docmorris.de- Logo - Bewertungen

Horst L.
Lippstadt
18.08.2023

Lieferung leider nur per Hermes

Leider kann man auf dem Land (wo es keine DHL-Paketshops und keine Postfilialen oder Hermes-Shops gibt) nur per Hermes liefern lassen. Dem wohl schlechtesten Paketdienst weltweit. Pakete kommen verspätet an oder werden einfach vor die Haustür geworfen, wo man sie dann per Zufall findet. Allein deswegen werde ich nicht mehr bei Doc Morris bestellen. Ansonsten bin ich mit Doc Morris durchaus sehr zufrieden.
02.12.2023

Ich habe ersucht

Ich habe Versucht von allen Medikamenten eine Rechnung zu bekommen, keine Chanche, die Medikamente wurden getrennt geliefert und habe im Sytem keinen Punkt gefunden eine komplette Rechnung runter zu laden, außerdem wurden mehrere Artikel nicht geliefert, leider kann ich bis heute nicht sagen um welche Artikel es sich handelt, es fehlen die Beschreibungen von den Artikeln, sehr bedauerlich. Mfg P Schulz
JM
Jochen M.
Halstenbek
10.12.2023

Lieferverzögerung und beschädigtes Paket

Bitte nur Medikamente online anbieten, wenn sie auch sofort geliefert werden können. Eine spätere Nachricht, dass die Ware nicht auf Lager ist, obwohl die Bestellung akzeptiert wurde, geht gar nicht. Denn es wird die gesamte Bestellung zu spät geliefert, was nicht akzeptabel ist. Die Lieferung durch Hermes kam in beschädigtem und notdürftig zusammengeklebtem Paket an. Das ist nicht vertrauenswürdig.
24.05.2023
Man bestellt Medikamente, weil man sie dringend brauch.Dann wartet man vergeblich auf die Medikamente, wird immer wieder vertröstet. Dann erfährt man ganz nebenbei das die Bestellung wieder zurück gesendet wurde,weil sie zerstört wurde. Dann ruft man dort an und erfährt man das man sein Geld zurück erstattet bekommt wenn die Retoure dort ausgebucht ist,anstatt Ersatz zuschicken. Bin sehr enttäuscht.
08.09.2023
Obwohl meine Log-in Daten absolut korrekt waren (mehrmals geprüft), kam wiederholt eine Fehlermeldung. Der Code (Passwort vergessen) war des Öfteren schon zeitlich abgelaufen, als er per E- Mail bei mir eintraf. Erst nach einer neuen Kontoeröffnung konnte ich meine Bestellung tätigen. Ein paar Tage später, ich wollte eine Rechnung runterladen, dasselbe Problem. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
MW
Matthias W.
Grünstadt
01.11.2023

Keine Lieferung bis heute.

Ich habe habe bis heute keine Lieferung erhalten. Schuld ist Hermes. Aber weil der Versand-Dienstleister auf Hermes viel, fällt meine Bewertung so schlecht aus. 1 Stern extra gibt es für den netten Support-Mitarbeiter der sogar an einem Feiertag arbeitet. Die Möglichkeit den Versanddienstleister auszuwählen wäre super, da ich von Anfang wusste, das die Sendung mit Hermes wieder ein Kampf wird.
12.08.2023
Versand durch Hermes wird JEDES MAL erstens erst nach 2 Werktagen überhaupt angekündigt. Das ist viel zu lange im Vergleich mit anderen Onlineshops. Zweitens wird, ebenfalls JEDES MAL, der Versand kurz vor der angekündigten Lieferzeit auf den kommenden Tag verschoben. Sie solten DRINGEND schneller versenden UND mit Hermes festlegen, dass nicht ständig verschoben wird, oder einfach zu DHL wechseln.
02.07.2023
Die Lieferungen werden neuerdings mit Hermes verschickt und nicht mehr mit DHL! Dadurch verzögert sich die Lieferung idR um ein bis zwei Tage. Und die Lieferung kommt irgendwann am Tag d.h. man muss den ganzen Tag zu Hause sein und auf die Lieferung warten. Eine Rückfrage bei DocMoris wurde mit einer Kostenfrage abgetan. Sowas ist einfach nicht zu tolerieren!!!
12.09.2023

