docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten481.004 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

11.07.2024

Aller sau

Einen sehr schönen Guten Abend Nun die Salbe kamm nach 7 Tagen an viel zu lange sehr schlecht verbackt.Kunden Servis aller Sau keine Hilfe erhalt nich mall nach 2 Anrufen.Keine hilfe ich muste mir hir eine Salbe kaufen sonst wehre ich hops gegangen.Ich bin seit es DocMoris kenne Stamm Kunde.Aber nun nicht mehr ich kaufe in zukunft wo andeers.DocMoris ist nur Geld geil aber den Kunden wiert hir nicht geholfen
27.06.2024
Mein Konto iss gesperrt , Weil meine Tochter all meine Rechnungen Bankgeschäfte erledigt aus gesundheitlichen Gründen . Durch einen Unzug hat sie eine rechnung vergessen komplett hatte keine Mahnung bekommen vllt durch Umzug Post . Nehmen an dadurch Sperre Aber Jahre lang Kunde immer bezahlt sonst immer außer diese eine Rechnung !!!!!!!!!!!!!! Die Sie dann bezahlt hat als uns ein Brief erreichte sofort .
St S.
Stuttgart

Keine Freude

Ich habe bereits eine sep. Rezension geschrieben. Mich hat extrem gestört, dass die hinterlegten Preise sich im Warenkorb, während meines Einkaufs verändert haben. Außerdem zeigte die Plattform bei direkter, interner Produktsuche einen anderen Preis als wenn ich von außerhalb von einer Vergleichsplattform verlinkt wurde. So hat mir das Online - Shoppen keine Freude bereitet.

Die App ist leider SEHR mangelhaft

Die App, die man nutzen MUSS um e-Rezepte einzulösen, berechnet die Summe im Warenkorb falsch :-( ich möchte keine Fotos zeigen, da es niemanden angeht, was ich bestellt habe, aber die Summe der Artikel in der App im Vergleich zu der korrekten Summe der Artikel im Desktop-Warenkorb zeigte eine Abweichung von mehr als +20 Euro, das kann eigentlich nicht wahr sein :-s
HB
Hans-Gerd B.
Delmenhorst
05.07.2024

Lieferung der Medikamente sehr…unpünklich.

Lieferung der Medikamente sehr mangelhaft. Weil von UPS Liefertermin 12:45 Uhr - 14:45 Uhr angekündigt worden ist. UPS Fahrer kommt aber schon vor 12:00 Uhr. Mit Mitteilung mit Karte. komme am nächsten Werktag wieder. Online wurde mir am nächsten Tag Lieferung für 9:45 Uhr - 13:45 Uhr angekündigt. Lieferung kam aber erst um 18:35 Uhr. Deswegen nicht zufrieden!!!
02.07.2024

Keine Lieferung

Die Bestellung liegt angeblich nicht vor, wurde daher auch nicht bearbeitet. Eine Lieferung ist nach über einer Woche nicht erfolgt. Der Support ist völlig überfordert und nicht sehr freundlich. Es gab bisher keinen Lösungsvorschlag von Doc Morris und noch nicht einmal eine Entschuldigung. Ich habe die gewünschten Produkte inzwischen anderweitig besorgt.
Bestellung unvollständig. Teil wohl nicht lieferbar, aber genau wegen dem Artikel habe ich überhaupt bestellt. Keine Info dazu, keine Möglichkeit Ersatzartikel zu wählen. Einfach unvollständig verschickt und dann Gutschrift per PayPal. Artikel online im Shop weiter - oder direkt wieder - verfügbar. Ärgerlich... dann lieber gleich zur Apotheke vor Ort.
05.07.2024

Bestellung nicht erhalten

Ich habe leider bisher weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung erhalten. Lediglich die Email von Trusted Shops Käuferschutz und die Höhe des Betrages meiner bestellten Ware. Schade! War dann auch mein erstes und letztes Mal über DocMorris. Hoffe nur, dass mir das Geld nicht noch abgebucht wird, wenn ich nichts erhalten habe.
MN
Monika N.
Laupheim
02.07.2024
Bei dieser Lieferung waren Ampullen gebrochen. Mein Email vom 27.6.24 wurde bis heute nicht beantwortet. Bei einem Anruf unter 08004808000 wurde nach kurzem Gespräch einfach aufgelegt. Wollte einen Abzug vom Preis für die zerbrochenen 2 Ampullen haben. Schade - bin sehr enttäuscht. Warte noch auf eine Antwort- vorher werde ich nicht zahlen.
Ich hatte 2x Pferdesalbe bestellt. Beim Auspacken des Paketes stellte ich fest, dass bei einer Salbe der Deckel zerbrochen war, wodurch der Inhalt im Paket ausgelaufen war und auch auf meine Augentropfen. Ich hatte Docmorris angeschrieben, von dem Vorfall berichtet, aber bisher keine Rückmeldung erhalten! Das geht natürlich gar nicht!
MO
Ma O.
Wien
Ganz dringende Lieferung wurde nicht wie angepriesen am nächsten Tag geliefert, sondern erst 5 Tage später und dann von DHL zum Paketautomaten gebracht, obwohl wir Zuhause waren. Ob hier DHL oder Doc Morris versagt hat, ist mir ehrlich gesagt egal, nur dann darf man nicht als Werbeslogan "heute bestellt, morgen geliefert" verwenden.
28.06.2024

