docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
docmorris.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei docmorris.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für docmorris.de

03.07.2022
Zugestellt am sechsten Tag nach der Bestellung, daher ein Punkt Abzug. Man sollte vllt auf der Homepage nicht verfügbare Artikel extra kennzeichnen, damit die Kunden zwischen der Apotheke, wo die Bestellung innerhalb 5 Stunden zugeliefert wird, und online Shop entscheiden könnten. Bei uns handelte es sich nicht um rezeptpflichtige und täglich eingenommen Medikamente, jedoch hätte die Zustellung noch ca. 3 Stunden länger gedauert, wären wir für 14 Tage im Urlaub. Somit müsste das Päckchen mit der Wäre, die selbstverständlich auch im Voraus bezahlt wurde, zurück geschickt werden. Sonst 1A Ware, gut verpackt. Dazu noch super günstig.

09.06.2022
Ich habe am 02.06.2022 bestellt und am 07.06 bei DocMorris angerufen, um zu fragen wo meine Bestellung ist und mir wurde gesagt, dass das Paket noch nicht versandt wurde. Aber ich brauchte das Medikament und kaufte es in einer anderen Apotheke. Also bat ich darum, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzuzahlen. Da das Geld heute 09.06 noch nicht auf meinem PayPal-Konto eingegangen ist, rief ich erneut an, um zu fragen, wann mein Geld zurückerstattet wird. Eine sehr nervöse und unfreundliche Dame ging ans Telefon, beantwortete aber meine Fragen nicht. Er sagte, ich hätte keine Angst, das Geld zurückzubekommen, es ist nicht so, dass ich Angst hätte, dass er mein Geld nicht zurückbekäme. Die Idee ist, dass sie sehr schnell sind, wenn es um Bargeld geht, aber sie haben Zeit, das Geld zurückzugeben. Und das erscheint mir nicht richtig. Zumindest hätte die Dame am Telefon eine höfliche Formel finden können, um sich für die Verzögerung zu entschuldigen und zu sagen, dass sie nicht wüsste, wie schnell die Daten verarbeitet werden würden, um das Geld zurückzugeben. Schließlich arbeitet die Apotheke mit Kranken! Und das Letzte, was die Leute brauchen, wenn sie eine Apotheke anrufen, ist, gehetzt und mit völliger Respektlosigkeit behandelt zu werden. Ich bin es nicht gewohnt, negative Bewertungen zu schreiben! Ich unterlasse es besser. Aber heute hat mich die Nervosität und Respektlosigkeit der Frau, mit der ich telefoniert habe, schockiert! Und ich denke, dass das Unternehmen die Frau darauf aufmerksam machen sollte, dass Kunden, die für die von DocMorris angebotenen Dienste bezahlen, nicht so behandelt werden. Eine Sache ist sicher. Hundertprozentig werde ich bei dieser Firma in Zukunft nicht mehr bestellen. Ich stimme nicht zu, zu zahlen und zuzulassen, dass mich jemand beleidigt.

Bewertungen für docmorris.de

13.11.2022
Im online Shop war angegeben, dass die von mir bestellten Produkte vorrätig seien. Direkt nach der Bestellung = Bezahlung, wurde mir mitgeteilt, dass es Lieferverzögerungen gäbe, die üblicherweise nach 48h behoben seien. Nach 3 Werktagen noch immer keine Versandbestätigung erhalten, mailte ich dem Service mit der Aufforderung, die bereits vorliegenden Produkte zuzustellen und die fehlenden Produkte später nachzuschicken. Geantwortet wurde am 5. Werktag: „Derzeit nehmen wir ein neues Versandzentrum in Betrieb. Dadurch kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Im Moment ist Ihre Bestellung noch in Bearbeitung und wir können Ihnen keine genaue Lieferzeit nennen. Möchten Sie warten oder sollen wir Ihre Bestellung stornieren?“ Nach meiner ausbleibenden Antwort erhielt ich am 6. Werktag eine Versandbestätigung.
