docmorris.de- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

22.08.2023

Schlechter Versanddienstleister

Hallo, die bestellte Ware wurde mit dem Versanddienstleister Hermes ausgeliefert, soweit so gut. Ausgeliefert an eine Abholstation. Leider sind die dort tätigen Mitarbeiter:innen nicht freundlich. Ziehen eine Mime, als wäre es grade Schlimm das ein Kunde im Lade steht. Ohh mein Gott, Kunde droht mit Auftrag - wie ungünstig!! Dann wurde man bedient, nur leider immer wieder an die Seite gestellt, weil andere Kunden mit denen man Geld machen kann, vorgezogen werden.
21.08.2023
Diese Mal bin ich nicht zufrieden. Hatte einen 5,- Gutschein wollte ihn einlösen hat aber leider nicht funktioniert. Daraufhin habe ich mich an eine Info@- Mail-Adresse gewendet. Kam keine Rückmeldung. Jetzt habe ich zwei Mal an eine Beschwerde-Mail-Adresse geschrieben. Und keinerlei Rückmeldung erhalten. Noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Das ist ein wirklich sehr schlechter Kundenservice. Ob ich hier noch einmal bestelle werde ich mir sehr gut überlegen.
02.12.2023

Ware kommt nicht

Ich warte jetzt seit Tagen auf die Lieferung, jedoch verpasse ich jetzt zum wiederholten Male die Anlieferung, weil die Firma Hermes nicht in der Lage ist, detailliertere Informationen zu geben, wann die Ware eintrifft. Hier wird erwartet, dass man den ganzen Tag zu Hause sitzt, auch am Wochenende. Dann bekommt man eine Nachricht, dass die Ware am Folgetag angeliefert wird, aber es kommt niemand. Ich würde Doc Morris empfehlen, mal den Transporteur zu wechseln.
09.07.2023

Lieferung problematisch

An sich war alles ok, aber es geht einfach nicht, dass medizinische Produkte mit einem 'Unternehmen' wie Hermes zugestellt werden. Das Paket kam völlig zerstört bei mir an - es wurde mir auch nicht übergeben, sondern einfach vor die Haustür geworfen. Zum Glück hatte ich nur Produkte bestellt, die solch eine 'Behandlung' überleben. Wären dies richtige Medikamente - gar in einer Ampulle gewesen - hätten diese dies wohl nicht überstanden. Absolut unprofessionell.
10.12.2023

Ich habe schon mehrfach telefonisch darauf hingewiesen meine Rechnungen per vorliegender Einzugsermächtigung zu begleichen, dies ist nicht geschehen. dadurch geriet ich in Zahlungsverzug und es entstanden Mehrkosten über einen Inkassodienst auch weil Sie ihre Kontodaten ohne Benachrichtigung geändert haben. Ich bitte Sie mit mir telef. Verbindung aufzunehmen zumal mir ohne mein Verschulden erhebliche Mehrkosten entstanden Tele 08370-603 oder 0178 2950041
07.08.2023

Ganz schön nass

Montag früh bestellt, Mittwoch versendet, also nix, wenn man die Medikamente dringend benötigt. Ich hatte keine rezeptpflichtige Artikel bestellt. Schade, dass DocMorris mit Hermes versendet. Obwohl auf dem Paket klar vermerkt war, dass es nur persönlich übergeben werden soll, und keineswegs Kindern, fand ich das Paket nach kurzer Abwesenheit VOR der Haustür, völlig durchnässt vom Regen. Ich glaube, ich kaufe meine Medikamente zukünftig woanders.
Andreas S.
Schönaich
25.06.2023
Bitte nicht mehr mit Hermes Hermes will mir das Packt nicht übergeben. Selbst wenn jemand zuhause ist kommt nix an und auch wenn ein Zettel mit Ablage Erlaubnis am Briefkasten hängt wollen die das nicht jetzt muss ich warten das das Packet in einem Hermes Shop geht..... Daher dauert das jetzt eine Woche länger wie es sollte. Schade Leiber DHL da hatte ich noch nie ein Problem.... Also bitte das mal überlegen ob Hermes der richtige ist für die LOG
27.05.2023
Meine letzte Lieferung war für Dienstag, 23.5. von Hermes avisiert, gekommen ist das Päckchen Mittwoch, 24.5. Verwunderlich war, das die Packung der Augentropfen aufgerissen war und dies habe ich DocMorris mitgeteilt, leider fehlt mir noch immer eine Antwort, deshalb die Abwertung. Da Augentropfen ein hoch sensibles Medikament ist, weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. MFG Christa Ritter. P. S. Ich möchte lieber von DSL beliefert werden!
06.07.2023
Das einloggen funktioniert nicht. Daher kann man auch die dort hinterlegte Rechnung nicht sehen. Besser Rechnung der Sendung beifügen. Der beigefügte Überweisungsvordruck wR mit auf dem Kopf stehendem Stempel nutzungsunfähig gemacht. Es erforderte Anruf bei Docmorris um alles zu klären. Kostet unnötige Zeit und Geduld. Obwohl die online Bestellung ja gerade alles einfach und schneller machen soll. Das können andere Versandapotheken besser

