docmorris.de- Logo - Bewertungen

125.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2012
docmorris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.

Bewertungen für docmorris.de

Nicht zufrieden

Auch 3 Tage nach der Bestellung waren die Medikamente nich geliefert, habe die Bestellung storniert und bin in die Apotheke vor Ort gegangen. Bin enttäuscht
13.05.2024
Leider kam die Creme bereits offen an. Auf zweimalige Nachfrage keine Reaktion. Ich werde dort nicht mehr bestellen. Creme nicht benutzbar und 20€ verloren.
12.05.2024
Die Ware ist bis heute noch nicht bei mir eingegangen. Diese sollte scho. 2 mal zugestellt werden aber DHl hat die Ware nie ins Zustellfahrzeug geladen.
RH
Rosi H.
Mühlental
11.05.2024
Die Lieferung von DocMorris ist leider nicht bei mir eingegangen. Es kann auch am Versanddienstleister liegen, da die Sendung wohl weggeschickt worden ist.
12.05.2024
Lieferung nach über einer Woche nicht erhalten. Habe mir die Sachen in einer Apotheke gekauft. Deutlich mehr bezahlt. Über Email hat keiner geantwortet
04.05.2024
DocMorris hält sich nicht an vereinbarte Lieferanschriften. Medikamente, die als "lieferbar" gekennzeichnet werden, werden hinterher wieder storniert.

Genervt

Ich wollte meine Rechnung einsehen und bin schon am Benutzernamen gescheitert. Ein versprochenes Email mit Benutzernamen kam auch nicht. Bin genervt!
Ich habe ein Termin bei Kardiologe gebucht. Aber ich muss die Einweisung von Arzt haben statt Überweisung. Deswegen bin ich nach Hause geschickt.

Bestellungen werden storniert

Ich kann keine guten Erfahrungen nennen. Ware bestellt, Ware wurde am nächsten Tag storniert. Keine Email oder Info. Das mehrmals hintereinander.

Leider keine gute Performance von Docmorris

Liefertermine besser einhalten. Im Nachgang haben wir festgestellt das der gezahlte Preis über dem Preis der ortsansässigen Apotheke lag. Schade.
MQ
michael q.
saarbrücken

Bezahlt und nicht erhalten !

Ware (1,49 € + 3,50 Fracht !)ist nicht angekommen! Nach Rückruf konnte Ware und Vorgang nicht gefunden werden ! Warte heute noch ! Michael Quint

Ware verschmutzt.

Im Karton der Lieferung sind alle Produkte verschmutzt, weil was drüber oder rein gelaufen ist. Leider 1 Woche Keine Reaktion auf unsere Email.

Bestellung nicht ausgeführt

Angeblich gibt es meine Bestellung nicht. Habe nur die E-Mail von Trusted Shops bekommen, mehr nicht. Versuche es in Zukunft bei der Konkurrenz.
KL
Kai L.
Salzgitter

Ware nicht lieferbar

Wenn Ware nicht lieferbar ist, die Einstellungen so vornehme, dass Produkte, die nicht lieferbar sind, erst gar nicht bestellt werden koennen.
MS
Manu S.
Leipzig
09.05.2024
Ich habe mein Medikament immer noch nicht erhalten. Die Zustellung mit Hermes ist schlecht.Obwohl die Lieferung seit Montag ankekündigt wurde.
DW
Daniela W.
Wuppertal
Wenn meine Bestellung angekommen wäre, könnte ich sie mit Sicherheit besser bewerten. Bis zum heutigen Tage - 22.05.2024 - warte ich darauf.
02.05.2024
Ware wird Online als lieferbar angezeigt und nach Kauf wird ein Tag später per Mail der Käufer mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist.
GC
German C.
Stuttgart

Doc Morris is slow on delivery

Doc Morris is very slow on delivery and does not inform you when they have sent the goods and who is delivering it and the tracking details
Den Probiotika waren bei sommerlichen Temperaturen keine Kühlakkus beigefügt. Ich kann Doc Morris für empfindliche waren nicht empfehlen.

Paket nicht angekommen

Nach drei Wochen immer noch keine Lieferung erhalten. Auf meine E-Mails wegen Gelderstattung auch keine Reaktion. Nicht empfehlenswert!!!