Im Vergleich zur Konkurrenz sehr langsam hinsichtlich Auslieferung und Reaktion auf Fragen - wenn man etwas dringendes hat ganz sicher hier nix bestellen. Anlieferung: Lieferung via Hermes, ich erhalte die Info das das Paket zugestellt wurde - weit und breit ist aber kein Paket zu finden. Ich informiere DocMorris, das der paketdiestleister hier kein Paket abgeliefert hat. Ich werde um eine eidesstattlich Versicherung geben bei der ich versichere das ich alle Nachbarn gefragt habe und ich alles nach dem Paket abgesucht hätte - Kein Wort der Entschuldigung oder der Anteilnahme oder irgendetwas Emphatisches. Sorry unter den Umständen hilft auch der günstige Preis nicht. Irgendwann deutlich später wurde das Paket dann vor die Haustüre geworfen (keine Ahnung wann - hier hatte keiner geklingelt oder nachgefragt)
10.11.2022
Ich habe mehrere Artikel am 11.10.22 bestellt. Nachdem diese am 18.10.22 immer noch nicht verschickt wurden habe ich nachgefragt. Antwort: Wir nehmen ein neues Versandzentrum in Betrieb und können keine Lieferzeit nennen. Ich könne mich in Geduld üben oder stornieren. Habe mich für warten entschieden. Am 28.10.22 (nach 17 Tagen!!!) habe ich dann die Lieferung erhalten - allerdings habe 2 Artikel gefehlt - diese wurden einfach storniert (ohne Rückmeldung)!! Dies konnte ich nur in meinem Kundenkonto ersehen. Den Differenzbetrag habe ich aber auch ohne Aufforderung erstattet bekommen. Für mich geht das gar nicht - Es geht hier um Arzneimittel! Für die nächste Bestellung werde ich mir sicher eine andere Online-Apotheke suchen!
Ware vor einer Woche bestellt. Bisher keine Information ob die Ware verschickt bzw. Wie lange die Lieferung noch dauert . Außer einer Bestellinformationen kam bisher nichts. Sehr enttäuschend. Wenn jetzt wichtige MA dabei wären , dann ist es lebensnotwendig. Wie kann sowas sein. Bin auch nicht die einzige laut Bewertungen. Hätte sie wohl erst lesen sollen. Jetzt warte ich geduldig. Kundenservice ist schlecht zu erreichen . Schade ☹️ je nachdem wie lange ich noch warten muss. Werde ich wohl nicht mehr bestellen .
Meine Bestellung vom 8.11.2023 ist bis heute nicht eingetroffen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie keinen Zeitpunkt nennen können wann die Ware ausgeliefert wird. Das war der erste und letzte Versuch bei docmoris zu bestellen. Ich hoffe nur, dass mein Geld zurück kommt. Die Firma kann ich in keiner Weise empfehlen, es ist nicht auszudenken, wenn es sich um ein dringend benötigts Medikament handelt.
Ich habe schon bei einigen Online-Apotheken bestellt - und meinte, jetzt sei auch mal der Doc M. dran. Gute Preise - und laut Internetseite alle Artikel in 1-3 Tagen verfügbar. Ein gewisser Anteil der an Mittwoch morgen bestellten Artikel wurde SPÄTESTENS am Samstag benötigt, früher wäre besser gewesen. Nach der Bestellung und Bezahlung kam dann recht bald die Info - einige Artikel seien nicht an LAger und würden jetzt zügig beschafft. Nun denn, könnte ja Geschäftsmodell sein und in den 1-3 Tagen enthalten sein - denkt man sich so. Warum sollten sonst 1-3 Tage angegeben sein. Tja - und dann ? Pustekuchen. Der Samstag ging ins Land und kein Paket in Sicht. Daraufhin habe ich noch am WE per Mail um Stornierung der Bestellung gebeten, der auch klaglos statt gegeben wurde (daher immerhin der zweite Stern). Nicht ohne den Hinweis, dass die Ware möglicherweise bereits im Versand wäre und man ggf. die Annahme verweigern solle. Toller Tip - wenn ein guter Teil der Pakete üblicherweise bei Nachbarn abgegeben wird, da man berufstätig ist. Naja - ist gut gegangen, waren wohl doch (auch am folgenden Montag(!)) noch nicht im Versand - was in diesem Fall dann ja sogar von Vorteil war. Unter dem Strich jedenfalls stelle ich fest - es gibt viele Online-Apotheken. Und ich habe iegtnlich überall nur gute Erfahrungen gemacht. Da kann ich meine Doc M. Zugangsdaten wohl wieder löschen.