Versand über Hermes grottenschlecht

Werde mir überlegen, ob ich weiter bei DocMorris bestelle. Die Abwicklung ist in Ordnung, der Versandweg mit Hermes grottenschlecht. Auch wenn auf dem Paket Warnhinweise sind, wird das Paket irgendwo in der Nähe für jeden sichtbar abgestellt, auch für Kinder erreichbar. Der Versandweg über DHL hat einwandfrei funktioniert.
30.06.2023
Der Paketdienst Hermes ist eine Katastrophe, weil die Boten nicht lesen können oder wollen. Sie haben unsere adreznicht gefunden. DHL Post und andere Dienst finden das. So kann ich nicht bei docmorris weiter bestellen. Ich habe jetzt 7 Tage Verspätung gehabt und mir das Paket selber bei einem Shop abgeholt.
SI
Stefan I.
Leverkusen

Schade..nur Gerede und schlechter Service

Schade, verfügbare Artikel werden nach dem Bestellvorgang als nicht mehr verfügbar angezeigt. Einige Artikel wurden vom Verkäufer ohne Vorheriger Information storniert. Ein Support ist nicht vorhanden. Anfragen bleiben unbeantwortet. Werde mein Konto löschen. Zum Glück gibt es noch andere Online Apotheken.

Lieferung kam nicht pünktlich

Die Preise sind gut, aber der Transporteur (Hermes) hat es nicht geschafft das Paket innerhalb von 3 Tagen zum Paketshop zu bringen. Stattdessen stand der Fahrer 3x bei mir vor dem Haus vor verschlossener Tür. Wunschzustellung war rechtzeitig gebucht.
AE
Alois E.
Reisbach
05.07.2023
Bestellte Ware auch liefern. Auch wenn sie momentan nicht vorrätig ist. Bei Bestellung war die Braunhirse vorrätig . Es wurde mir mitgeteilt,dass die Ware normalerweise inherhalb von 24 H vorrätig sein wird, was dann nicht der fall war.
03.07.2023
Bestellte Artikel ohne Ankündigung doch nicht geliefert bei denen es zuvor hieß diese werden noch beschafft. Preise Variieren enorm zwischen direkt auf DocMorris bestellen oder z. B. Vorher der Umweg über Idealo.
04.07.2023
Habe immer noch nicht die Sendung da sie an ein DHLversand mit Hermes geschickt wurde.Sowas muss doch bekannt sein das DHL keine Sendung von Hermes annimmt.
30.06.2023
Der Hermes-Bote hat das Paket auf mein Carportdach gelegt und keine Benachrichtigung hinterlassen. Der Karton ist komplett durchweicht weil er im Regen lag
RM
Ralf M.
Niedersachsen
02.07.2023

Sehr späte Lieferung

Sonntag bestellt und erst am Freitag durch Hermes ausgeliefert. Das dauert zu lang für eine Medikamentenlieferung
29.06.2023

Medikamente z.T. dauerhaft nicht lieferbar

Medikamente z.T. dauerhaft oder sehr langfristig nicht lieferbar. Meistens teurer als andere Versandapothen.
30.06.2023
Die Verpackung ist jedesmal sehr schlecht. Man kann von Glück sprechen, wenn Glasflaschen noch heil sind.
GA
G. a.
Köln
21.11.2023
Sie sollten mit dem lieferdienst klären, dass es ein Unding ist, ein Paket mit Medikamenten ohne zu klingeln einfach vor der Haustür abzustellen! Ich war den ganzen Nachmittag zuhause, nicht nur zur angekündigten Lieferzeit. Nachdem die angekündigte Zeit eine halbe Stunde überschritten war, habe ich mal aus der Tür geschaut und bin über das Paket gestolpert! Es hätte auch gestohlen werden können!