docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten481.004 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW

Michael B.
Kalefeld
04.07.2024

Arzneimittel werden nicht geliefert

Es werden Arzneimittel günstig angeboten, obwohl der Artikel nicht vorrätig ist und der Versand zu teuer ist. Habe zweimal einen Artikel bestellt und zweimal wurde er nicht ausgeliefert.
01.07.2024
Ich habe ein falsches Medikament erhalten, daszwar die gleichen Wirkstoffe aber mit anderer Technik ausgestattet sind.Dies konnte ich nicht umtauschen und bleibe somit allein mit dem Problem
07.07.2024
Die Bestellung wurde nach dem Kauf storniert. Es hieß, meine ausgewählten rezeptfreien Medikamente sind in absehbarer Zeit nicht lieferbar. Warum kann man sie dann überhaupt erst bestellen?
01.07.2024
Die Lieferung durch Hermes kam natürlich wieder sehr spät !! Passiert öfters. Außerdem werfen sie die Päckchen einfach vor die Haustüre. Sie sollten sich einen anderen Lieferanten suchen !
Ich habe etwas bestellt,bekam eine E Mail das es angekommen ist (habe aber nichts erhalten) kurz darauf kam eine E Mail,das Sie eine Retoure erhalten haben ! Alles sehr merkwürdig !
Meine Bestellung (rezeptfreies Medikament) bei docmorris.de ging am 16.7. dort ein. Lieferung erfolgte am23.7. Entspricht nicht ganz den Ansprüchen und Versprechen von docmorris.de
RS
Renate S.
Mönchengladbach
Laut Tröster Shop und unsere DocMorris Eingabe per ERezept belief sich die Rechnung auf 26,58 €. Laut Rechnung 2086140165 müssen wir nun 29,74€ überweisen, was ärgerlich ist.
Die zugesagte Bestellung ist nach zwei Wochen noch nicht eingetroffen. Es gab eine allgemeine Entschuldigung, jedoch keinen Hinweis, wann wir mit den Produkten rechnen können
Einlösen von E-Rezepten ist ein Albtraum. Produkte werden regelmäßig nicht erkannt oder ohne erkenntlichen Grund akzeptiert. Support gibt nur vorgefetigte Standardantworten.
RR
Rolf R.
Stein Neukirch
Versprechung von Rabatt mit nicht klarer Einlösemöglichkeit. Bei schriftlicher Nachfrage um einlösen des Rabattes ablehnende Erklärung erhalten. Somit nicht empfehlenswert.
Die machen einen blöd mit den ganzen E-Mails. Eine Bestellung und ich habe 11 E-Mails bekommen. Dort werde ich sicher nicht mehr bestellen! Das ist absolut übertrieben!
11.07.2024
Die Bestellung erfolge vor über 1 Woche, eine Auslieferung ist bisher nicht erfolgt. Und das bei Präparaten aus einer Apotheke. Dort werde ich nichts mehr bestellen.
10.07.2024

Sammelbesteller sind hier nicht willkommen!!

Schade dass die bestellten Sachen immer nicht vollständig ankommen...es wird oft die Bestellmenge begrenzt oder gekürzt..bei Sammelbestellung ist das sehr schlecht!!
Viel zu lange Lieferzeit. Bei Medikamenten muss das schneller gehen. Hatte zwar eine Mitteilung erhalten, dass es eine Verzögerung gibt, aber das nützt mir nichts.
09.07.2024

Viel zu Teuer!!!!

Ich habe den Doc-Morris, den ich bezahlt habe, mit anderen Apotheken verglichen. Auf dieser Vergleichsbasis kommt Doc-Morris für mich nicht mehr in Frage. SCHADE!!

Das Medikament kam virl zu spät

Das Medikament kam nach 5 Tagen. Ich habe es zurück schicken lassen, da ich das Medikament vor Ort gekauft hsbe. Bis jetzt habe ich keine Rückerstattung erhalten.
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert für einfache Medikamente, die es sogar kostengünstiger in jeder Drogerie gibt. Ich werde definitiv nicht mehr bestellen.
Das Einloggen klappt oft nicht es nervt wenn man ständig das Passwort zurück setzten muss um sich einloggen zu können und der Termin ist u.U dann schon vergeben!
08.07.2024
Paket hängt seit 11 Tagen in Köln (Sendenummer). Es wurde keine Ersatzlieferung angeboten. Waren Medikamente keine Kosemetika oder Sachen für die Reiseapotheke.

Anlieferungen fehlgeschlagen

2. Sendung nicht erhalten, ging aus unerfindlichen Gründen wieder als Reture zu Doc Morris. Zahlungseinzug erfolgte, mal schaun wann das Geld wieder zurück kommt.