docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de
Bewertungen:

123.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445.574 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
docmorris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für docmorris.de

(1733)
(3216)
Zurücksetzen
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

... lockangebote, ware dann nicht erhältlich

lockangebote, man bestellt die ware, bezahlt sie, das geld wird auch bei dcmorris gutgeschrieben und danach erhält man eine email ware wäre nicht lieferbar, aber warum wirbt man denn damit und lockt einen dazu sich anzumelden, kassiert das geld und teilt einem dann erst mit, das die beworbene ware nicht lieferbar wäre? was soll das?
Bewertung melden
MH
Michael H.
Reichenbach
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung , bekomme ein paar Tage später eine Retouren Mitteilung das die Retoure bei ihnen eingegangen sei. Bei mir ist kein Paket angekommen, das ich zurückschicken könnte Es wurde keine Tracking Nummer mir gegeben. Auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet Aus der Telefonhotlein wurde ich nach 2 Minuten raus geworfen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unnötig

Direkt nach Bestellung bemerkte ich einen Fehler in der Adresse und kontaktierte des Support. Es gab kein zurück und keine Option zu stornieren. Das heißt DocMorris hat das Paket abgeschickt mit dem Wissen, dass es wieder rück geht. Es waren tatsächlich nur wenige Minuten vergangen. Das Paket kann gar nicht fertig gewesen sein.
Bewertung melden
BA
Bernd A.
Burgwedel
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wieder einmal nur schlecht

Von Bestellung (wieder gravierende Probleme mit der DocMorris Seite) bis zur Lieferung sehr schlecht! Dienstag Mittags kurz vor 12 bestellt und es wurde tatsächlich Donnerstag Mittags von Hermes (hatte in der App DHL geordert) geliefert. Das können die Mitbewerber aber besser! Habe bereits ein Konto bei S….Apot…. erstellt
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam meine Bestellung erst nach 6 Tagen und ich benötigte die Bestellung und konnte auch nicht mehr rückgängig machen . Nach telefonischer Rücksprache sagte man mir die Ware sei schon im Versand ( nach 4 Tagen ) Ich bestelle lieber wieder bei einen anderen Anbieter da wird es in spätestens in 2 Tagen geliefert.
Bewertung melden
GS
G. S.
Langen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dummenfang ?

Eine Sendung aus 3 Produkten wurde gesplittet, wurde von 2 verschiedenen Lieferanten gesendet und durch die Splittung wurden für ein Produkt Versandkosten berechnet, da der Einzelpreis unter dem Mindesbetrag für kostenfreie Lieferung lag. Dadurch war das Produkt genauso teuer wie in der Apotheke um die Ecke.
Bewertung melden
PS
Petra S.
Langweid
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die vorigen Bestellungen waren immer sehr gut. Bestelle immer für die ganze Familie. Aber diese mal es sehr schlecht. Ich habe unteranerem 5 nasenspray bestellt! Es wurde einfach auf 1 Spray gekürzt ohne Rückfrage, anscheinend sollen 4 Personen alle ein Spray verwenden. Werde dort nicht mehr einkaufen
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe letzte Woche eine größere Bestellung aufgegeben und die Newsletter abonniert. Mir wurden Euro 5,-- zugesichert, die ich weder erhalten habe, noch wurden sie mir gutgeschrieben. Selbst einige Anrufe waren umsonst. Sollte mir das Geld nicht übersandt werden, war dies meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zum zweiten Mal ein Artikel bestellt, wieder Lieferverzögerung!

Zum zweiten Mal ein Artikel bestellt, welcher auf der Website als sofort lieferbar gekennzeichnet ist. Jedes Mal erhalte ich eine Mail mit der Bestellbestätigung und danach eine Mail mit der Information, dass der Artikel zur Zeit nicht vorrätig sei und es zu einer Lieferverzögerung von unbestimmt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder.

