docmorris.de- Logo - Bewertungen

123.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2012
docmorris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.

Bewertungen für docmorris.de

BL
Bernhard L.
Unterschleißheim

Bestellung nicht erfüllt

Die wesentliche Medikament wurde kommentarlos nicht geliefert, obwohl es als lieferbar angezeigt wurde. Erst nach einer Woche kam ein Brief (!), dass das Medikament nicht lieferbar ist. Das ist wertlos gewesen.
RS
Robert S.
Wietzen
24.03.2024
Am 14.03. habe ich Thermacare Rückenumschläge S-XL bestellt 20.03. habe ich die Ware bekommen. Das geht gar nicht. Den vorher habe ich das Produkt bei Amazon bestellt und da war die Wahr am nächsten Tag da.
PM
Ein Drittel der Bestellung fehlte im Packet. Habe bisher keine Antwort auf meine Anfrage beim Kundenservice erhalten. Bin sehr überrascht, weil ich bisher immer gute Erfahrungen mit Docmirris gemacht habe…
IK
Ilse K.
Berlin

Nicht so zufrieden.

Ich bestelle immer für 2 Familien die Medikamente. Leider ist nicht möglich einzelne Medikamente in größerer Menge zu bestellen. Ich werde wieder meinen bisherigen Versorger mit der Bestellung beauftragen.
AG
Andreas G.
Wiesbaden
24.03.2024
Am 17.3.24 habe ich eine Bestellung aufgegeben ( 17. März 2024 Bestellnummer: #13CF4T) und auch bezahlt bisher bekam ich noch keine Information darüber! In meinem Konto kann ich auch nichts nachvollziehen.
Rezeptpflichtiges Medikament wurde als lieferbar angezeigt nach 4tagen die Nachricht das es storniert wurde da es nicht lieferbar sei hatte gewartet umsonst es ist ein lebensnotwendiges Medikament.

Sehr verzögerte Lieferung

Bestellung Donnerstag Abend vorgenommen, Medikamente waren vorrätig und dann Samstag ein Mail, dass sich die Auslieferung verzögert. Lieferung tatsächlich am Mittwoch. Also fast eine Woche später.
Bei der Sendung ist weder ein Lieferschein noch eine Rechnung. Die angebotenen Preise wurden nach oben korrigiert und ein Teil weggelassen, damit die bereits bezahlte Rechnung einigermaßen stimmt!
30.03.2024

Bestellung angenommen aber keine Ware am Lager

Ich habe das 2. Mal bei DocMorris gekauft. Beide Bestellungen wurde zum größten Teil storniert, weil angeblich nicht am Lager. Die sollten mal ihre Software mt der Lagerhaltung besser abgleichen.
Ware wird als vorrätig angezeigt..und mach Bestellung bekommt man am nächsten Tag eine Email das Artikel nicht ht vorrätig ist. I h warte mittlerweile seit einer Woche! Ware immer noch nicht da
JP
Jürgen P.
Salzgitter
26.03.2024
Eine E-Rezept wird angenommen und die Order wird ohne Rückmeldung storniert. Ungenügend!!!! Wenn ich nach einer Woche nicht den Bestellstatus überprüft hätte, dann würde ich immer noch warten
31.03.2024

Zuerst Bestellung zusagen ...dann…

Zuerst Bestellung zusagen ...dann verzögert sich die Auslieferung .Dann wird Bestellung vauf Grund Liederfähigkeit und Verfügbarkeit komplett storniert und das im Zeitraum von 4 Tagen . Super!
18.03.2024
Bestellung wurde einfach abgeändert Produkte nicht geliefert obwohl bestellbar und das obwohl es hieß nicht vorrätig andere konnten bestellen und bekamen das Produkt auch also glas klare Lüge
Lange Lieferzeiten, dem Kurier wird meine Email nicht mehr mitgeteilt, so dass ich keine Nachricht bekomme. Zwei Punkte für die Preise. Aber was nutzen die, wenn die Sachen zu spät ankommen!
23.03.2024
In der letzten Bestellung/Lieferung fehlten Artikel im Wert von ca. 80 €. Eine Nachlieferung ist bisher nicht erfolgt, obwohl die über ein Schaden-Formular von DocMorris möglich sein soll.
25.03.2024
Paket wurde nicht Persönlich abgegeben.Sondern Wohnungs Eingang abgestellt.Obwohl steht nicht an Kinder übergeben.Jedes Kind kann einfach vor Briefkasten mitnehmen.Bzw.unvekannte Person.
27.03.2024

Bestellung ohne Meldung nach 5Tagen einfach stornier

Meine Bestellten Medikamente, die wir dringend benötigen, wurde nach 5 Tagen ohne Meldung storniert. Kundenservice schwer zu erreichen aufgrund der Wartezeit. Bestelle hier nicht mehr!
21.03.2024

Keine Info über Storno erhalten

Habe etwas aus E-Rezept bestellt, Doc Morris hat die Bestellung storniert ohne mich zu informieren, habe ich nur zufällig im Kundenportal erfahren. Geht gar nicht, daher nur ein Stern!
Lieferzeiten unterirdisch. Zuletzt habe ich 10 Tage auf meine Lieferung gewartet. Wenn ich die nächste erhalten habe (auch schon mehr als 1 Woche!) werde ich mein Konto dort löschen.
20.03.2024

unverschämt

ein großteil der bestellung war nicht lieferbar. der rest wurde ohne rückfrage geliefert, sodaß versandkosten anfielen. die tablettten waren so doppelt so teuer wie in der apotheke.