docmorris.de- Logo - Bewertungen

Alexander P.
Offenbach/ Bieber
08.09.2023

Leicht u schnell verdiente 5 Euro

Der von mir bestellte Artikel war zu einem Preis von 35 Euro angeboten. Ich habe bestellt bekomme eine Bestätigung aber 2 Tage später erhielt ich dann die Info, dass er Artikel nicht mehr verfügbar sei. Daraufhin habe ich ihn versucht nochmals zu bestellen, das er weiterhin angeboten wurde - aber zu einem Preis von 40 Euro. Hier hat die Lieferung super schnell geklappt - nur halt für 5 Euro mehr. Und auf meine Reklamation über dieses Vorgehen haben ich keine Rückmeldung bekommen - hier spielt docmorris tote Ratte....
21.04.2024
Eine Software, die wohl kaum aus diesem Jahrhundert stammen kann. Vor allem sollte man den Apothekern mal erklären, was Kosten sind und welche für die Kunden relevant erscheinen, auch personenbezogene Merkmale, wie Zuzahlungsbefreiung sind primäre Eigenschaften und als solche auch vorrangig zu behandeln. Die während des Bestellvorganges angezeigten unterschiedlichen Kostenarten sind sehr verwirrend und interessieren den Kunden kaum. Ebenso fehlt die konkrete Benennung des erzielten Bonus. Es ist noch Einiges zu tun!
07.10.2023

Artikel wurden storniert

Ich habe 2 Sachen bestellen wollen, die ich dringend brauchte und um die Liefergebühren zu sparen habe ich noch 2 kleine Sachen im Wert von etwa 3 Euro dazu bestellt. Die beiden wichtigen Arzneimittel konnten wohl nicht geliefert werden, wass ich nur daran bemerkte, da mir das Geld dafür gutgeschrieben wurde. So kamen dann nur die 2 kleinen Sachen an- die ich eigentlich garnicht brsuchte. Auch die Lieferung hat mir zu lang gedauert. Ich habs mal ausprobiert- gehe das nä.mal aber wieder in die Apotheke in der Nähe.
SK
Sandra K.
Neu-Isenburg

Hermes Lieferdienst unfähig - Beschwerde bei DocMorris nutzlos

Hermes klingelte bei mir bei Zustellung der Sendung. Ich öffnete die Tür, wartete 10 Minuten, es kam niemand. Die Sendung liegt nun in einem Kiosk in 4 Kilometer Entfernung. Dies ist für mich nicht erreichbar. Die Beschwerde bei Doc Morris über diese Art der Zustellung erbrachte folgende Antwort: "Wie wir der Sendungsverfolgung von Hermes entnehmen, ist das Paket in der Zwischenzeit am PaketShop "Wolf Kiosk" zugestellt worden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag." Ok Hermes und DocMorris. Danke für nichts !
20.06.2023

Unzuverlässiger Logistikpartner!

Die Bearbeitung der Bestellung ist ok, der Logistikpartner Hermes jedoch eine Katastrophe! Nachdem angeblich "niemand angetroffen wurde" oder der Fahrer "die Adresse nicht fand", wurde das Paket von mir notgedrungen zum Paketshop umgeleitet. Das kam leider nicht am selben Tag, sondern 5 (!) Tage später dort an. Ich werde daher meinen Bedarf an Medikamenten künftig durch eine andere Versandapotheke, die mit DHL zusammenarbeitet, decken. Mir nutzen Medikamente nichts, wenn sie nicht zuverlässig geliefert werden.
Es ist ein Unding, dass man Ware bestellt, die angeblich vorrätig ist, aber dann auf einmal nicht lieferbar ist. Wenn ich zur Apotheke gehe bzw dort bestelle, brauche ich diese Artikel in de Regel sofort. Wenn das Warenwirtschaftssystem nicht in der Lage ist, einen genauen Bestand beim Bestellen anzuzeigen, ist es schlichtweg nicht zeitgemäss. Andere Lieferanten kriegen das ohne Probleme hin. Es ist ein Nogo, ich werde dort wahrscheinlich nie wieder bestellen. Das Stornieren hat sehr schnell geklappt.
30.07.2023
Leider bietet Doc Morris den Versand mittels Hermes. Ich war immer zur angegebenen Zeit zu Hause aber niemand hat geklingelt. Mir wurde nur per Mail mitgeteilt, dass sie mich nicht antreffen konnte. Ich mußte nun die Tabletten zu einem Shop weiterleiten. Leider hat der Zusteller bislang den Shop auch noch nicht aufgesucht. Ich warte mittlerweile schon sehr lange auf meine Tabletten und hatte deshalb schon einen Krampf. Werde nie wieder dort bestellen solange der Versand nur mit Hermes möglich ist.
FR
Franz R.
Odenthal
23.06.2023