Lieferung einer kleinen Tablettenschachtel in Paket Größe M. Zweite Position der Bestellung (die wichtigere) mit Vermerk „zurzeit nicht lieferbar“ einfach nicht enthalten im Paket. Wurde bei Bestellung oder per Mail nicht mitgeteilt und ist auch weiterhin mit „sofort lieferbar“ im Shop zu finden.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

UPS-Lieferung ungewollt...

Mehrfach konnte ich die Bestellung nicht absenden, ohne die Packstation durch die Adresse auszutauschen. Dann bekam ich die Lieferung per UPS, was für mich extrem umständlich ist. Laut Support hätte ich an die Packstation liefern lassen sollen, was aber halt technisch nicht möglich war....
Bewertung melden
LG
Lena G.
Metzingen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Augentropfen für 3x 9,..€ bestellt. Die Bestellung wurde kurze Zeit später von Docmoris storniert, da die Augentropfen angeblich nicht lieferbar sind. 5 Minuten später konnte man die aber problemlos bestellen aber nicht für 9,..€ sondern gür 12,..€. Habe dann wo anders bestellt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Entschädigungsgutschrift versprochen & unterschlagen

1. Bestellung vom Boten (HERMES) über den Zaun in eine Wassertonne geworfen (!). 2. ("Wir bedauern das. Sie bekommen Ersatz und 5€ Gutschrift.") 3. Ersatzbestellung gemacht und bezahlt. Gutschrift NICHT verrechnet. 4. Nächste Bestellung gemacht und bezahlt. Gutschrift NICHT verrechnet.
Bewertung melden
HS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DocMorris hat Ihre Geschäftpolitik geändert. Die Zahlungsweise Klarna passt mir nicht.Desweiteren werden wir von Unterlieferanten beliefert und berechnet. Eine telefonisch Klärung wurde durch ungezogenes Personsl bearbeitet. Wir werden keine Bestellungen mehr mit DocMorres vornehmen.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht an. Ging von DHL als Beschädigung zurück zum Absender. Es wurde keine neue Ware verschickt. Dies ist mir mit dem selben Artikel schon das 2. Mal passiert. Daher nehme ich an, Ware wird nicht bruchsicher verpackt. Bei einer anderen Versandapotheke funktioniert es
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht über die Homepage kaufen sondern erst in den Suchmsschinen nachschauen!!!

Nachdem ich eine Bestellung auf der Homepage aufgegeben habe, musste ich feststellen, dass die Ware über eine Suchmaschine ebenfalls bei DocMorris um 20% billiger war. Meine Anfrage bei DocMorris bezgl. Umbestellung wurde mit großteils Werbung und nichtssagend Floskeln beantwortet.
Bewertung melden
DL
D. L.
Berlin
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Produkt zum Aktionspreis bestellt, habe eine Bestellbestätigung erhalten und den Artikel sofort bezahlt. Einige Tage später wurde meine Bestellung storniert und mir das Geld zurücküberwiesen obwohl der Artikel lt. Webseite noch immer zum Aktionspreis angeboten wurde.
Bewertung melden
SW
Sigrid W.
Augsburg
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung mit E Rezept ist eine Katastrophe. Die Medikamente werden nach dem scannen angezeigt, nach Klick in den Warenkorb kommen sie dort nicht an. Hat man es dann geschafft, kann die Zahlung nicht bestätigt werden. Man soll eine andere Zahlungsart wählen, geht aber nicht.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das instalieren der App auf dem Handy funktioniert recht erschwerend. Gutschrift über 30 Euro wenn die Appo geladen wird ist nicht erfolgt. Gutschein-Code App10 wird nicht akzeptiert. U.S.W.... Zusteller Hermes ist mal gut mal schleucht, was aber an den Fahrern/Zusteller liegt.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Bestellung ist zwar Bezahlt,aber bis jetzt nicht Geliefert worden,trotz Lieferankündigung.Nach telefonischer nachfrage hat sich nichts bewegt.Ich werde jetzt das gezahlt Geld versuchen zurückerstattet zu bekommen. Ich werde bei dieser Apotheke nichts mehr Bestellen.
Bewertung melden