docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten511.017 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

04.10.2024

Soziale Kontrolle

Ich habe 4 Artikel bestellt und sie haben nur 1 verschickt. Diese linke Politik zerstört Deutschland und die Europäische Union, wir werden bald in einer Diktatur leben.
01.10.2024

Verpackung unzureichend

Die Flaschen waren aus der Umverpackung heraus weil der Karton zu groß war Der Luftraum im Karton hätte aufgefüllt werden. Zum Glück sind die Flaschen heile geblieben
Martin S.
Immenstaad

Kundenservice reagiert nicht

Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, auf Kontaktformular wurde 2x nicht reagiert, erst nach einer E-Mail an den Beschwerdeservice kam Bewegung in die Sache.
Produkt wir als verfügbar angezeigt. Man geht davon aus es bald zu bekommen und 1 tag später wird der kauf storniert weil das Produkt dann doch nicht verfügbar ist.
07.10.2024

Doc Morris nie wieder ...

Ihr solltet den Mund nicht so voll nehmen. Wenn ich eine Bestellung nach 7 Tagen immer noch nicht erhalten habe ist mein Vertrauen zu dem Unternehmen aufgebraucht.
CD
christel d.
mülheim ruhr
09.10.2024

Lieferung nach einer Woche noch nicht da:-( Die Bewertung für meine Bestellung ist…

Die Bewertung für meine Bestellung ist nicht möglich, ich warte seit einer Woche auf meine Medikamente. Ich wäre besser zu meiner ortsansässigen Apotheke gegangen.
SH
Sabine H.
Harztor
Doc Morris wirbt mit 24 h Lieferung. Leider hat es nicht funktioniert, so das ich meine Bestellung storniert habe. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
06.10.2024
Ich warte jetzt 1 Woche auf meine Tabletten, ohne Rückmeldung! Ein Teil meiner Rechnung wurde ohne Kommentar per Paypal zurück überwiesen, warum weiß ich nicht!

Vor acht Tagen bestellt, bis heute nichts bekommen

Vor acht Tagen bestellt und mit einer E-Mail auf Medikamentenmangel hingewiesen. Seitdem warte ich. Bis diese Medikamente kommen, ist man schon wieder gesund.
09.10.2024
Si können mich ja mal anrufen. Dann schildere ich Ihnen gerne alle Einzelheiten zur schlechten Beurteilung. DocMorris war mal gut, ist es aber z.Z.nicht mehr.
RH
Renee H.
Düsseldorf
06.10.2024
Ich werde um Feedback gebeten. Tja, bisher habe ich meine Ware nicht erhalten. Erst ließ sich Doc Morris viel Zeit und dann funktioniert wieder mal DHL nicht.
09.10.2024
Ware immer noch nicht erhalten. Werde nie wieder hier bestellen. Noch schlechter als mangelhaft! Die Werbung ist ja mal voll der Betrug von ihnen. Traurig!
09.10.2024
Lange Lieferzeiten. 2.10.2024 bestellt und erst am 8.10.2024 geliefert. Anderer Lieferant hat schon am 4.10.2024 geliefert. War auch am 2.10.2024 bestellt.
08.10.2024
Erst auf Nachfrage wurde eine Info zur Lieferverzögerung gegeben. Meine Mail von gestern ist immer noch nicht beantwortet. Ware ist noch nicht geliefert.
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung von einem sofort lieferbaren Artikel dauerte viel zu lange. Di. 08.10. vorm bestellt, Sa. 12.10.24 geliefert.
29.09.2024

Mangelhafte Verpackung / Beschädigte Produktverpackung

Diese Bewertung ist für die Bestellung 3e62d235-17be-405e-a165-8e073fcdd45c und teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen. Foto im Anhang vom geöffneten Paket.
03.10.2024

reduzierter Artikel wurde nicht geliefert

Bisher war ich immer zufrieden. Nun hatte ich einen reduzierten Artikel bestellt und ohne Erklärung wurde mir das Geld zurückerstattet. Wie kann das sein?
08.10.2024

Sendungsverfolgung Post/DHL nichts ankommt.

Ich hatte letzte Woche 2.10.2024 was bestellt bis heute ist nichts angekommen. habe Sendungsverfolgung Post/DHL scheiße Service dauert viel Zulange.

1 Woche für verfügbaren Artikel

Ich hatte Traumel bestellt und eine Woche auf eine Lieferung für einen verfügbaren Artikel gewartet. Nächstes mal nehme ich eine andere Versandapotheke
03.10.2024
Große Probleme bei Reklamationen. Das kriegen die nicht hin! Die Telefonhotline ist überhaupt nicht erreichbar. Hier wird man nach 5 Minuten abgehängt!