docmorris.de- Logo - Bewertungen

123.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2012
docmorris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.

Bewertungen für docmorris.de

DE
Dirk E.
Oberhausen
Obwohl im Bestellprozess die verordneten Arzneimittel unverändert bestätigt waren, wurde ein Medikament trotzdem ausgetauscht (Hartkapseln statt Tabletten). Mir ist bekannt, dass dies von den AGB gedeckt und durch die "aut idem"-Regel möglich ist, jedoch finde ich dieses Vorgehensweise nicht gerade seriös. Denn eine andere Online-Versandapotheke macht in der Bestellbestätigung VOR Bestellung darauf aufmerksam, dass ein Produkt ausgetauscht werden wird.
02.04.2024

Bestellung ist nie angekommen

Meine erste Bestellung wurde ohne die Angabe von Gründen auf dem Weg zu mir retourniert. Laut dem Support (Systemantwort) muss die Bestellung von mir nochmals getätigt werden, ein erneutes versenden wäre nicht möglich. Warum das Paket nicht bei mir ankam konnte/wollte keiner beantworten, warum es nicht einfach wieder abgeschickt werden konnte bleibt weiterhin offen… Für mich keine Alternative zur Apotheke neben an… gleiche Preise und alles verfügbar…
Auf dem Paketzettel war ein Gewicht 1,4 kg angegeben. Statt zwei Excipial 10 war im Paket nur ein mal Excipial enthalten. Ich habe das Paket gewogen. Es wog 0,9 kg. Die Differenz entspricht dem Gewicht von 500ml Excipial 10. Reklamationen erschienen mir zwecklos. Ich habe bezahlt und werde die Fa. DocMorris nie mehr bemühen. Das Paket wurde in vollständigem Zustand gewogen. Anschließend hat sich ein Langfinger daran vergriffen. Weiter so !!??

Zustellung eine Katastrophe; Bie Medikamenten nicht zumutbar

Wenn Sie dann mal mit einem anderen Versanddienstleister zusammen arbeiten, bestelle ich vielleicht auch wieder. Zusteller von Hermes sind offensichtlich der Sprache nicht mächtig, da sie die Adresse nicht finden können und der Name an der Klingel nicht stehen würde. So nie wieder!!!! Die Lieferung hat fast eine Woche (inkl. WE) von erster Benachrichtigung bis zur endgültigen geklappten Zustellung benötigt!!!
Ich habe bei doc morris bestellt, wurde aber von 2 anderen Apotheken beliefert.Dadurch habe ich für eine Sendung (€6,95) € 3,50 Vers.-Kosten bezahlen müssen, obwohl meine Gesamtbestellung einen Wert von über € 30,- hatte und somit versandkostenfrei sein musste. Weiterhin gefällt mir nicht, dass ich jetzt an die Firma Klarna überweisen muss. Ich werde überlegen, ob ich weiterhin bei Ihnen bestellen werde.
MP
michel p.
düsseldorf
22.03.2024
Ich wollte eine neue Bestellung aufgeben, doch ich konnte Sepa Lastschrift nicht auswählen obwohl ich seit Jahren Kunde dort bin. Ich habe derzeit keine Visa Card, auch kein Handy mit der alten Telefonnummer, auch kein Paypal und auch kein Klarna da Handyummer nicht mehr funktioniert. Deshalb bitte Kontaktaufnahme mit Doc Morris, ich möchte nur bestellen und die könnten auch von meinem Bankkonto abbuchen.

Wer nicht in der Lage ist zu lesen muss für den Schaden aufkommen

Anscheinend schlafen alle Beschäftigten. Wenn auf der Kundendatei steht: Lieferanschrift sollte diese auch eingehalten werden insbesondere bei Arzneimittel. Ausliefern an irgend jemand ist gefährlich. Die email welche die Bearbeitung dem Besteller sendet muss auf alle Fälle so gestaltet sein, dass Rückmeldungen bearbeitet werden können. Wenn Doc Morris so arbeitet kann man dort nicht mehr einkaufen.
SP
Simon P.
Bayerisch Gmain
Viel zu lange Versandzeit!!!! Bestellung erfolgte am 02.04. Zustellung am10.04. Ich werde in Zukunft versuchen es zu vermeiden bei Doc Morris zu bestellen!!! Außerdem werde ich einem Versand per Hermes ablehnen und nicht mehr in Empfang nehmen!! Ware wird in Zukunft von Hermes nicht mehr angenommen! Falls sie weiterhin mit Hermes versenden lehne ich jegliche möglichen Bestellungen in Zukunft ab!!!!
Nachdem ich eine Bestellung bei DocMorris aufgegeben hatte, bekam ich zunächst eine Mail dahingehend, dass sich die Lieferung verzögert. So weit, so gut. Zwei Tage später dann die Mail, dass die Ware dem Versanddienstleiter Hermes übergeben worden sei (mit Sendungsnummer). Auf der Internetseite von Hermes wurde ich nach ein paar Tagen darüber informiert, dass DocMorris die Ware noch gar nicht an H
01.04.2024
Wiederholt einen Artikel angeboten der dann doch nicht geliefert werden konnte! Ich habe Verständnis wenn mal etwas nicht gleich geliefert werden kann, dann wird aber bei anderen Versandapotheken angegeben das der Artikel momentan nicht bestellt werden kann! Nach einer angenommenen Bestellung eine Absage zu erhalten ist schlecht, vor allem wenn der Artikel zügig benötigt wird
19.03.2024

