docmorris.de- Logo - Bewertungen

Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Ich habe was bestellt, aber was falsches bekommen. Geliefert wurde das über ein Reformhaus. Habe fuer eine Tube zahncreme 23,45 bezahlt. Geliefert wurde mir eine Zahnpaste , die ich zu einem Preis von 6,99 bei Ihnen bekomme. Es stimmte die Dosierung nicht
27.09.2023
Sehr langsamer Service bei Verlust des Päckchens bzw. wie kann es passieren dass das Paket mit Medikamenten überhaupt seinen Bestimmungsort nicht erreicht. Und warum kann es nicht schneller erstattet werden, wenn es EXTREM selten vorkommt??? Nie wieder!!!
20.09.2023

Nein, Danke

DocMorris, nein danke! Die meisten Artikel kamen ohne Umverpackung, waren dafür aber mit einer klebrigen Substanz verschmiert. Anstatt zwei Packungen Ibu lagen 10 Blister verteilt im Paket. Ein Artikel hat komplett gefehlt. Keine Antwort von DocMorris....
13.07.2023
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten, warte nun schon seit einer Woche darauf, angeblich unternimmt Hermes keinen weiteren Zustellversuch und ich muss dem Paket jetzt hinterher rennen, sehr ärgerlich wenn man die Sachen dringend benötigt
18.10.2023

Keine Lieferung, aber auch keine Nachricht

Ich weiß nicht, warum, aber ich habe von paypal Mitteilungen bekommen, dass der Rechnungsbetrag abgebucht wurde, dann wieder erstattet. Von docmorris habe ich eine Bearbeitungsmail erhalten, danach nichts mehr. Geliefert wurde natürlich auch nicht! ????
MF
Marie F.
17.08.2023
Leider ging meine Doc Morris Bestellung als Retoure zurück. Ich hätte sie gern entgegengenommen aber es gab keine Benachrichtigung zur Lieferung und so konnte ich nichts entgegennehmen und es wurde wahrscheinlich durch den Lieferdienst zurückgeschickt.
12.07.2023

"Giropay mit Account" gibt es bei DocMorris nicht mehr

Leider hat DocMorris das Bezahlverfahren "Giropay mit Account" (vormals als "paydirekt" bezeichnet) aus den angebotenen Bezahlverfahren entfernt. Bis Mitte Juni 2023 ging es noch. Es hat immer sehr gut funktioniert. Es ist nicht nachvollziehbar. Schade.
21.05.2023
Habe komplett falsches Paket erhalten. Ihre Hotline sagte das kann schon mal passieren! Ich finde bei Medikamenten darf das nicht passieren. Außerdem ist mein richtiges Paket mit allen Daten in fremde Hände gelangt. Weis nicht ob noch mal was bestelle.

Die Menge und Bestellvorgang

Die Menge, Die man bestellen kann, in einem gewissen Zeitraum ist zu wenig...und ärgerlich, wenn ich die Produkte im Warenkorb aufnehmen kann, dann aber einfach Nichts davon ankommt, also nur ne Teillieferung...hätte ich lieber gleich woanders bestellt
KS
Katharina S.
Kirchroth
08.11.2023
Obwohl die Ware als sofort lieferbar gekennzeichnet ist, stellt sich heraus erst nach paar Tagen, dass es gar nicht der Fall ist. Nach 1 Woche wird das Geld einfach zurücküberwiesen....schlechte Kommunikation...und man wartet und wartet auf die Ware..
10.07.2023
Ich habe Ihnen 2 Mail geschrieben und auf keines eine Antwort. Ich konnte die Gutscheine bei der Bestellung nicht einlösen, die Sie mir großzügigerweise in Aussicht gestellt haben. Also: ich werde mir vsl. einen anderen Anbieter suchen ! Josefa Norden
02.06.2023
Der Hermes Lieferdienst hat uns bereits 3 x angeblich nicht erreicht, da schon zum wiederholten Mald. Alle anderen Lieferdienste funktionieren völlig reibungslos. Bitte stellen Sie per Post oder DHL oder UPS zu, da wir sonst die Ware niemals erhalten.
12.08.2023
Die Lieferung mit Hermes habe ich immer noch nicht erhalten. Die versprochenen Zustellungen wurde immer wieder bereit gegen Mittag verschoben, weil es angeblich nicht geschafft wurde. Vielleicht sollte das Auslieferungsunternehmen gewechselt werden.
31.07.2023
Es wird nicht geliefert, weil der Lieferdienst, behauptet er findet uns nicht. Wir sind erreichbar und die notwendigen Medikamente kommen nicht. Wir beschweren uns bei Doc Morris, es gibt leider keine Antwort. Wir finden dieses Verhaiten skandalös.

Blutduckmessgerät

Ich habe ein Blutduckmessgerät, wovon noch einige auf Lager waren und Liefertermin genannt wurde bestellt. Nach 2 Tagen kam die Meldung: Artikel nicht lieferbar. In der Apotheke im Ort habe ich dann das Gerät bestellt und am nächsten Tag abgeholt.
RE
11.07.2023

Überrumpelungstaktik

Medikamente wurden ausgetauscht ohne die Einwilligung des Kunden einzuholen. Kein gutes Geschäftsgebaren. Offensichtlich setzt Doc Morris darauf, dass der Kunde die Ware nicht zurückschickt. Daher werde ich in Zukunft einen anderen Händler wählen.
06.07.2023

Lieferzeiten nicht akzeptabel

Doc Morris wirbt damit, heute bestellt, morgen geliefert. Selbst bei Online-Käufen ohne Rezept dauert es jedesmal fast 1 Woche bis geliefert wird. Das ist einfach zu lange. Ich bin schon lange bei DocMorris und früher ging das alles viel schneller.
PK
Peter K.
Sprockhövel
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen.Lt.der e-mail von doc-Morris ist die Ware am Donnerstag 21.12. abgeschickt worden.Sendungsverfolgung von Hermes zeigt mir nur an,das die Daten übermittelt wurden.Werde dort wohl nicht mehr bestellen.
BT
Bettina T.
Ahrensburg
Kundenservice nicht erreichbar und als ich dann jemanden am Telefon hatte..war dieser übellaunig Bestellbestätigung erhalten, Summe bezahlt aber Ware bzw nicht mal eine Sendungsnummer bis heute erhalten...es ist 14 Tage her. Nie wieder Doc Morris
Schon das zweite mal sind Rezepte nicht bearbeitet worden😡 Vor 3-4 Monate 4 Rezepte garnicht angekommen ?! Musste wieder Einzel besorgen; heute von 3 Rezepte, nur 2 bearbeitet. Auf Mail-Reklamation keine Antwort, telefonisch nicht durchgekommen 😡😡