Kurze Haltbarkeit eines Medikaments

Wenn 200g Ibuprofen geliefert wird, nur noch bis 4/24 haltbar, während die Apotheke vor Ort bis 2026 haltbares Gel liefert und die Kundenbetreuung Doc Morris daraufhin weist, dass unterschiedliche Arzneimittel unterschiedlich lang haltbar sind und man bis April 200g aufbrauchen könne, finde ich das nicht kundenfreundlich. Zumal ein anderes Medikament 2 Jahre haltbar war, also die Ibuprofen Lieferung klar Bestands orientiert war. Schade.
10.10.2023
Online verfügbar und bei Prüfung nicht lieferbar. Man bestellt deshalb bewusst, bei dem Anbieter und nimmt erhöhte Preise im Vergleich zu anderen Anbietern in Kauf. Das ist Irreführend. Auch Sammelbestellungen für die "Ältere Generation" (Eltern, Großeltern) die nicht up-to-date ist und gezwungen sind das Geld zusammenzuhalten und sparen will, ist gezwungen zur Örtlichen Apotheke zu gehen und dort zu kaufen. So gewinnt man keine Kunden
05.09.2023

Spitzenleistung von Hermes!👎️

Verpackung und Preis der Artikel, sowie die Ankunftszeit in meinem nächst gelegenem Verteilercenter waren sehr gut. Die Anlieferung allerdings ist, wie leider fast immer mit Hermes, eine Katststrophe. Aber was soll man da auch verlangen, bei den Arbeitsbedingungen. Ich zahle gern etwas mehr Porto, wenn ihr diesen Sklavenhalterverein nicht mehr unterstützt. Bis dahin bestelle ich bei einer Versandapotheke die mit DHL versendet. Sorry!
RS
Renate S.
Friedland
24.11.2023
Bin mit letzter Lieferung nicht zufrieden. Bestellung von Voltaren Schmerzgel Forte 23,2 ,g/g (180 gr., PZN 11240397) wurde von Ihnen angeboten für € 18,78. Preis schien mir gg. Konkurrenz zu günstig, Bestellung wurde aber bestätigt . Als Anlage einer weiteren Lieferung (Eingang 24.11.23) wurde an 22.11.23 mitgeteilt: z. Zt. nicht lieferbar. Schade, hätte mich schon früher um anderen Lieferer kümmern können. Gruß Renate Schurmann
10.06.2023

habe am 3.6. bestellt am 10.6. noch kein Wareneingang

habe am 3. Juni bestellt, Stand 10. Juni immer noch nicht eingetroffen. Bin Neukunde hatte mir mehr davon versprochen. Ich werde zukünftig Doc Morris weit nach hinten stellen. Andere Online Apotheken sind deutlich schneller. War halt ein Versuch weil der Preis stimmte, was nützt es dann wenn nix kommt oder deutlich später kommt. Zum Glück waren es keine wichtigen Medikamente. Ist das noch Zeitgemäß? Ich denke eher nicht.
23.08.2023
Die schnelle Abwicklung von DocMorris ist okay. Mit dem Versand über Hermes bin ich nicht zufrieden, da in der ganzen Nachbarschaft, also einige Häuser weiter das Paket abgegeben wird. Leute die man nicht kennt und von denen man keine Telefonnummer hat, sodass man ständig sein Glück versuchen muß, jemanden zu erreichen, damit man sein Paket abholen kann. Ich hätte meine Paket gerne wie bisher über DHL. MfG C. Gäbler
09.12.2023
1. Die Suchmasken sind ungenau und bringen bei Wiederholung nicht die gleichen Ergebnisse 2.Erst nach Berstellung und, bei mir, nach Bezahlung erfahre ich durch eine unnötige Anzahl von Mail (Bestellung eingeganen, Bestellung geprüft, Bestellung noch in der Prüfung und weiteren Mails) das z. B. der Artikel nicht geliefert werden kann und ich natürlich das Geld zurückbekommen. Aber halleluja so ein Aufwand ist unnötig
06.06.2023
Sollte man bei einer Bestellung was vergessen haben ist eine Nachbestellung per Email Sinnlos. Email werden meist erst nach mehreren Tagen (wenn überhaupt) beantwortet. Ansonsten ist der Shop, die Lieferzeit 1A. Ich bin nur nicht der Fan davon das die Ware per Hermes verschickt wird. Zum Teil werden die Pakete mit Medis einfach vor die Haustüre (zur Straße hin ersichtlich) abgelegt. Beschwerden an Hermes sind Sinnlos
27.06.2023

Ware ist einwandfrei/Hermes eine Katasthrophe

Ware ist einwandfrei. Aber die Lieferung über Hermes ist eine Katastrophe, genau wie die letzten Hermeslieferungen. Die Päckchen werden einfach vor die Tür geknallt, es wird nirgends geläutet. Das letzte Päckchen wurde erst am nächsten Morgen entdeckt. Hermes ist so eine Drecksfirma. Wie kann Doc Morris nur mit dieser Firma zusammen arbeiten? Bitte auch bei Onlinebestellungen den Auswahlbutton machen: Dhl/ Hermes
FK
Frank K.
Barsinghausen
26.06.2023
Das mir das Geld schon vom Konto abgebucht wird, noch bevor die Ware überhaupt verschickt worden ist, finde ich schon ungewöhnlich. Lieferzeiten sind für heute Maßstäbe zu lange. Und Lieferung mit einem der schlechtesten Versanddienstleister nur um Kosten zu sparen. Obwohl ein großer Vermerk auf dem Paket war, wurde die Ware nicht persönlich übergeben, sondern vor die Tür gelegt und sich wie immer schnell entfernt.
HS
horst s.
kulmbach
20.06.2023
doc morris ist leider kein guter lieferant. mails mit durchaus vernüftigen argumenten werden erst nach der lieferung beantwortet. dann ist ein hinweis auf die art der lieferung nicht mehr möglich. preisvorgaben werden bei einreichen von rezepten "grün" nicht befolgt. ich werde mich bei doc morris nicht mehr melden, es sei denn, es werden zur letzten belieferung vorschläge getätigt. viele grüsse von horst schmidt