docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478.957 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

27.07.2023
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.

Bewertungen für docmorris.de

WL
Walter L.
Ellerbek

Kontoführung zu aufwendig

Bezahlvorgang zu umständlich. Reklamezettel massenhaft. Rechnung beilegen Fehlanzeige.
06.07.2024
auf mails die meine letzte bestellung betrifft bisher keine reaktion von docmorris 👎🏻
09.07.2024
Bestellung ist nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen. Keine Rückmeldung erhalten.
27.06.2024
Häufig werden Bestellungen storniert Vermutlich weil sie zu billig angeboten wurden
08.07.2024
RS
Reiner S.
Biberach
28.06.2024
Sendung aufgeteilt, die zu ganz verschiedenen Termine eintrafen. Lästig!

Bestellung einfach storniert

Bestellungen werden trotz tel. Zusage ohne Rückmeldung storniert.
LK
linda k.
braunfels
Es ist eine Frechheit Medikamente ohne Rücksprache auszutauschen
Ein Medikament wurde leider vergessen und wurde nicht geliefert.
Ersetzung von Waren durch andere ohne Vereinbarung mit dem Käufer
05.07.2024
War schon mal erheblich besser. Seit Rezept nur noch Probleme..
Lösungen finden und realisieren und nicht nach ausreden suchen.
23.06.2024
Samstag bestellt Dienstag Zustellung ist nicht schnell
SS
Sieghard S.
Guntersblum
Nach falscher Lieferung und Reklamation keine Antwort erhalten.
08.07.2024
Das Paket kam nie an, und das Geld wurde nicht erstattet bisher
22.06.2024
Ohne Nachricht wurde nicht die komplette Bestellung geliefert.
TH
Thorsten H.
Südpfalz
Die bestellten Mengen wurden ohne Angabe von Gründen reduziert
MD
Michael D.
Ludwigsburg
04.07.2024
Langsamste online Apotheke, die ich bisher kennengelernt habe.