docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

07.10.2023
3 Nasensprays bestellt für die Familie, nur eins erhalten wegen handelsüblicher Mengenüberschreitung. Dafür hätte ich die Versandkosten nicht ausgegeben und das Nasenspray in der Apotheke nebenan kaufen können. Kaufpreis für die 2 zuviel bestellten Nasensprays wurde erstattet.
01.08.2023
Meine Bestellung wurde eigenständig und ohne Absprache reduziert, zu meinem Ungunsten, weil ich zu viele Portionen bestellt hätte. Dies hatte ich nur gemacht, um die Verpackungskosten einzusparen. Jetzt kamen mich die Prdodukte doppelt so teuer. So werden dieKunden beschissen!

Cancelled my order 1 day after the estimated arrival date

DocMorris accepted my order, said it will arrive 1 day later and after 2 days, I got notified that they don't actually have the drug they wanted to send me and cancelled my order. On top pf that, my order never appeared on the website and I had to install the app to view it.
10.06.2023

Zweiter Bestellversuch, wieder unsägliche Wartezeiten

Zweiter Bestellversuch, wieder nach vielen. Tagen auf Status ‚warten‘, während ein Auftrag bei einer anderen Shopapotheke bereits zugestellt ist… Bestellung bei der Konkurrenz aufgegeben, zwei Tage später ausgeliefert. Habe die Faxen dicke, Konto gelöscht, App deinstalliert.
16.12.2023
Man kann sich bei DocMoris einfach nicht mehr darauf verlassen, seine benötigten Medikamente auch wirklich geliefert zu bekommen! Für eine Großapotheke sollte dies logistisch nie ein Problem darstellen, meine Hausapotheke vor Ort bringt es ja auch zuverlässig auf die Reihe.

"Verzögerte Lieferung" von Medikamenten

Habe am 03.11.2023 Medikamente bestellt. Am So. 05.11.2023 eine Mitteilung erhalten, dass sich die Lieferung "leicht" verzögert und am Freitagnachmittag um 14 Uhr 37 die Medikamente endlich erhalten, nachdem ich mir diese bereits in einer örtlichen Apotheke besorgt hatte.
31.08.2023
Wiederholt Bestellung aufgegeben- kurz danach kam die Info Lieferängpässe. Aber keinerlei Angabe, wann diese denn nun kommen wird und vor allem welche Artikel- Lieferung denn überhaupt betroffen war! Ich habe sofort alles storniert: unüberschaubar das ganze. Sehr ärgerlich!!
DK
29.05.2023
Ich hatte einen grippalen Infekt, und bestellte Montags früh die benötigten Medikamente. Diese wurden erst Freitag Nachmittag geliefert. Es gab keine Info das die Lieferung länger dauert. Musste Medikamente selbst in der Apotheke kaufen. Bin schon sehr sauer. Mfg Dkrein
KB
07.06.2023
Hi, leider wurde der Paketkleber ohne die Straßenangabe versehen, somit nicht zustellbar. Dumm gelaufen, was solls, sowas passiert. Bringt mich aber wieder ein Stück näher zu dem Gedanken von Onlinebestellungen mehr Abstand zu nehmen und lieber in der Stadt einzukaufen. Lg
Nur Dinge anbieten in deren Besitz sie auch sind. Damit wären auch Benachrichtigungen am Bestelltag, dass Lieferverzögerungen eintreten, obwohl als vorhanden angegeben, überflüssig. Bei meiner Hausapotheke sind zu bestellende Artikel spätestens am nächsten Tag verfügbar.
Ich habe die Sendung bis heute nicht erhalten. Eine Verfolgung bei Hermes war nicht möglich, da es nicht möglich war Hermes zu erreichen. Weder eine E-Mail noch eine Telefonnummer. Lediglich eine Computerstimme hat immer wieder in Schleife nach der Sendungsnummer gefragt.
16.08.2023
Leider habe ich die Lieferung bis Heute nicht erhalten!! Der Lieferant Hermes ist nicht in der Lage die Lieferung zu zustellen hat dann einfach eine Retoure draus gemacht 🙄!! Und der Service bei DocMorris hat mir leider auch noch keine Antwort auf meine E-Mail geschickt 😔
16.07.2023
Bewertung falsch angekommen!!!!! FÜNF STERNE!!!! Es sollte ein Stern nach dem anderen Stern gedrückt werden. Die Bestellungen und Lieferungen sind immer einwandfrei! Ebenso die Informationen über Neben- und Wechselwirkungen verschiedener Medikamente! Also FÜNF STERNE!!!!
Lieferung ist nicht angekommen, Hermes hat angeblich das Paket am Wunschort abgelegt, aber dort ist es nicht und auch keiner der Nachbarn hat es angenommen. Schadenersatz bzw. Ersatzlieferung lehnt DocMorris ebenso ab, wie Hermes! Ich bleibe also auf dem Schaden sitzen!
MG
Manfred G.
Schaufling
Hermes braucht wie immer viel zu lange um ein kleines Päckchen pünktlich zu liefern. Vielleicht sollte man sich ernsthaft mal Gedanken machen, den Lieferanten zu wechseln. Ich bestelle in Zukunft lieber bei einer anderen Versandapotheke, die nicht mit Hermes ausliefert.
HH
Herta H.
Seebruck
05.10.2023
Die bestellte Ware kann ich leider noch nicht bewerten, da die Zustellung von Hermes noch nicht erfolgt ist. Die Sendung wurde angekündigt für Do 5.10. von 11:41-14:02, ich war ab 10:00 zuhause. Jetzt kommt weitere Ankündigung für Freitag 6.10. zwischen 10:20 u. 12:30!
28.08.2023

das war nix

Artikel wurde erst Tage später versandt. Die von mir angegebene Adresse war nicht ganz korrekt - Versuche, das DIREKT (!) nach der Bestellung noch zu ändern, schlugen fehl. Dann ging das Paket kommentarlos an die falsche Adresse - erst nach Tagen, wie gesagt. Ganz übel.
RS
R. S.
Oberzent
Meine bestellte Ware wurde von Doc Morris storniert.Bezahlt wurde es mit PAYPAL. Bei meiner Abfrage warum es storniert wurde, bekam ich bis heute (22.12.2023)keine Antwort, obwohl ich 2 Mails schickte. Ich werde nichts mehr dort bestellen. So etwas ist sehr beschäment.
OP
Olaf P.
94032 Passau
Das Versenden mit Hermes hat noch nie geklappt... diesmal warte ich aber schon besonders lange - ich benötige die Ware für meine Reha die am 13.12. 23 beginnt und sollte diese bis 12.12. nicht eintreffen, geht die Ware wieder zurück weil danach 4 Wochen niemand da ist.
ZT
Zbigniew T.
Rheinberg
21.09.2023
Ich habe bei dieser Apotheke bestellt weil sie angeblich innerhalb 24 stunden versendet leider habe ich die das Päckchen viel zu spät nach 4 Tagen bekommen und habe mir die Medikamente in normale Apotheke vor Ort gekauft. Der Umwelt zur Liebe schicke ich nichts zurück.