docmorris.de- Logo - Bewertungen

AG
Andreas G.
Wiesbaden
24.03.2024
Am 17.3.24 habe ich eine Bestellung aufgegeben ( 17. März 2024 Bestellnummer: #13CF4T) und auch bezahlt bisher bekam ich noch keine Information darüber! In meinem Konto kann ich auch nichts nachvollziehen.
Rezeptpflichtiges Medikament wurde als lieferbar angezeigt nach 4tagen die Nachricht das es storniert wurde da es nicht lieferbar sei hatte gewartet umsonst es ist ein lebensnotwendiges Medikament.

Sehr verzögerte Lieferung

Bestellung Donnerstag Abend vorgenommen, Medikamente waren vorrätig und dann Samstag ein Mail, dass sich die Auslieferung verzögert. Lieferung tatsächlich am Mittwoch. Also fast eine Woche später.
Bei der Sendung ist weder ein Lieferschein noch eine Rechnung. Die angebotenen Preise wurden nach oben korrigiert und ein Teil weggelassen, damit die bereits bezahlte Rechnung einigermaßen stimmt!
30.03.2024

Bestellung angenommen aber keine Ware am Lager

Ich habe das 2. Mal bei DocMorris gekauft. Beide Bestellungen wurde zum größten Teil storniert, weil angeblich nicht am Lager. Die sollten mal ihre Software mt der Lagerhaltung besser abgleichen.
Ware wird als vorrätig angezeigt..und mach Bestellung bekommt man am nächsten Tag eine Email das Artikel nicht ht vorrätig ist. I h warte mittlerweile seit einer Woche! Ware immer noch nicht da
JP
Jürgen P.
Salzgitter
Eine E-Rezept wird angenommen und die Order wird ohne Rückmeldung storniert. Ungenügend!!!! Wenn ich nach einer Woche nicht den Bestellstatus überprüft hätte, dann würde ich immer noch warten
31.03.2024

Zuerst Bestellung zusagen ...dann…

Zuerst Bestellung zusagen ...dann verzögert sich die Auslieferung .Dann wird Bestellung vauf Grund Liederfähigkeit und Verfügbarkeit komplett storniert und das im Zeitraum von 4 Tagen . Super!
23.03.2024
In der letzten Bestellung/Lieferung fehlten Artikel im Wert von ca. 80 €. Eine Nachlieferung ist bisher nicht erfolgt, obwohl die über ein Schaden-Formular von DocMorris möglich sein soll.
Paket wurde nicht Persönlich abgegeben.Sondern Wohnungs Eingang abgestellt.Obwohl steht nicht an Kinder übergeben.Jedes Kind kann einfach vor Briefkasten mitnehmen.Bzw.unvekannte Person.

Bestellung ohne Meldung nach 5Tagen einfach stornier

Meine Bestellten Medikamente, die wir dringend benötigen, wurde nach 5 Tagen ohne Meldung storniert. Kundenservice schwer zu erreichen aufgrund der Wartezeit. Bestelle hier nicht mehr!
21.03.2024

Keine Info über Storno erhalten

Habe etwas aus E-Rezept bestellt, Doc Morris hat die Bestellung storniert ohne mich zu informieren, habe ich nur zufällig im Kundenportal erfahren. Geht gar nicht, daher nur ein Stern!
06.04.2024
Lieferzeiten unterirdisch. Zuletzt habe ich 10 Tage auf meine Lieferung gewartet. Wenn ich die nächste erhalten habe (auch schon mehr als 1 Woche!) werde ich mein Konto dort löschen.
Die Bezahlung ist ohne Mobiltelefon unmöglich. Das ist nicht akzeptabel. Auch mit Mobiltelefon funktioniert die Erteilung einer Abbuchunserlaubnis nicht. Das ist sehr ärgerlich.
Irreführung des Kunden. Foto 1 entnehme ich das hier drei Packungen enthalten sind. (denn es ist ein Sparangebot für 1,66 je Stück.) allerdings werden hier 3 Tabletten verkauft.
Artikel werden als sofort lieferbar angezeigt, sind dann aber doch nicht verfügbar... Storno ging nur telefonisch, ich konnte die Stornierung erst nach zwei Tagen online einsehen

Versand

Der bestellt man über den Versand Dienstleister Hermes, und was macht Doc Morris? Lässt den Versand Dienstleister einfach weg, liefert mit DHL an die Adresse der Shops von Hermes.
Haben mir nicht mitgeteilt, das nicht alles geliefert wird. Ist aber auf der Homepage Seite als verfügbar immer noch zuhaben. Hätte gerne eine Alternative angeboten bekommen.
MJ
21.03.2024
Sehr enttäuscht! Der Versand dauert mit 6 Werktagen viel zu lange. Dazu kommt die nur Teillieferung, weil Produkte nicht mehr vorhanden. Geht besser! Sorry, nicht nochmal DM.
Die verkaufen Medikamente die nicht auf Lager sind. Nach paar Tagen bekommst du eine email mit den Zurückerstattung. Wenn du was brauchst bist du schneller beim andere laden.