docmorris.de- Logo - Bewertungen

Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Auf dem Paketzettel war ein Gewicht 1,4 kg angegeben. Statt zwei Excipial 10 war im Paket nur ein mal Excipial enthalten. Ich habe das Paket gewogen. Es wog 0,9 kg. Die Differenz entspricht dem Gewicht von 500ml Excipial 10. Reklamationen erschienen mir zwecklos. Ich habe bezahlt und werde die Fa. DocMorris nie mehr bemühen. Das Paket wurde in vollständigem Zustand gewogen. Anschließend hat sich ein Langfinger daran vergriffen. Weiter so !!??

Zustellung eine Katastrophe; Bie Medikamenten nicht zumutbar

Wenn Sie dann mal mit einem anderen Versanddienstleister zusammen arbeiten, bestelle ich vielleicht auch wieder. Zusteller von Hermes sind offensichtlich der Sprache nicht mächtig, da sie die Adresse nicht finden können und der Name an der Klingel nicht stehen würde. So nie wieder!!!! Die Lieferung hat fast eine Woche (inkl. WE) von erster Benachrichtigung bis zur endgültigen geklappten Zustellung benötigt!!!
Ich habe bei doc morris bestellt, wurde aber von 2 anderen Apotheken beliefert.Dadurch habe ich für eine Sendung (€6,95) € 3,50 Vers.-Kosten bezahlen müssen, obwohl meine Gesamtbestellung einen Wert von über € 30,- hatte und somit versandkostenfrei sein musste. Weiterhin gefällt mir nicht, dass ich jetzt an die Firma Klarna überweisen muss. Ich werde überlegen, ob ich weiterhin bei Ihnen bestellen werde.
MP
michel p.
düsseldorf
22.03.2024
Ich wollte eine neue Bestellung aufgeben, doch ich konnte Sepa Lastschrift nicht auswählen obwohl ich seit Jahren Kunde dort bin. Ich habe derzeit keine Visa Card, auch kein Handy mit der alten Telefonnummer, auch kein Paypal und auch kein Klarna da Handyummer nicht mehr funktioniert. Deshalb bitte Kontaktaufnahme mit Doc Morris, ich möchte nur bestellen und die könnten auch von meinem Bankkonto abbuchen.

Wer nicht in der Lage ist zu lesen muss für den Schaden aufkommen

Anscheinend schlafen alle Beschäftigten. Wenn auf der Kundendatei steht: Lieferanschrift sollte diese auch eingehalten werden insbesondere bei Arzneimittel. Ausliefern an irgend jemand ist gefährlich. Die email welche die Bearbeitung dem Besteller sendet muss auf alle Fälle so gestaltet sein, dass Rückmeldungen bearbeitet werden können. Wenn Doc Morris so arbeitet kann man dort nicht mehr einkaufen.
SP
Simon P.
Bayerisch Gmain
Viel zu lange Versandzeit!!!! Bestellung erfolgte am 02.04. Zustellung am10.04. Ich werde in Zukunft versuchen es zu vermeiden bei Doc Morris zu bestellen!!! Außerdem werde ich einem Versand per Hermes ablehnen und nicht mehr in Empfang nehmen!! Ware wird in Zukunft von Hermes nicht mehr angenommen! Falls sie weiterhin mit Hermes versenden lehne ich jegliche möglichen Bestellungen in Zukunft ab!!!!
Nachdem ich eine Bestellung bei DocMorris aufgegeben hatte, bekam ich zunächst eine Mail dahingehend, dass sich die Lieferung verzögert. So weit, so gut. Zwei Tage später dann die Mail, dass die Ware dem Versanddienstleiter Hermes übergeben worden sei (mit Sendungsnummer). Auf der Internetseite von Hermes wurde ich nach ein paar Tagen darüber informiert, dass DocMorris die Ware noch gar nicht an H
01.04.2024
Wiederholt einen Artikel angeboten der dann doch nicht geliefert werden konnte! Ich habe Verständnis wenn mal etwas nicht gleich geliefert werden kann, dann wird aber bei anderen Versandapotheken angegeben das der Artikel momentan nicht bestellt werden kann! Nach einer angenommenen Bestellung eine Absage zu erhalten ist schlecht, vor allem wenn der Artikel zügig benötigt wird
Sie werben damit heute bestellt morgen geliefert das trifft absolut nicht zu. Am 3. 4. bestellt, das Haus verlassen am 5.4., da hätte die Ware ha schon da sein müssen!!! Geliefert am 9.4.!!!!!!!! Und das ist jedesmal so!!!! Ich glaube, das sollte man in den Medien publik machen. Ich habe das schon öfters gemeldet, aber es ändert sich nichts!!!

