docmorris.de- Logo - Bewertungen

125.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten466.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2012
docmorris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.

Bewertungen für docmorris.de

HH
Helmut H.
Oberhausen

Lieferung :-(

Dreimal wurde die Lieferung angekündigt, dreimal auf den nächsten Tag verschoben. An jedem Tag gewartet. Die Lieferung ist immer noch nicht da. Nicht wieder.
Habe die Ware immer noch nicht erhalten, da das Paket an eine falsche Adresse geliefert wurde. Weder Hermes noch Docmorris antworten mir auf meine Emails.
AM
Andreas M.
Fürstenberg
Nie kann man mit seinem Passwort einloggen. Ständig wird Fehler gezeigt. Auch, wenn man ein neues Passwort beantragt, zeigt es Fehler an. Sehr unzufrieden
Sehr sehr lange Lieferzeit. Medikamente sind bis heute nicht geliefert. Die Erkältung für die sie gedacht waren ist schon ausgeheilt. Nicht zu empfehlen.
WK
Wilfried K.
Würzburg
Ich bin Neukunde. Die versprochenen 5,00 EUR wurden nicht gutgeschrieben. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen. Auf mein Mail antwortet niemand.
Betrug Gewinnspiele in der Box mitgegeben. Wahrscheinlich geben ältere Leute da ihre Daten weiter, weil man glaubt man hätte gewonnen laut dem Brief.
28.05.2024
Ich habe ein Termin bei Kardiologe gebucht. Aber ich muss die Einweisung von Arzt haben statt Überweisung. Deswegen bin ich nach Hause geschickt.
25.05.2024

Bestellungen werden storniert

Ich kann keine guten Erfahrungen nennen. Ware bestellt, Ware wurde am nächsten Tag storniert. Keine Email oder Info. Das mehrmals hintereinander.
25.05.2024

Leider keine gute Performance von Docmorris

Liefertermine besser einhalten. Im Nachgang haben wir festgestellt das der gezahlte Preis über dem Preis der ortsansässigen Apotheke lag. Schade.
Weniger als ein Stern kann man leider nicht vergeben. Sie haben die Bestellung einfach storniert ohne Begründung ohne Entschuldigung. Nie wieder
MQ
michael q.
saarbrücken
28.05.2024

Bezahlt und nicht erhalten !

Ware (1,49 € + 3,50 Fracht !)ist nicht angekommen! Nach Rückruf konnte Ware und Vorgang nicht gefunden werden ! Warte heute noch ! Michael Quint

Ware verschmutzt.

Im Karton der Lieferung sind alle Produkte verschmutzt, weil was drüber oder rein gelaufen ist. Leider 1 Woche Keine Reaktion auf unsere Email.

Bestellung nicht ausgeführt

Angeblich gibt es meine Bestellung nicht. Habe nur die E-Mail von Trusted Shops bekommen, mehr nicht. Versuche es in Zukunft bei der Konkurrenz.
UM
Ulrich M.
Ochtendung
Wenn ich 10 Teile bestelle möchte ich auch 10 Teile erhalten. Gutschrift habe ich bekommen aber Versandkosten muss ich jetzt doppelt bezahlen.
KL
Kai L.
Salzgitter
26.05.2024

Ware nicht lieferbar

Wenn Ware nicht lieferbar ist, die Einstellungen so vornehme, dass Produkte, die nicht lieferbar sind, erst gar nicht bestellt werden koennen.
DW
Daniela W.
Wuppertal
22.05.2024
Wenn meine Bestellung angekommen wäre, könnte ich sie mit Sicherheit besser bewerten. Bis zum heutigen Tage - 22.05.2024 - warte ich darauf.
GC
German C.
Stuttgart
24.05.2024

Doc Morris is slow on delivery

Doc Morris is very slow on delivery and does not inform you when they have sent the goods and who is delivering it and the tracking details
22.05.2024
Den Probiotika waren bei sommerlichen Temperaturen keine Kühlakkus beigefügt. Ich kann Doc Morris für empfindliche waren nicht empfehlen.
21.05.2024

Paket nicht angekommen

Nach drei Wochen immer noch keine Lieferung erhalten. Auf meine E-Mails wegen Gelderstattung auch keine Reaktion. Nicht empfehlenswert!!!
Immer wenn ich bestelle kommt die Rückmeldung, dass die Ware nicht vorrätig ist, obwohl diese bei Bestellung als lieferbar angegeben war.