Kein Rechnungskauf bei abweichender Lieferadresse möglich

Leider war es mir als langjähriger Kunde nicht mehr möglich, bei abweichender Lieferadresse, auf Rechnung zu bestellen. Die Rechnungsadresse war ja wie immer. Auch habe ich früher schon so bestellt. Auch ein Telefonat konnte das Problem nicht lösen, ist halt so, gibt das System so vor, war die Auskunft. Leider nicht zufriedenstellend. Zum Glück gibt es ja noch mehr Shopapotheken.
HT
Helge T.
Berlin
vor 1 Tag

Lange Bearbeitung und falsche Lieferadresse

Bei meiner letzten Bestellung sendete DocMorris nicht an die von mir angegebene Lieferadresse, sondern die Rechnungsadresse. Leider bemerkte ich diese Änderung zu spät. Außerdem vergingen nach meiner Bestellung mehrere Tage, ehe ich eine Bestätigung erhielt. Bei meiner vorangegangenen Bestellung lief noch alles korrekt: richtige Lieferadresse und schnelle Antwort.
SU
Sven U.
Berlin
30.03.2024
Ich habe mehrere Artikel bei DocMorris bestellt und auch alles an Doc Morris bezahlt. Alle Medikamente bis auf eins (Omniflora N) wurden direkt von DocMorris geliefert. Das Medikament Omniflora N wurde von einer anderen Firma geliefert und stand auch nicht auf der Doc Morris -Rechnung. ich warte bis heute auf eine Rechnung, die ich logischer Weise "absetzen.
18.03.2024
Erst funktioniert die Bestellung nicht, dann bezahle ich doppelt und bisher ist trotz mehrfacher Paketankündigungen von Hermes die Bestellung nicht angekommen. Das ist echt schade und ärgerlich dazu. Bin gespannt, ob ich meine Medis noch kriege und das doppelt gezahlte Geld tatsächlich zurückverwiesen wird. Das war meine letzte Bestellung, soviel ist sicher.
Sie werben damit heute bestellt morgen geliefert das trifft absolut nicht zu. Am 3. 4. bestellt, das Haus verlassen am 5.4., da hätte die Ware ha schon da sein müssen!!! Geliefert am 9.4.!!!!!!!! Und das ist jedesmal so!!!! Ich glaube, das sollte man in den Medien publik machen. Ich habe das schon öfters gemeldet, aber es ändert sich nichts!!!
Ich habe 4x Nasenspray bestellt und bezahlt . Mir wurde später gelderstattet und 1x nasenspray zugesendet . Man hätte mich fragen können ob ich damit einverstanden bin . Habe jetzt 5€ Versand gezahlt für 1x nasenspray . Für den Preis hätte ich es in der Apotheke kaufen können . Ich hätte die Bestellung storniert , wenn ich es gewusst hätte .
AN
Axel N.
Ettenheim
Leider geht die Lieferung nicht mehr so schnell wie gewohnt. Ärgerlich, dass Artikel von Fremdfirmen angeboten werden Dort können dann Versandkosten anfallen, auch wenn man bei docmorris den Mindestbestellwert erreicht hat. Dadurch ist der Artikel nicht mehr günstig. Ich werde daher verstärkt andere Onlineapotheken zur Bestellung besuchen.
AN

Bernhard C.
Wiesbaden
26.03.2024

Lieferung negativ

Negativ: Bei E-Rezept ist keine Lieferadresse wählbar. Nur Lieferung an Adresse, die auf dem Rezept steht. Dadurch auch Lieferung mit Transport Dienstleistern, die das Paket (immerhin Medikamente ! ) auch gern für jeden zugänglich im Haus abstellen oder die Lieferung (für Behinderte nicht erreichbar) in weit entfernten Paketshops bringen.
25.03.2024

Keine Ware enthalten

Kunde wird allein gelassen wen der von ihm auserwählte Zusteller vermutlich wegen einer Baustelle kein Bock hat eine Umweg zu fahren. Da kommt die Abstellerlaubmiss des Kunden gerade recht. Da sagt man halt einfach zugestellt obwohl das definitiv nicht geschehen ist. Für hat sich der Laden erledigt. Gibt genug kundenfreundluchere Läden.