docmorris.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für docmorris.de

AD
Axel D.
Lutherstadt Eisleben
Bei dieser Apotheke wird meistens super schnell geliefert. Das ist zumindest in meiner Wohngegend so. Ich kann deshalb diese Online - Apotheke bestens weiterempfehlen.

Immense Preisunterschiede

Die Preisunterschiede zwischen DocMorris direkt und Amazon und verschiedenen Vergleichsportalen können immens sein. Es empfiehlt sich, mehrere Plattformen zu checken!
GF
gerd f.
lauterbach
Alles außer die Bezahlfunktion früher hatte ich die Rechnung von Doc Morris bekommen, aber leider jetzt mit Klarna find ich nicht so gut leider früher war es besser.
PT
Petra T.
Mannheim
10.04.2024

Medikamente mit E-Rezept

Medikamente mit dem E-Rezept nach 13.00 Uhr bestellt (in der APP) und am nächsten Tag geliefert. Da kann ich nur sagen, perfekt und zum Weiterempfehlen! vielen Dank
09.04.2024
Die Reise für meine Medikamente hat etwa 5Tage gedauert.Hermes war daran schuld.Das schöne ist Ihr würdet die Ware stoppen weil es für mich sehr lange gedauert hat.

I like it

Although I like docmorris and I order from them a lot, if you need your medicine quickly, i would buy from shop apotheke as it offers now product one day delivery.

Beste Onlineapotheke

Ich bestelle meine freiverkäuflichen Medikamente schon längere Zeit bei Doc Morris. Bin voll zufrieden mit dem Service. Die Medikamente kommen recht schnell an.
BH
Beatrice H.
Die Ware ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung und dem Inhalt angepasst verpackt.
IT
i. t.
augsburg
Lieferungen sehr schnell. Preise meist gut-nicht immer. Kommt wohl auf die Hersteller an? ZB. Creme Excipial U10 Lipolotio 500 ml schwankt in den Preisen stark.
Ich kann alles online bestellen was ich brauche, habe dabei günstigere Preise und wird schnell ins Haus geliefert. Besser geht es doch nicht. Immer wieder gern.
EF
Elke F.
Straubing
Toll, das ein Schreiben dabei war, welche Medikamente sich in der Wirkung aufheben, bzw nicht gemeinsam eingenommen werden sollen. Bin begeistert. Gerne wieder
HA
Heide A.
Sindelfingen
ich bestelle seit Jahren meine Medikamente und auch andere Sachen bei Dc. Morris und bin sehr zufrieden auch wegen der schnellen Lieferung. DHL wäre mir lieber.
IS
Ingrid S.
Darmstadt
09.04.2024
Die Lieferung erfolgt schnell. Preise sind teilweise günstiger als in der Apotheke. Es gibt Beratung zu den Medikamenten, wie Hinweise zu Wechselwirkungen etc.

gern immer wieder

ich bestelle meine Medikamente schon seit Jahren hier in der Doc Morris Apotheke. Alles klappt wunderbar, auch mit Einführung der E-Rezepte.Ich bin zufrieden.
HR
Harald R.
Syrgenstein
Faire Preise, schnelle Lieferung. Außerdem hatte ich eine äußerst kulante Abwicklung bei einer Fehlbestellung meinerseits. Vielen Dank nochmal an DocMorris.

Schnelle und unproblematische Abwicklung meines Anliegens.

Besonders hat mir gefallen die schnelle und unproblematische Abwicklung meines Anliegens. Verbesserung- beschädigte Medikamentverpackungen sofort entsorgen.
09.04.2024
Die Preise sind einfach teilweise unverschämt hoch. Aber daran werdet ihr nichts ändern, sondern weiterhin so tun als hättet ihr tolle reduzierte Angebote.
AD
01.04.2024
sehr Gut. Bestellung online per e-Rezept losgeschickt.am nächstenTag bereits geliefert. Der Wechsel von Hermes zu UPS hat mich sehr zufrieden gestellt.
RO
Rosaria O.
Schopfheim
29.03.2024

Schnell u zuverlässig

Ich bin sehr zu Frieden. Manche Medikamente bekommt man vor Ort nicht, weil Lieferengpässe sind. Bei Doc Morris ust das Gott sei Dank nicht so. Super.

Doc Morris ist der Hit

Schnell und unkompliziert kam die Lieferung, die Qualität der Präparate sehr gut, was will man mehr. Obendrein noch ein vernünftiger Preis, perfekt RB