferzeit zu lang.

Ist die teuerste der Online-Apotheken und die Lieferzeit war in diesem Fall unterirdisch Bestellt Donnerstag, bearbeitet Samstag (!) und Lieferung am Dienstag - was wiederum nicht schneller geht. Ob eine Bestellung mit Rezept schneller bearbeitet wird.....?
Sind Sie froh, dass ich Ihnen drei Sterne gebe. Ich nutze das Neue moderne System mit der Apotheken App. Und Sie sind nicht fähig meine bei Ihnen bestellten Medikamente automatisch per Bankeinzug zu begleichen. Ich bin enttäuscht vom Umgang mit Ihren Kunden.
Bei der Suche nach einem günstigen Preis wurde DocMorris angezeigt. Bei weiteren Buchungen wurde derselbe Artikel plötzlich um knapp 25 % teurer im Warenkorb verbucht. Diese Art von Lockangeboten sind mir im Prinzip bekannt - aber ich halte es für unseriös.
Bestelltes Produkt wurde nicht geliefert, da nicht vorrätig. Wurde aber weiterhin als sofort lieferbar angeboten. Ich sollte das Produkt nochmals bestellen. Dann hätte ich aber Portokosten bezahlen müssen. Also wähle ich zukünftig einen anderen Apo Shop.
01.05.2024
Viel Bürokratie E-rezept und Privatrezept in der selben Lieferung nicht möglich. Bestellung Privatrezept und rezeptfreie Produkte der Partnerapotheken nicht möglich. Muss alles seperat bestellt werden und fallen dann vieleicht zusätzlich Versandkosten an.
SW
Sonja W.
Marksuhl
Das Geld wurde schneller als die Lieferung ankam abgezogen. Naja Lieferung war wie immer o.k. Nur Rezepte werde ich nie wieder bei Doc Morris einlösen, nachdem mir ein Rezept zurückgeschickt wurde und ich nur in meiner "alten" Apotheke Hilfe bekam.
EL
Edda L.
Homburg
22.04.2024
Habe erst nach 3 Tagen erfahren, dass 1 Artikel nicht lieferbar. Dadurch habe ich die Lieferkosten für 2 nicht so teure Artikel zahlen müssen. Da per Abbuchung muss ich nun warten bis mir Geld rücküberwiesen wird für den nicht helieferten Artikel.
BS
Benjamin S.
Einhausen
29.04.2024
Bestellung klappt gut aber schon zweimal wurden meine Bestellung minderwertig eingepackt und sowohl Verpackung als auch Inhalte waren zum Teil defekt. Wenn man Produkte mit glasinhalt verschickt sollte man die Ware auch entsprechend Polstern,
RK
roland k.
langwedel

Erste Recherche...über Goggle.

Erste Recherche...über Goggle.. .Doc Morris Preise OK, nach meinem Einloggen in Doc M. ...werden plötzlich bei 7 von meinen 8 Artikeln erheblich höhere Preise von Doc. M. verlangt. Das ist für mich unfaires Geschäfts-Gebaren ! R. Koch

Tierfutterergänzungsmittel Blasensteine

Lieferung war in Ordnung nur die Lieferzeit für mich zulange mehrere Tage hat es gedauert gut es war ein Feiertag dazwischen . Demnächst wieder in der Apotheke meines Vertrauens kann ich noch am selben Tag oder einen Tag später mitnehmen
01.05.2024

Falsche Angabe zur Liefermöglichkeit

Ich habe ein Medikament bestellt, welches nach drei Tagen als nicht mehr lieferbar deklariert wurde, obwohl es bei der Bestellung als vorrätig angegeben war. So musste ich woanders bestellen und habe es dann mit Zeitverzögerung erhalten.
Ich bestelle oft und viel bei Doc Morris was ich beanstanden ist das wenn man Medikamente ohne Verschreibungspflicht bestellt diese über Hermes Versand geschickt werden und 4 - 5 Tage brauchen. Mit freundlichen Grüßen R.Schumacher

Bei Liefertreue ist noch Luft nach oben

Lieferung an sich ist in Ordnung, wenn Sie denn auch in der beworbenen Lieferzeit angekommen wäre. Habe durch die Unpünktlichkeit einige Unannehmlichkeiten gehabt. Das möchte man als Kunde nicht. Werde demnächst andere Anbieter testen.
NP
Nick P.
Ich hatte Probleme bei der Zustellung rezeptpflichtiger Medikamente mit dem Paketdienst UPS. Hierzu habe ich auch DocMorris informiert und keine Rückmeldung erhalten oder den Versuch einer Klärung mit dem Paketdienst. Also so lala...
15.04.2024
Das hätte man im Vorfeld schon schreiben können, das jetzt nicht mehr an DocMorris überwiesen wird. Mit Klarna bezahle ich auch anderswo und bin zufrieden. Habe aber die Position -Auf Rechnung zahlen gesucht- und nirgendwo gefunden.
Stefan S.
Freilassing

Viel zu lange Lieferzeit

Für eine Versandapotheke viel zu lange Lieferzeit. Montag nachmittag bestellt, auf Donnerstag in der Nacht erst bearbeitet und versandt und Freitag geliefert. EINDEUTIG ZU LANGE LIEFERZEIT nochdazu bei einem allerseits Nasenspray
15.04.2024
Dienstag bestellt. Sollte Samstag kommen (5 Tage). Seit Freitagmorgen kam keine Nachricht mehr an. Jetzt ist Montagnachmittag 15:43h. Sendung immer noch nicht da. Noch kein Päckchen angekommen und ihr wollt schon ein Feedback.
KT
kerstin t.
rheinberg
Die Salbenverpackungen wurden mit der Cremedose lose in den Karton gelegt. Zwei Verpackungen waren zerdrückt und eingerissen. Bitte kleineren Karton verwenden oder mit Papier ect. Verrutschen beim Transport verhindern. Danke!
DH
Doris H.
17.04.2024
Wir sind eigentlich immer zufrieden, dennoch wenn ein Medikament über onlinerezept nicht lieferbar ist sollte eine Mitteilung kommen. Auch wärmendes interessant zu wissen, wieviel Guthaben für online Rezepte man bekommen hat