docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480.743 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW

WB
Wolfgang B.
Hohenthann
07.07.2024

Einige gängige Arzneimittel sind nicht lieferbar !!!

Einige gängige Arzneimittel sind nicht Lieferbar (Clexane und Atemspray). Da frage ich mich ob ich noch bei der richtigen Apotheke bin ???
JT
J. T.
Neukirchen
05.07.2024
Sendung bis heute nicht angekommen und laut Sendungsnummer auch noch nicht verschickt ! Hermes Versand Sendungsnummer H1027161172660401066
11.07.2024
Ich warte immer noch auf meine bestellte Ware die ich dringend brauche! Vielleicht mal prüfen kann sie leider nicht weiterempfehlen glg
29.06.2024
10 Tage Lieferzeit ist viel zu lange und ein versprochener Rückruf ist bis heute nicht angekommen. 🐌 😡 #schlechterService #unzufrieden
WO
Werner O.
Remseck
28.06.2024
habe am 26.06.24 um Rückruf gebeten wegen meiner Rechnung, an die ich nicht dran komme, aber bis zur Stunde ist kein Anruf erfolgt.

keine Mitteilung das nicht lieferbar!

es wurde ein wichtiger Artikel bestellt, keine Mitteilung das er nicht lieferbar ist!!! Denn beim bestellen stand nichts davon.
08.07.2024
Die Tabletten Blister lagen offen im Paket. Nicht ausreichende Info warum der Rest später und wann überhaupt zugeschickt wird.
Ich hatte Sie gebeten, mir zu meiner letzten Bestellung eine Gutschrift über 5 € zu geben. Mit freundlichen Grüßen Erhard Groß
02.07.2024

Bestellung bis heute nicht angekommen

Am 21.06.2024 bestellt, bis heute 02.07.2024 nichts angekommen? Keine Möglichkeit zu stornieren oder Beschwerde einzureichen.
Angezeigte Gutscheine können plötzlich nicht eingelöst werden. Bei fast 100 Euro Warenwert gibt es nicht einmal eine Probe !
ML
max l.
dassendorf
01.07.2024
Änderung der Bezahlwege ohne Information. Viele Medikamente von verschiedenen Apotheken, es fallen jeweils versandkosten an

zuviel Werbung bei online Bestellung

Bestellvorgang zu kompliziert. Klarer strukturieren, aufs Wesentliche konzentrieren, weniger Werbung für alles Mögliche.
09.07.2024
Am 2.7. per E-Rezept Quviviq Tbl. bestellt, heute noch nicht eingetroffen,angeblich lt. Interna storniert, aber von wem?
07.07.2024
Bestellung vor einer Woche getätigt. Status seither unverändert, keine Kommunikation warum verzögert oder evtl bis wann.
Wiederholt wird eine Bestellung nicht geliefert und es dauert Wochen und 20+ Mails, bis das Geld zurückerstattet wird.

das geht wesentlich besser

Bestellung wird ohne weitere Informationen storniert, die nächste Bestellung wird auch nur stark verzögert versendet
DG
Ditmar G.
Feldatal-Köddingen

Abbuchung vor Lieferung

Bitte erst dann abbuchen, wenn auch komplett geliefert wurde, das ist so im kaufmännischen Vertragsleben Gesetz.
MR
Marion R.
bei München

Stornierung

Die Ware, die ich bestellt hatte, wurde seitens docmorris einfach storniert. Kaufe ich eben jetzt woanders ein.
TH
thomas h.
wendelstein
10.07.2024
Stornierung nicht lieferbarer Artikel ohne klare Aussage. Da hilft auch ein 20% Gutschein nicht. Eher abzuraten
02.07.2024
Das Paket war geöffnet angekommen ohne Produkte und die waren da nul behilflich. Ich bestelle da nie wieder