docmorris.de- Logo - Bewertungen

RO
Roland O.
Deutschland
11.04.2024
Produkte top, wie beschrieben. Leider kam die Bestellung zu spät. Musste Produkt bereits in der Apotheke kaufen. Shop Apotheke liefert schneller. Aufgrund des Liefertermins würde ich hier eher wieder bei der ShopApotheke bestellen.

Befriedigend

Ich hatte Iberogast-Tropfen bestellt, die auch lieferbar waren, habe aber keine bekommen. Sie wären angeblich nicht verfügbar. Das ist mir nicht zum 1. Mal passiert! Ansonsten erfolgte die Lieferung immer sehr zetnah und korrekt.
Stefan S.
Freilassing
15.04.2024

Viel zu lange Lieferzeit

Für eine Versandapotheke viel zu lange Lieferzeit. Montag nachmittag bestellt, auf Donnerstag in der Nacht erst bearbeitet und versandt und Freitag geliefert. EINDEUTIG ZU LANGE LIEFERZEIT nochdazu bei einem allerseits Nasenspray
12.04.2024

Login… und Bestellmenge

Finde den nicht mehrvorhandenen Login merkwürdig KONTOEINSICHT UND Bezalhvorgang Irritierend nicht nachvollziehbar. Überlege NICHT mehrbei docmorris zu ordern. 🧐 Außerdem erhöht sich die bestelte Menge andauern automatisch
15.04.2024
Dienstag bestellt. Sollte Samstag kommen (5 Tage). Seit Freitagmorgen kam keine Nachricht mehr an. Jetzt ist Montagnachmittag 15:43h. Sendung immer noch nicht da. Noch kein Päckchen angekommen und ihr wollt schon ein Feedback.
DH
Doris H.
Wir sind eigentlich immer zufrieden, dennoch wenn ein Medikament über onlinerezept nicht lieferbar ist sollte eine Mitteilung kommen. Auch wärmendes interessant zu wissen, wieviel Guthaben für online Rezepte man bekommen hat
10.04.2024
Ich habe eine Ellenbogenbandage bestellt, leider zu groß. Ich wollte gern einen Umtausch. Geht nicht. Separate Neubestellung erforderlich. Retourenschein für die erste Lieferung noch nicht da. Also zunächst doppelt bezahlt.

Nicht lieferbarer Artikel

Auf der Website war der Artikel "doc Schmerzsalbe Arnika" als lieferbar markiert. Nach dem Bearbeiten der Bestellung kam dann die Nachricht, dass der Artikel derzeit nicht lieferbar sein. Das empfand ich als Verarschung!
KS
Klaus S.
Sersheim
Rechnung wird nicht auf die E-Mail verschickt, sondern nur auf den Account bei Doc. Ich weis, wegen Datenschutz usw. aber trotzdem umständlich. Man vergisst zu bezahlen und muss Mahgebühren bezahlen. Finde ich nicht gut.
AG

Rezeptersatzlieferung ohne Hinweis darauf!

Bekam nicht auf dem Rezept verschriebene Medikament, sondern ein ähnliches ohne Hinweis, dass sie das original nicht vorrätig haben.- Auch die Haltbarkeitslänge war kürzer als das, welches ich bereits verbraucht habe.
FG
Ferdinand G.
Nürnberg

Hohe Portokosten für weitergeleitetes Produkt

Eine Position meiner Bestellung wurde von DocMorris ohne Rückfrage an einen anderen Lieferanten weiter geleitet, mit dem Ergebnis das ich für diese Position fast genau so vielPorto bezahlen muste wie für das Produkt.
RT
Rainer T.
Taunusstein
10.04.2024
Die Lieferzeit ist einfach immer noch zu lang. Medikamente müssten in spätestens 3 Tagen eintreffen. Da dauert es einfach noch im Vorfeld zu lange, bis die Bestellung nach Eingang überhaupt erstmal bearbeitet wird.
TW
Theo W.
Gütersloh
01.04.2024
Die App und die Homepage ist schlecht gemacht. Die Auswahl der Zahlungsart ist mal möglich mal nicht. Zudem wird nicht berücksichtigt dass sie bereits in den Stammdaten erfasst wurden und ähnliches ist bei Prämien.
BH
Beate H.
Erkelenz
Es sollte Samstag geliefert werden, ist aber erst Dienstag gekommen. War natürlich wegen der Ostertage blöd sonst wär’s wahrscheinlich Montag gekommen. Aber wenn man auf ein Medikament wartet, ist das nicht gut.
DC
Detlef C.
Die Preise sind nur dann günstig, wenn man über ein Vergleichsportal bestellt. Dann aber gelten zuvor zugesandte Gutscheine (z.B. zum Geburtstag) nicht. Das hat mit seriösem Geschäftsgebaren nichts mehr zu tun.
OW
Oliver W.
Vier bis fünf Tage Lieferzeit, ein Medikament wurde nachträglich mit einem Aufkleber gekennzeichnet dass es die verkehrstüchtigkeit beeinträchtigt. Ich darf es nicht verwenden.Medikament wurde erstattet, Danke.
IS
12.04.2024

Teillieferungen

Es ist blöd, wenn der Versand der gesamten Bestellung sich verzögert, weil ein Teil aus der Bestellung noch nicht vorrätig ist. Das regelt die Apotheke vor Ort besser, indem sie Teillieferungen anbietet.
IK
Ilse K.
09.04.2024

Nicht so zufrieden.

Ich bestelle immer für 2 Familien die Medikamente. Leider ist nicht möglich einzelne Medikamente in größerer Menge zu bestellen. Ich werde wieder meinen bisherigen Versorger mit der Bestellung beauftragen.
KF
Karl F.
Burgthann
die Lieferungen dauern viel zu lange, wenn ich bei Amazon jetzt bestelle ist die Ware vielleicht morgen schon im Briefkasten. Bei Doc dauert es 4-7 Tage bis ein schnell erforderliches Medikament ankommt
Das bestellen und bezahlen war nach der Anmeldung schnell und unkompliziert, aber bis die Lieferung da war hat es ein paar Tage gedauert. Für Medikamente die man schnell benötigt ist mir das zu lange.