Unnötig

Direkt nach Bestellung bemerkte ich einen Fehler in der Adresse und kontaktierte des Support. Es gab kein zurück und keine Option zu stornieren. Das heißt DocMorris hat das Paket abgeschickt mit dem Wissen, dass es wieder rück geht. Es waren tatsächlich nur wenige Minuten vergangen. Das Paket kann gar nicht fertig gewesen sein.

Lange Lieferzeit, schlechte Verpackung

Kann nur von Docmorris abraten. Besonders wenn es eilig wird. 3x in 3 Jahren bestellt, immer mind 1 Woche Versanddauer, obwohl alle Artikel vorrätig. Dazu mangelhafte Verpackung, dh. einfach alles in großen Karton geworfen ohne zusätzliches Polster oder Füllmaterial.
BL
Bernhard L.
Unterschleißheim

Bestellung nicht erfüllt

Die wesentliche Medikament wurde kommentarlos nicht geliefert, obwohl es als lieferbar angezeigt wurde. Erst nach einer Woche kam ein Brief (!), dass das Medikament nicht lieferbar ist. Das ist wertlos gewesen.
Dieses Mal war ich leider gar nicht zufrieden. Obwohl die bestelle Ware von allen Artikeln als "Sofort verfügbar" gekennzeichnet waren, dauerte die Lieferung zu lange. Bestellt am 9.4. und geliefert am 13.4.
Lange Lieferzeiten, dem Kurier wird meine Email nicht mehr mitgeteilt, so dass ich keine Nachricht bekomme. Zwei Punkte für die Preise. Aber was nutzen die, wenn die Sachen zu spät ankommen!
Die Bearbeitung und Zustellung der benötigten Medikamente hat mehr als 8 Tage gebraucht. Zu spät, um eine dringende Linderung herbeizuführen.

Versanddienstleister Hermes mangelhaft

Seit Docmorris mit Hermes zusammenarbeitet, ist das Chaos komplett!. Die verteilen die Päckchen ums ganze Haus trotz Abstellgenehmigung. Die deutsche Sprache sowie englisch können viele Fahrer nicht. Sollte ich meinen Dienstleister nicht wählen können, wie bein anderen Apotheken, kaufe ich dort nicht mehr. Habe Docmorris gebeten bei mir DHL zu hinterlegen, wurde abgelehnt.
HT
Helge T.

Lange Bearbeitung und falsche Lieferadresse

Bei meiner letzten Bestellung sendete DocMorris nicht an die von mir angegebene Lieferadresse, sondern die Rechnungsadresse. Leider bemerkte ich diese Änderung zu spät. Außerdem vergingen nach meiner Bestellung mehrere Tage, ehe ich eine Bestätigung erhielt. Bei meiner vorangegangenen Bestellung lief noch alles korrekt: richtige Lieferadresse und schnelle Antwort.
SU
Sven U.
30.03.2024
Ich habe mehrere Artikel bei DocMorris bestellt und auch alles an Doc Morris bezahlt. Alle Medikamente bis auf eins (Omniflora N) wurden direkt von DocMorris geliefert. Das Medikament Omniflora N wurde von einer anderen Firma geliefert und stand auch nicht auf der Doc Morris -Rechnung. ich warte bis heute auf eine Rechnung, die ich logischer Weise "absetzen.
Ich habe 4x Nasenspray bestellt und bezahlt . Mir wurde später gelderstattet und 1x nasenspray zugesendet . Man hätte mich fragen können ob ich damit einverstanden bin . Habe jetzt 5€ Versand gezahlt für 1x nasenspray . Für den Preis hätte ich es in der Apotheke kaufen können . Ich hätte die Bestellung storniert , wenn ich es gewusst hätte .
AN
Axel N.
Ettenheim
06.04.2024
Leider geht die Lieferung nicht mehr so schnell wie gewohnt. Ärgerlich, dass Artikel von Fremdfirmen angeboten werden Dort können dann Versandkosten anfallen, auch wenn man bei docmorris den Mindestbestellwert erreicht hat. Dadurch ist der Artikel nicht mehr günstig. Ich werde daher verstärkt andere Onlineapotheken zur Bestellung besuchen.