verspätete Lieferung, unvollständig

erst verzögert sich die Lieferung, dann konnte der wichtige Artikel gar nicht geliefert werden. Welche Artikel nicht Lieferbar waren war nicht ersichtlich, es wurde lediglich ein Teilbetrag erstattet. Erst als der verbleibende Teil der Lieferung kam, wurde aus der zugehörigen Rechnung ersichtlich welche Artikel nicht lieferbar waren.

Bestellplattform verschiedener Apotheken

Wenn man bei einer Bestellung nicht ganz genau aufpasst, werden einem mehrfach Versandkosten in Rechnung gestellt. Da DocMorris nicht eine Apotheke ist, sondern eine Bestellplattform mehrerer Apotheken. Jede der Apotheken berechnet gesondert Versandkosten wenn man nicht über den jeweiligen versandkostenfreien Bestellwert kommt.
ST
Steffen T.
Bergisch Gladbach

Covid 19 Schnelltests

Alle 10 gelieferten 10 Tests haben Ablaufdatum August 2024. Zwei Tests haben ein ungültiges Ergebnis gebracht. Ein Test war zwar positiv hatte aber nur zwei Tropfen Trägerflüssigkeit. Laut Angaben des Herstellers ist es sehr wichtig, dass genau vier Tropfen aufgegeben werden. Insofern haben die Tests keine Sicherheit gebracht.
GM
Günter M.
Kummerfeld
12.07.2024

Lockangebot ohne Lagerbestand

Die Bestellung wurde am 05.07.2024 bestätigt.Eine Stunde später erhielt ich die Info, dass sich die Auslieferung verpätet. Am 06.07.2024 wurde mir ohne weitere Information die Rückzahlung der Ware mitgeteilt. Das ist auch der einzig positive Stern bei meiner Bestellung! Die Ware ist aktuell immer noch bei idealo bestellbar.
DA
Dr. Dieter A.
Düsseldorf
04.07.2024

Ausgewählten Paketdienst berücksichtigen .

Vorab ausgewählten Zustellservice und Paketshop auch für die Bestellung nutzen. Standardmäßig werden DHL-Pakete von Hermes-Paketshops nicht angenommen, wodurch es zu erheblichen Lieferverzögerungen kommt. Da nach Annahmeverweigerung, Retoure, Reklamation ein Neuversand erfolgen muss, was mehrere Tage länger dauert als geplant.
PH
Peter H.
Duisburg
07.07.2024
Ich habe mit Vorkasse bezahlt, die Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen. Und Sie wollen eine Bewertung von mir. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Ein zufriedener Kunde wird sicherlich eine gute Bewertung abgeben. Ich kann bei diesen System noch nicht mitmachen, wir warten noch auf unsere Bezahle Bestellung.
SH
Sabine H.
Bützow

Keine Zustellung meiner Bestellung

Ich habe meine Bestellung mit PayPal bezahlt. Dort ist meine Adresse hinterlegt. Ich musste ein neues Passwort bei DocMorris erstellen, nach meiner aktuellen Adresse wurde nicht gefragt. Die bezahlte Bestellung ging zurück und von DocMorris habe ich keine weitere Benachrichtigung. Habe jetzt um die Rückzahlung gebeten.
Auf Probleme gehen Sie nicht ein. Brauchen populistische Phrasen um real zu Problemen der Kunden nicht antworten zu müssen, zu wollen. Für Sie zählt nur der Umsatz. Seit Monaten kämpfe ich gegen eine unbegründete Forderung an zu einer Lieferung, die ich nie erhalten habe. Keiner ist zuständig. Riecht nach Betrug.

Ware Ok. Lieferung Mist

Ware Ok. Lieferung mit UPS kann man vergessen. Was soll plötzlich der Scheiß mit Unterschrift. Ging über Jahre hinweg auch ohne. Trotz mitgeteilter alternativer Abgabeadresse in der Nähe, Ablieferun im nächsten Ort in einem Laden ohne Parkkmöglich. Sollt Docmorris bei UPSbleiben wars das für mich.