16.11.2022
Der ursprüngliche Fehler lag bei mir, da ich beim Bestellvorgang statt wie gewohnt über DHL den Zustelldienst Hermes beauftragt habe. Zahlung via PayPal, abgebucht am 27.10.2022, Paket von Hermes übernommen am 31.10.2022. Hermes konnte aber an meine Zieladresse in der Postfiliale nicht zustellen. Eine Information dazu habe ich nicht erhalten. Auf dieses Problem bin ich durch eigene Recherche bei der Sendungsverfolgung gestoßen. Dann habe ich bei Hermes einen Paketshop für die Zustellung ausgewählt und eine Anfrage an den Kundendienst von DocMorris gesendet. Die Antwort von DocMorris ließ vier Tage auf sich warten. Es werde einen erneuten Zustellversuch in der Postfiliale geben. Nun habe ich heute von DocMorris die Mail erhalten, das Paket sei als Retoure dort eingegangen. Laut Anruf beim Kundendienst muss ich auf meine Erstattung noch bis zu sechs Tage warten, bis die Retoure dort im System erfasst wird. Ich hatte weder den Eindruck, dass mein Problem bei DocMorris verstanden wurde, denn eigentlich wollte ich ja die Ware erhalten, noch hat man sich bemüht, mir zu helfen. Ein Wort des Bedauerns fehlte ebenfalls. Außerdem finde ich es gelinde gesagt sehr unfreundlich, dass die Bearbeitung der Retoure noch Tage in Anspruch nimmt. Kundenservice geht anders.
MEINE Bestellung Wurde von Hermes wieder zurückgemeldet. Sie sollte am Donnerstag kommen, also gestern. Mein Mann hatte die ganze Woche eine AU und wartet auf diese Lieferung. Leider passiert dies immer nur bei Hermes. Ich finde es langsam unverschämt, daß diese sich nicht die Mühe machen und die Packete Abliefern. JA unser Grundstück ist Groß. JA wir haben einen Hund. Aber, wenn eine Lieferung kommt ist dieser an der Leine oder im Zwinger. So hätten wir einen Lieferanten bestimmt sofort mitbekommen. Wenn Hermes es nicht schafft, packete auszuliefern und sie keinen anderen Lieferdienst zur Auswahl anbieten, werde ich das Konto bei Ihnen Löschen. Gruß C. BACKHAUS Auftragsnummer:1064133170Kunden-Kennung:1502914558 Am Samstag 19.11.22 versuchte es Hermes erneut. Er für Hupender weise durch unsere Straße ohne unser Grundstück zu befahren. Meine Frau stand an der Einfahrt unseres Grundstücks und wollte dem Fahrer erklären wo er das Parket abstellen kann. Dieser drehte sich um, stieg in sein Fahrzeug und für einfach weg. Haben seit dem nichts mehr gehört von meiner benötigten Medizin. Was sollen wir jetzt noch gut bewerten LG Backhaus
Schneller Versand wäre gerade bei Medikamenten wichtig, fast eine Woche ist zu lang, da ist man schneller in der nächsten Stadt. Es sollte auch geliefert werden, was bei Bestellung, laut Website auch noch lieferbar war. Sprich die Anzeige muss überarbeitet werden, dass der wirkliche Warenbestand angezeigt wird oder es darf während der Prüfung nicht ausverkauft werden. Unverständlich, wie ein gekauftes und bezahltes Produkt plötzlich nicht mehr Vorrätig ist, während man 5 Tage darauf wartet, dass der Versand vorbereitet wird. Dann wäre eine Info darüber nett, wenn Produkte plötzlich nicht mehr verfügbar sind, Anstatt, dass man das nur zufällig rausfindet. Und wenn sowas schon passiert, sollte auch nachgeliefert werden anstatt, dass das Produkt einfach aus der Bestellung storniert wird, man es später neu bestellen soll, wieder den gratis Versand erkaufen muss und man den Angebotspreis dann nicht mehr bekommt. Auf Beschwerde wir auch einfach nicht reagiert.