Ausreichend

An der Bearbeitung und Auslieferung der Bestellung ist alles okay. Leider vermisse ich den Service dieser Online-Apotheke im Vergleich zu anderen Online-Apotheken sehr. Fragen werden spät bzw. gar nicht bearbeitet. Außerdem habe ich verschiedentlich mitgeteilt, dass ich keine Zustellung durch den Dienstleister HERMES wünsche, was einfach ignoriert wurde. Augenblicklich ist mein Fazit: nicht der Preise wegen bestellen hier vermisst man Service, den man bei anderen Online-Apotheken genießen kann.
FP
Falko P.
Lauda-Königshofen

Falsches Foto auf der HP

Ich bestelle mit Absicht extra ein älteres Blutdruckmessgerät, zu sehen auf der HO, bekomme aber das neue Gerät was ich nicht will. Auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet, per Anruf habe ich dann ein Retoure Label bekommen. Anschließend wurde ich mit einer Frau vom Service verbunden, die sehr unfreundlich war. Für 5,-€ Rabatt hätte ich das Gerät genommen, da es bei vielen Händlern günstiger gibt, aber nein, darauf ließ man sich nicht ein. Für mich sehr unfreundlich und nicht Kundenorientiert.
JR
J. R.
R'zell
07.06.2023

Preistäuschung in Webeanzeigen! / keine DHL Zustellung

Preistäuschung in Webeanzeigen! Produkte werden in Werbeanzeigen billiger angeboten, als bei der echten Onlinbestellung über mein Benutzerkonto. Vorsätzliche und gezielte Täuschung von Langzeitkunden. Zudem erfolgt keine Zustellung über DHL. Andere Zustelldienste haben teilweise keine Paketshops in meinem Wohnort. So sind dann bis zu 10km zusätzliche Fahrtstrecke für Abholung aus Paketshop erforderlich. Eine von DHL gelieferte Sendung kann ich in der Poststelle oder Postagentur abholen.
GH
Gerd H.
Die Apotheke ist aus meiner Sicht nicht zu beanstanden, aber dass der Versand per Hermes realisiert wird hält mich davon ab häufiger bei DocMorris zu bestellen. Dieser Versanddienst ist das Aller-Allerletzte. Hermes gibt dringend benötigte Medikamente beim "Nachbarn" (obwohl der Empfänger zu Hause ist) und informiert den Empfänger nicht einmal durch Zettel im Briefkasten. Erst Tage später über Internet erfährt man wo die Medikament abgeblieben sind. Und das ist keine Ausnahme!
JL
21.10.2023
War lange Jahre Kunde. Jetzt katastrophaler Service..Versendetes Medikament, das ich benötige -wird aus unerklärischen Gründen gestoppt. dem Dienstleister HERMES wird die Übergabe an mich untersagt. Ohne Begründung. Dann nach meiner Beschwerde via Intenet -erhalte ich nach 3 Tagen das Medikament - das ich mir von anderen Anbietern besorgt habe. Keine Stellugnahme, keine Ennschuldigung.Nichts. Mittels Retourenschein, den ich extra erbeten(!!) habe - ging das Päckchen zurück.
02.10.2023
Ich habe Montag vorrätige Produckte bestellt,dann bekam ich eine Mitteilung von DocMorris das ein Produckt doch nicht verfügbar ist. Es kann normalerweisein 24 Stunden beschaft werden.Dann bin ich von Hermes informiert worden,das das Paket am Freitag im Paketshop ankommen wird,um 7Uhr11 wurde das PaketLt.Hermes ins Zustellfahrzeug geladen.Angeliefert wurde das Paket aber erstam Samstag ! Am Montag bestellt und erst am Samstag geliefert,das ist zu lang für eine Online Apotheke.
RT
Rolf T.
Langenfeld
04.10.2023
Die Lieferung über HERMES einstellen. Zuerst kommt die Nachricht vom HERMES-Boten, dass er in meinem Haushalt niemand angetroffen hat und am nächsten Tag erneut zustellen wird. Das war gelogen: Es war immer jemand zu Hause. Außerdem hätte unser Hund angeschlagen! Zusätzlich haben wir auch einen Briefkasten mit gesondertem Paketfach, mindestens bis Schuhkartongröße. Danach kam die Mitteilung, dass das Paket in einem Paketshop hinterlegt wurde. Leider nicht in unserem Paketshop!
13.06.2023
es wurde eine Versandbestätigung am selben Tag gemacht aber der Versand ist nicht erfolgt das konnte man ja bei Dhl nachsehen, diesen Trick benutzen viele Online Händler wenn die Ware nicht am Lager ist so geht die Ware auch bei Dhl nicht ein, so wird der Kunde nur verarscht. Warum benachrichtigt man den Kunden nicht das es zur Verzögerung kommt weil keine Ware da ist, weil ich als Kunde habe ja die Ware schon bezahlt und habe ein Recht darauf zu erfahren was passiert.
10.11.2023

