docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten481.004 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Nicht zufrieden

Leider gab es bei meiner Lieferung ein Problem musste länger auf sie warten. Dann waren 2 medikamente nicht dabei bekam das Geld zurück aber kein Grund weshalb diese storniert würden. Das war sehr Ärger den diese medikamente brauchte ich.
MN
Monika n.
Lauffen
Schicken Geburtstagsgutscheine, die nicht akzeptiert werden-dann besser bleiben lassen. Kundenservice telefonisch unterirdisch, Email anfragen werden nicht zufriedenstellend beantwortet! Ansonsten Lieferung schnell, deshalb 2 srterne.

Lieferung dauert zu lange

In der Werbung wird vermittelt, dass das Paket am nächsten Tag da sein. Ich habe abends im 21 Uhr bestellt. Da war mir klar, dass es nicht am Tag darauf da sein wird. Aber heute ist es 7 Tage her und das Paket ist immer noch nicht da…
JF
Es gibt Probleme mit der Lieferung, seit 2 Wochen warte ich darauf. Stornierung ist nicht möglich, da die Lieferung irgendwo ist. Geld gibt es auch nicht zurück, da die Ware ja irgendwo ist. Der Kunde ist wieder einmal der Dumme!
03.07.2024
Bestellung wurde nicht übernommen wegen eines Systemfehlers und ich musste nochmal neu bestellen! Warum Login nur mit Benutzernamen. Reicht doch schon wenn man sich das Passwort merken muss. Emailadresse kennt man auf jeden Fall!
HM
Hartmut M.
Wiesbaden
06.07.2024
Medikamente, die nicht vorhanden sind, werden ohne Informationen für den Bestseller einfach nicht geliefert, was der Besteller erst merkt, wenn der entsprechende Betrag wieder zurück gezahlt wird.Ganz schlecht!! Hartmut Meißner
AH

Falschangabe der Verfügbarkeit / Liefertermin

Hatte auf Basis der Verfügbarkeit und kurze Lieferzeiten die Produkte bestellt und dann einige Tage später die Mitteilung bekommen, dass das Produkt weder vorrätig noch lieferbar ist. Das ist auch nicht zum ersten Mal passiert!

Kein Support von Seiten DocMorris

Immer wenn DocMorris mit UPS versendet ist das der absolute Horror hab ich schon so viel Mails an DocMorris geschrieben und keine Antworten bekommen. Man kann sich leider den Versender nicht aussuchen. UPS grauenhaft. DHL top
Ware nicht empfangen. Da lt. Angabe Ihrer Mitarbeiterin eine Ziffer der Plz falsch (wer auch immer diese n Fehler verursacht hat) konte von HERMES die Adresse nicht gefunden werden. Und Morris klärt dies nicht mit Hermes.
11.07.2024

Unterschiedliche Preise auf verschiedenen Kanälen

Unterschiedliche Preise in Google Suche gegenüber der App. In App teilweise deutlich teurer. Lieferzeit Zusage wurde nach Bestellung kurzfristig verlängert. Ist problematisch wenn man dringend auch Medikamente wartet.
HS
Helmut S.
Overath
09.07.2024
Zusteller ändern. DHL liefert persönlich ab. Der Lieferant von Doc Morris legtr das Paket -egal bei welcher Witterung- irgendwo auf dem Grundstück. Sollte sich das nicht ändern suche ich mir eine andere Versand Apotheke
06.07.2024
Die Bestellung als solche ist völlig ok Preisleistung ist auch völlig ok .Aber ich wollte keine zusätzlichen Gutschein egal von wem bin aber ohne Gutschein e nicht aus der Bestellung raus gekommen Deshalb nur 2 Sterne
GN
Gerd N.
13.07.2024
Nicht einmal eine Rechnung liegt bei. Rechnungen gibt es nur aufs Handy. Die kann man nicht ausdrucken. Schlecht wenn man die beim Finanzamt vorlegen muss. Telefonische Erreichbarkeit 20 Minuten in der Warteschleife.
06.07.2024
Ich habe bereits per Email geschrieben, dass ich eine Rechnung in Papierformat erhalten, um meine Rechnung zu bezahlen, da es Probleme im Internet bei der Rechnungsansicht gibt. Vielleicht können Sie weiter helfen???
10.07.2024
Rückerstattung für nicht ausgeliefertes / beschädigtes Paket erst nach Einschaltung von Trusted Shops erfolgt. Reaktion auf Mails an das Serviceteam entweder überhaupt nicht oder erst nach mehrmaligen Versuchen.
10.07.2024
Docmorris ist nicht mehr in der Lage ein einfaches Blutdruckmittel zu liefern. Mein E Rezept wurde einfach zurückgewiesen und ich musste in die Apotheke gehen. Bei diesem Laden bestelle ich nichts mehr.
KS
Klaus S.
Göttingen
Ich hab das erste mal bestellt , und werde nie wieder bei euch bestellen . Die Lieferzeit von 4 - 5 Tagen , ist einfach zu lang da gehe ich wieder vor Ort und werde mir die Medikamente da besorgen .
09.07.2024
Frühzeitige Mitteilung über nicht mehr lieferbare Ware sollte der Standard sein. Keine Rückmeldung und nur eine Teillieferung ist ein ständiges Ärgernis, obwohl die Medikamente online bestellbar sind.
07.07.2024
Ich empfinde es als unding, dass es für ein und das selbe Produkt verschieden Preise aufgerufen werden, je nachdem ob man direkt oder z.B. von Idealo kommt. Da fühlt man sich als Kunde vera.....t.
ME
03.07.2024
Dhl konnte das Paket nicht zusenden und hat es zurück geschickt. Eine erneute Lieferung ist bei DocMorris nicht möglich. Ich muss komplett neu bestellen. Das ist ein riesen Aufwand und unnötig