Zwischen Bestelldatum und Versand lagen mehr als 10 Tage; zum dritten Mal der Fall. Zwar gibt es NACH der Bestellbestätigung eine Benachrichtigung, dass ein Artikel aktuell nicht auf Lager sei und i.d.R. binnen 24Std lieferbar - de facto war das in allen 3 Fällen NICHT so. Ob dieses Verfahren mit der ERHEBLICH längeren Wartezeit rechtsgültig ist, wäre idealerweise zu prüfen. Grundsätzlich gilt es, dass ein Artikel, der als „lieferbar“ gekennzeichnet ist, in den nächsten Werktagen gesendet wird! Zudem ist der Versand per HERMES unzuverlässiger; „Spontanankündigung“ dass die angekündigte Lieferung an dem genannten Tag DOCH nicht erfolgt. Kurz: Der Service hat sich in den letzten Monaten MERKLICH verschlechtert - überdurchschnittlich zu Marktbegleitern mit vergleichbaren Lieferproblemen! Schade!
16.11.2022
-Docmorris ist leider nicht nur eine günstige Onlineapotheke, sondern auch ein ungenügender Dienstleister: - es wird nie eine Rechnung beigelegt - man muss sich als Kunde registrieren - alle Bestellinfos und die Rechnung kann man dann in seinem Account nachschauen. Warum dieser Umstand? - beim letzten Mal hatte ich mehrere Medikamente bestellt, dormitory schickte ohne Rücksprache mit mir die verfügbaren Medikamente und überwies mir das Geld für das nicht lieferbare Medikament zurück, statt mich zu fragen, ob ich nicht doch lieber die gesamte Bestellung stornieren möchte, denn genau das hätte ich getan. Sehr grenzenüberschreitend, von mir gibt es nur noch beschissene Noten auf allen Plattformen für diese wertlose und kundenfeindliche Dienstleistung!
05.11.2022
Leider habe ich bis heute meine Sendung nicht erhalten. Zuerst sollte das Paket am Donnerstag zugestellt werden- ist es aber nicht, angeblich war ich nicht zu Hause was absolut nicht stimmt, zum angeblichen Lieferversuch gegen 16:11 Uhr waren mein Sohn meine Frau und ich definitiv zu Hause. Dann sollte es gestern am Freitag zugestellt werden wieder nichts. Dann sollte es es heute 9:20 Uhr kommen und3 mal können Sie raten, genau wieder nicht.🤮. Und das ist von Hermes bei uns nicht das erste mal. Unter diesen Umständen sehe ich mich gezwungen, sollte kein anderer Zusteller wie Hermes von docmorris beauftragt werden, keine Bestellung mehr bei ihnen zu beauftragen. Das ist keine Art und weise mit Kunden um zu gehen. 👎🏽 Ich warte auf eine Antwort!!
Bestellung wurde vor 10!!!! Tagen aufgegeben, am 3. Tag bekam ich eine email, daß ein Artikel nicht lieferbar sei und bestellt werden müsste. Bei der Bestellung selbst davon kein Hinweis. Vor 4 Tagen ein Anruf meinerseits bei der Hotline, wo denn meine Bestellung so bliebe. Konnte die Mitarbeiterin auch nicht sagen. Meiner Bitte auf eine Teillieferung wurde nicht entsprochen, dieses wäre nicht üblich….eine nochmalige Mail meinerseits an DocMorris, mir einen Liefertermin zu nennen wurde seitdem ignoriert. Somit werde ich die Bestellung leider stornieren und diesen Anbieter nicht mehr wählen, andere Mitbewerber sind da extrem schneller, kundenorientierter und flexibler. Danke für nichts.ein Stern somit auch nur, weil man weniger nicht geben kann!
Habe meine Bestellung am 14.11. abgegeben, zu diesem Zeitpunkt waren alle 5 Artikel verfügbar. Bereits wenige Minuten später kam eine Mail, dass es zu einer leichten Verzögerung kommt weil ein Artikel doch nicht vorrätig ist, voraussichtlich bekomme ich aber innerhalb von 24 Stunden die Auslieferung bestätigt. Heute ist der 24.11. und die Artikel sind weiterhin nicht versendet. Keine Information, wann das passiert. Auf meine Nachfrage beim Support kam die Antwort, ich soll mich gedulden. Von Doc Morris aus keinerlei proaktive Information zum Status der Bestellung, keine Ahnung wann ich die Sachen bekomme. Eine Rechnung wurde mir dennoch bereits ausgestellt. Hätte ich das gewusst, hätte ich woanders bestellt.