Dad ist definitv nicht die Schuld von Docmorris

Das ist definitv nicht die Schuld von Docmorris !!! Das Paket sollte laut Hermes schon am Montag, den 06.11.2023 geliefert werden. Ich bekam eine Nachricht, das die Lieferung sich verspätet und erst am Dienstag eintrifft. Dann erhalte ich eine Nachricht das die Lieferung erst Mittwoch den 08.11.2023 geliefert wird. Danach Stille. Bis jetzt ist die Lieferung nicht eingetroffen. Da steckt Docmorris nicht drin. Keine Ahnung ob das Paket noch ankommen wird oder nicht.
22.08.2023

Schlechter Versanddienstleister

Hallo, die bestellte Ware wurde mit dem Versanddienstleister Hermes ausgeliefert, soweit so gut. Ausgeliefert an eine Abholstation. Leider sind die dort tätigen Mitarbeiter:innen nicht freundlich. Ziehen eine Mime, als wäre es grade Schlimm das ein Kunde im Lade steht. Ohh mein Gott, Kunde droht mit Auftrag - wie ungünstig!! Dann wurde man bedient, nur leider immer wieder an die Seite gestellt, weil andere Kunden mit denen man Geld machen kann, vorgezogen werden.
21.08.2023
Diese Mal bin ich nicht zufrieden. Hatte einen 5,- Gutschein wollte ihn einlösen hat aber leider nicht funktioniert. Daraufhin habe ich mich an eine Info@- Mail-Adresse gewendet. Kam keine Rückmeldung. Jetzt habe ich zwei Mal an eine Beschwerde-Mail-Adresse geschrieben. Und keinerlei Rückmeldung erhalten. Noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Das ist ein wirklich sehr schlechter Kundenservice. Ob ich hier noch einmal bestelle werde ich mir sehr gut überlegen.
02.12.2023

Ware kommt nicht

Ich warte jetzt seit Tagen auf die Lieferung, jedoch verpasse ich jetzt zum wiederholten Male die Anlieferung, weil die Firma Hermes nicht in der Lage ist, detailliertere Informationen zu geben, wann die Ware eintrifft. Hier wird erwartet, dass man den ganzen Tag zu Hause sitzt, auch am Wochenende. Dann bekommt man eine Nachricht, dass die Ware am Folgetag angeliefert wird, aber es kommt niemand. Ich würde Doc Morris empfehlen, mal den Transporteur zu wechseln.
09.07.2023

Lieferung problematisch

An sich war alles ok, aber es geht einfach nicht, dass medizinische Produkte mit einem 'Unternehmen' wie Hermes zugestellt werden. Das Paket kam völlig zerstört bei mir an - es wurde mir auch nicht übergeben, sondern einfach vor die Haustür geworfen. Zum Glück hatte ich nur Produkte bestellt, die solch eine 'Behandlung' überleben. Wären dies richtige Medikamente - gar in einer Ampulle gewesen - hätten diese dies wohl nicht überstanden. Absolut unprofessionell.