docmorris.de- Logo - Bewertungen

HO
Hari O.
Frankfurt am Main

"Zuverlässige", Apotheke

Bin sehr zufrieden mit DocMorris. Alles verlief immer reibungslos und zuverlässig. Die Lieferung erfolgt prompt. Dankeschön ans Team von DocMorris.
Oft sind die Kundenberater sehr unfreundlich. Oft wird aufgelegt ohne Jemand zu erreichen. Die sich sehr viel Mühe geben sind die Apotheker.
GK
Günni K.
Kellinghusne

Hat sich gut entwickelt...

Vor einigen Jahren gab es ab und zu Lieferschwierigkeiten, doch inzwischen kommt alles immer vollständig und schnell. Und das bei guten Preisen.
DK
DK. K.
Wilnsdorf
Schnelle Lieferung, verbessern könnte beim Kundenkonto, die Einsicht ob eine Rechnung bezahlt ist oder noch offen ist. Sonst ist alles bestens

Alles bestens: unbedingte Empfehlung!

Sehr gute Produkte zu sehr guten Preisen, problemlose Bestellung und Zahlungsabwicklung, sehr schneller Versand. Immer gerne wieder, vielen Dank!
BS
Schnelle Lieferung, aber leider mit HERMES - Versand. Dieser Versand ist nicht in der Lage genaue Angaben, über die Ankunft, der Ware, zu machen!
WH
Willi H.
Lindlar
27.05.2024

Zuverlässiger Partner

Schnell, zuverlässig, kostengünstig, Portoersparnis, informativ und gewisenhaft. Die Paketnachverfolgung bzw, Ankündigung könnte genauer erfolgen
20.05.2024
Die Gesundheitskarte scannen und ein Rezept einlösen hat problemlos geklappt. Die Bestellung wurde extrem schnell und vollständig geliefert! TOP!
Arznei ist am Anfang online verfügbar. Bestellt und bezahlt über PayPal kommt nach kurzer Zeit eine Rückbezahlung wegen nicht lieferbare Arznei.
ES
Eduard S.
Arnsberg
31.05.2024

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung der Medikamente, da kann ich nur die Note "sehr gut" geben. Man kann eigentlich nichts mehr verbessern.
GH
Gudrun H.
Mönchengladbach
20.05.2024
Bis jetzt gab`s nichts zu bemängeln. Kurze Lieferzeiten kamen dazu, Es fehlte nie ein Medikament, außer es wurde vom Hersteller nicht geliefert.
Schnelle Information, dass Artikel nicht verfügbar ist, alle anderen Artikel wurden schnell geliefert. Ohne Aufschub wurde Geld rückerstattet.
29.05.2024
Laut Onlinebestand, war der Artikel vorrätig. Jedoch kam es zu Internetpriblemem, die mir erst Tage später zugeteilt wurden. Deswegen 4 Sterne
Vorab Informationen zu Medikamenten, die nicht geliefert werden können oder wegen Einschränkungen nicht im bestellten Umfang geliefert werden.
AV
Anne v.
Düsseldorf

Rezeptfreie Medikamente

Ich erhalte die rezeptfreien Medikamente immer schnell und sicher zugesandt. Wg. der Ersparnis kann ich DocMorris unbedingt weiter empfehlen.
AN
Anette N.
Ich finde immer die Produkte die ich brauch, oder es werden mir gleichwertige, ergänzende Produkte angezeigt. Schnelle und sichere Lieferung.
Ich bin mit meiner Bestellung voll zufrieden gewesen. Versand ging schnell und Zahlung per Klarna ist für mich optimal. Jeder Zeit wieder.
02.06.2024
Ich habe schon des Öfteren bestellt und werde auch weiterhin bei Doc Morris bestellen. Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistung Verhältnis.
CK
Christine K.
Blankenfelde-Mahlow
28.05.2024

Lieferzeit nicht eingehalten

Die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Auch eine E-mail mit der Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert erfolgte nicht.
KN
19.05.2024
Bestelle seit Jahren. Keinerlei Probleme. Jetzt mit dem e-Rezept auf der Gesundheitskarte noch einfacher ohne Papierausdruck noch schneller,