Artikel werden als verfügbar angezeigt, können dann aber nicht geliefert werden. Habe nach 5 Tagen die Bestellung storniert, da mir auch bei Nachfrage nur die übliche Phrase von voraussichtlich weiteren 1 bis 2 Tagen bis zum Versand mitgeteilt wurde. Stornierung war dann erst nach 3 Tagen im Kundenkonto ersichtlich, Rückzahlung (PayPal) erfolgte einen Tag später, aber auch hier keine zusätzliche Info von DocMorris. War das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe, Zuverlässigkeit und Transparenz gehen anders. PS: Eine kleinere Online-Apotheke war in der Lage, alle Artikel (rezeptfreie Medikamente, Pflegeprodukte, Kosmetik) innerhalb eines Tages liefern.
18.11.2022
Is the second time I used Doc Morris and in the 2 occasions I had to request the cancellation because the medicine did not arrive. They promise the delivery in 24 hs, the first time I bought sometime for a friend who can't move from home and after 72 hs the medicine was not arrived. Last time, 7 days ago, I made an order, the product was available, but after, on saturday, they informed me that the product was "out of stock" but they will do the best to make the delivery within 24 hs. On Monday nothing happened, I called 2 times to request to cancel my order and they didn't do it, so I had to request to Paypal to refund me. I won't EVER again use this app
Ich hab die Bestellung storniert, da die Medikamente selbst nach einer Woche nicht versandt wurden und ich diese aber zeitnah benötigt hatte. Es waren wohl Artikel nicht verfügbar trotz Verfügbarkeitsanzeige. Per E-Mail wurde mitgeteilt, dass diese Artikel meist binnen 24 Stunden vorrätig sind und dann alles zusammen versendet wird. Passierte dann aber leider nicht, eine Woche später kontaktierte ich den Support, lies die Lieferung stornieren und hab in einer anderen Apotheke bestellt und die Lieferung zwei Tage später erhalten. Ein Stern für die Preise, auch wenn es diese auch wo anders gibt, ein Stern für den Support der problemlos gehandelt hat.
04.11.2022
hallo, irgendwie habe ich den glauben an doc morris verloren. ich bestelle ein präparat und teile über kontaktadresse mit, dass ich rezepte - grün und rot -mit dem bestellten medikament zusende, um 1. versandkosten zu sparen und 2. das ein gutscheincode berücksichtigt wird. was passiert: das medikament wird sofort versandt, die versandkosten werden berechnet und meine einwände, dass meine mitteilung nicht berücksichtig wurde, wäre angeblich nicht bei der richtigen abteilung bzw. überhaupt nicht angekommen. für was schreibe ich denn? jetzt bin ich einmal neugierig, wie meine weitere info berücksichtigt wird. viele grüsse von horst schmidt
Nachdem ich 2 Kassenrezepte zu Dc.- Morris geschickt habe, kam die Antwort dass ein Medikament im Moment nicht verfügbar wäre. Es könnte aber innerhalb 24 Stunden besorgt und verschickt werden. Nach mehreren Versuchen telefonisch ihre Apotheke zu erreichen, außer endloser Warteschleife , nichts.! Nachdem ich eine Email geschrieben hatte , kam die Antwort für eine umgehende Bearbeitung. Auch nichts......!!! Da ich langjähriger Kunde von Dc. Morris bin, und diese Art Kundenservice bisher nicht kenne, muß ich mir doch für die Zukunft andere Möglichkeiten in Betracht ziehen mit freundlichen Grüßen Charles Herrmann. Kunden Nr.8112513
02.11.2022
Artikel war entgegen Angebot nicht vorrätig. Ich bekam nach meiner telefonischen Rücksprache die Antwort, "ich solle doch vorher anrufen, ob Artikel auslieferbar ist. Der Artikel wird demnächst ausgeliefert". Ich habe nun trotz Ankündigung von Hermes den Artikel immer noch nicht erhalten und war gezwungen, diesen dringend benötigten Artikel in einer Apotheke vor Ort zu kaufen. Der Kaufpreis entsprach meiner bei ihnen vorgenommenen Bestellung. Warum soll ich zukünftig weiter bei ihnen einkaufen? Der Preis allein macht es nicht, wenn ich mich nicht auf den Händler verlassen kann!