docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten481.004 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

KP
Klaus P.
Hoyerswerda
Eigentlich nur eine stabilere Verpackung, das heißt auch der Verschluß des Versandkarton sollte so stail sein das niccht nur der Versandaufkleber als Verschluß herhalten muß und im Übrigen die Ware ohne weitere Hilfsmittel dem Kartonentnommen werden kann. Beim nächsten Mal erwarte ich Besserung.

Wenig sorgfältig arbeiten da Versandhandel

Eine völlig unzureichend verpackte Ware ist in desaströsen Zustand bei mir angekommen. Nach anfänglichen Versuche, die Verantwortung an den Paketzusteller abzuwälzen, wurde letztlich der Schaden voll umfänglich ersetzt. Für einen Arzneimittel Versand aber insgesamt ein fragwürdiges Vorgehen.
08.07.2024
Der aiuf der Rechnung ausgewiesene Zahlungsbetratg stimmt nicht mit der von klarna erhobenen Forderung überein . Die von DocMoris erteilte Gutschrift wurde nicht berücksichtigt. DocMoris hat auf meinen Einspruch bis heute nicht reagiert. Ich werde die jahrelamge Zusammenarbeit beenden.
AK
Anita K.
Würzburg
27.06.2024

Versprechen nicht gehalten

Versprechen, wenn bis 20 Uhr bestellt wird, dann wird am nächsten Tag geliefert. Ich habe erst nach 4 Tage später meine Sachen bekommen, Donnerstag gekauft, Lieferung erst am Montag. Eigentlich hätten die Sachen bereits am Freitag bei mir sein sollen. Keine Entschuldigung von DocMorris.
04.07.2024
von einem Artikel 1 Stück statt 2 geliefert, Nachlieferung verweigert, Kundenwunsch nach Nachlieferung ignoriert, nicht empfehlenswert der zuviel verlamngte Betrag wurde erstattet, aber der ausdrückliche Wunsch nach Nachlieferung wurde mit einem einfachen "ist nicht möglich2 abgetan
Bisher war ich mit meinen Bestellungen immer sehr zufrieden, vor allem da es immer sehr schnell ging. Jetzt ärgere ich mich seit 4 Tagen mit Hermes herum, da anscheinend der Paketbote nicht in der Lage ist mein Haus zu finden. Obwohl bisher alle Pakete bei mir angekommen sind.
Sie können Ihre Personalakte bei Bring immer schnell bearbeiten und so schnell wie möglich reagieren. Trotz etwa zehn Telefonaten und mehreren E-Mails habe ich jedoch am Ende keine Medikamente erhalten und nur eine Entschuldigung bekommen, dass mir Bring nichts schicken kann.
UO
Ute O.
Fürth

Storniert

Bestellung wurde bearbeitet und Mail geschickt das es nicht vorrätig sei, aber bald wieder vorhanden wäre. Am nächsten Tag kam eine Mail von PayPal das mein Geld zurückgeben wurde. Allerdings keine Nachricht von DocMorris wieso weshalb warum. Traurig, und nicht professionell!
09.07.2024
Bestellung wurde nicht ausgeliefert, da das Paket kaputt und unbrauchbar war. Ich wurde erst nach einem Anruf darüber informiert. Von DocMorris wurde mir dann eine neu Bestellung angeboten und das erst nach einer Woche. Habe einen anderen Lieferanten gefunden!!!!!!!!!!!!!!
09.07.2024
Habe bis Heute noch nicht meine Medikamente: Bestellt und mit PayPal bezahlte am1.7.2024, werde nicht mehr bei Doc Morris bestellen, die Auswahl an Versand Apotheken ist ja sehr groß....werde Sie mit Verlaub weiter empfehlen in diesem Sinne, macht weiter so und Tschüüüüüüs
30.06.2024
Schlechte Erreichbarkeit bei einer Reklamation.Es waren viele Versuche erforderlich. Nach einer längeren Bandansage wurde die Verbindung einfach abgebrochen. Soll noch einige Tag auf die Lieferung warten. Bestellte Wahre nach einer Woche noch nicht erhalten. Danke DHL
27.06.2024
Habe 10 x 20 Tabletten bestellt, geliefert wurden 1 x 20. Nach dem ich reklamiert habe, wurde mir ein Formular geschickt. Dieses schickte ich mit Fotos der Sendung zurück und habe die Nachlieferung angekreuzt. Mir wurde aber Geld erstattet und keine Nachlieferung.
JB
03.07.2024
Die Sendung wurde nicht zugestellt. Nach 3 Tagen war bei dem Link zur Sendungsverfolgung nur zu lesen, dass die Sendung beschädigt wurde, weitere 4 Tage nichts neues und vor allem keine Reaktion oder Mitteilung von Doc Morris, was los ist, und wie es weiter geht.
CH
Wiederholt sehr langsame Lieferung. Beschwerde über das Kontaktformular wurde ebenfalls sehr langsam und oberflächlich bearbeitet. Beispiel: im Formular musste die Kundennummer angegeben werden, wurde dann aber nochmal abgefragt. Paket kam stark beschädigt an.

keine Reaktion

7 Tage warte ich auf das Paket, es ist immer noch nicht eingetroffen DHL sendet verwirrende Informationen. Ständig wechselner Status. Keine Reaktion auf meine Anfrage seitens Doc Morris Ich bestelle nie wieder, lieber kaufe ich in der Apotheke direkt. schade

Zu lange Lieferzeit..

Nach 5 Tagen sollte das Paket dann endlich mal geliefert werden, zwischenzeitlich hab ich woanders die dringend erforderlichen Medikamente bestellt und die hatte ich am 3. Tag. Mal schauen wie lange DocMorris für die Rückerstattung meiner Zahlung braucht...
Das ist nicht akzeptabel! Ich bestelle seit Jahren bei DocMorris und hatte bisher keine Probleme. Letzte Woche habe ich einige Vitamin-Tabletten, darunter auch Calcium- Tabletten, bestellt. Leider ist das Verfallsdatum sehr kurz: 02/2025.
09.07.2024
Die Einzelteile im Paket waren sehr schlecht gegen verrutschen gesichert. Die beiden schweren 1kg Packungen haben eine 100g Salbentube stark beschädigt die aufgeplatzt ist und die Salbe hat sich im Paket verteilt. So was darf nicht passieren!
04.07.2024
Verpackung war anscheinend nicht ausreichend. Meine Sendung hat über 1 Woche gebraucht um anzugkommen und nicht 1-2 Werktage. Würde komplett von DHL in ein anderes Paket verpackt. Zum Glück waren nicht so wichtige und dringende Produkte drin.
Mein zweites Paket ist nach einer Woche immer noch nicht da.Nie wieder werde ich bei Doc Morris bestellen.Bei anderen online Apotheken habe ich keine Probleme.Keiner kümmert sich um die Lieferung bei Doc Morris.Das ist nicht zu akzeptieren.