docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten481.004 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

08.07.2024
Lieferung wurde storniert, ohne aktiven Hinweis an den Kunden oder Nennung eines Grundes. Geld wurde zwar zurückerstattet, was aber auch erwartet werden darf.
03.07.2024

Paket kommt nicht an

Die bestellte Ware ist nach einer Woche noch nicht angekommen. Habe gestern mit Doch Morris telefoniert, bislang noch nichts wieder gehört. Bezahlt ist alles.
30.06.2024
falschen Artikel geliefert, Nachweise falscher Artikel musste erst abgeklärt werden, keine Ersatzlieferung, Rückerstattung dauert ebenfalls Nicht zu empfehlen
CU
Christel U.
Lüneburg
03.07.2024
Leider werden keine Rechnungen mehr in Papierform übersandt. Meine Privatrezepte reichen ich nun nicht mehr dort ein. Sehe nicht ein die privat auszudrucken.
RF

Bestellung in Auftrag gegeben Oje!

Bestellung in Auftrag gegeben, Bestellung wurde bestätigt, dann storniert weil Medikament nicht vorhanden war, Bei der Bestellung war es aber vorrätig! Oje !
Wenn Medikamente persönlich zugestellt werden sollen ist es ein aunding, sie am Ablageort des Kunden abzulegen. Jetzt sind sie weg.... Neues Rezept Nötig????
10.07.2024
Habe heute nachgehakt, weil die Lieferung noch nicht da war. Hermes hat die Adresse nicht gefunden - ist jedes Mal so. Erneute Lieferung morgen - mal sehen.
DHL Versand geht gar nicht, es dauert dann Tage bis man ein Päckchen abholen kann. Wieso wird es nicht als Brief verschickt und in den Briefkasten geworfen?
CM
Claudia M.
Uffenheim

Bestellung DocMorris

Habe die Bestellung leider noch nicht erhalten. Vom Versender kam bisher auch keine Information mehr. PayPal hat natürlich schon vor einer Woche abgebucht.
PM
Poschen M.
Waldfeucht-Haaren
07.07.2024
Beschädigter Artikel geliefert bekommen, Hotline angerufen, dabei auf eine E-Mail Adresse verwiesen worden, 3x E-Mail verschickt, bis heute keine Reaktion
27.06.2024
Schlecht Nicht in der Lage ein etikett zu schicken schlimm Lieber wieder vor Ort in der Apotheke Kundenservice ist das zauberwort guckt mal bei Amazon
SK
Stefan K.
Uhldingen-Mühlhofen
01.07.2024

Technische Probleme ohne Lösung

Anscheinend war zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung Klarna nicht funktionsfähig. Der Vorgang wurde aber von DocMorris einfach nicht wieder aufgenommen
Ich habe ein eRezept eingereicht, das nicht auslieferbar ist - seit 1 Woche warte ich darauf, das Rezept zurückzubekommen….Trotz mehrmaliger Anrufe….
04.07.2024

Rechnung in der Lieferung

Ich hatte schon mehrfach mitgeteilt, dass ich die gedruckte Rechnung benötige. Dann gehen auch keine Rechnungen unter und sue sparen sich Mahnungen

Gewohnte Bezahlmöglichkeit plötzlich nach 20 Jahren nicht mehr möglich

Als Stammkunde mit höchster Bonität unpersönlich "vor den Kopf gestoßen". Die Reaktion des Kundendienstes hatte nichts mit Dienst am Kunden zu tun!
Die Erfahrung mit DocMorris war nicht schlecht aber die mit deren Dienstleister UPS. Die Laufzeit war Grotten schlecht! In Zukunft bitte DHL !!!
Medikament wurde storniert ohne mir bescheid zu geben und die Ware somit auch nicht geliefert. Auf meine Mail kam diesbezüglich keine Antwort .
SE
Sabine E.
Dielheim
09.07.2024
Lesen Sie meine Mail zur aktuellen LIeferung, dann wissen Sie, was Sie besser machen können. Und denken Sie daran, mein Kundenkonto zu löschen.
MD
Eine schnelle Lieferung ist bei dem Versand leider nicht zu erwarten. 3 Tage um ein Paket zu verschicken mit Aspirin ist schon eine Frechheit.
Bestellung wurde nicht vollständig geliefert. Dadurch ergab sich eine Portozahlung. Kein Hinweis während des Bestellvorgangs. Nie wieder!!!