docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten481.004 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW

Holger C.
Kürten
29.06.2024

Lasst die Kunden wählen

Die Lieferung erfolgte dieses Mal zum Glück über DHL und damit zuverlässig. Zuvor aufgegebene Bestellungen wurden über Hermes abgewickelt - leider wiederholt mit mehreren behaupteten Zustellversuchen und absurder Kommunikation. Eigentlich wollte ich daraufhin nie wieder bei DocMorris bestellen. Ich würde mir wünschen, ich hätte als Kunde die Wahl, mit welchem Transportdienstleister die Zustellung erfolgt.
27.06.2024

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung, Informationen zu Wechselwirkungen per Mail, Kundenservice hat eine relativ kurze Wartezeit (bei mir letztes Mal ca. 8 Minuten). Auch gekühlte Medikamente (Insulin) wurden pünktlich geliefert. Der Zugang zu den Sendungsinformationen in dem Fall ist aber etwas schwierig (extra Anmeldung mit Briefcode) und man sollte zu Hause sein, um die Medis anzunehmen oder einen Nachbarn angeben..
06.07.2024

Änderung der Zahlungswege ?

Angebot, Preis und Lieferung top - keine Klagen. Genervt hat mich allerdings die Auswahl der Zahlungsmittel. Die früher mögliche Lastschrift gibt's nicht mehr, dafür kommt Klarna ins Spiel. Ich wollte keinen neuen "Mitspieler", also habe ich versucht, eine Zahlung per vorhandener Kreditkarte auszuwählen. Dies ging jedoch regelmäßig mit nichtssagender Fehlermeldung schief (" ... versuchen Sie es später noch einmal"). Umso überraschter war ich, das der nun aus Verzweiflung gewählte Weg über Klarna direkt funktionierte. Ein Schelm, wer böses denkt!
Docmorris hat schnell verschickt und die Ware ist auch einwandfrei, wäre da nicht der Lieferdienst Hermes. Leider hat man keinen Einfluss auf den Lieferanten und mal kommt was mit DHL zuverlässig und mal eben mit Hermes nicht. Bei wichtigen Lieferungen die Zeitkritisch sind bestelle ich ab sofort nur noch bei Apotheken mit DHL. Bei nicht Zeitkritischen Medikamenten werde ich sicher auch mal auf Docmorris zugreifen. Volle Sterne gibt es, weil sicher andere mit Hermes vielleicht kein Problem haben und vor Allem Docmorris sonst gut ist.
MZ
Manfred Z.
Stuttgart
Es wird mit schneller Lieferung geworben 4 Tage sind Standard nicht schnell, auch beim verpacken der Ware gibt es Luft nach oben. Es wurden 6 Artikel in einem viel zu großen Karton ohne Polstermaterial verpackt . Eine Verpackungseinheit hat sich während dem Transport geöffnet und der Inhalt purzelte zwischen den anderen Verpackungseinheiten herum. Die anderen Verpackungen waren auch dementsprechend angemackt. Glücklicherweise ist der Verursacher eine 500ml Hautloutionflasche ganz geblieben wäre bestimmt eine schöne Sauerei geworden.

Ich bin zufrieden

Sehr schneller Versand, faire Preise und gute Verpackung. Einen Minuspunkt gibt es jedoch, weil es unmöglich war Gutscheincodes einzulösen, wie zb den Willkommensgutschein, den man bei der Anmeldung des Newsletters zugeschickt bekommt (und ja, ich habe das Kleingedruckte gelesen und auch den Mindestwert im Warenkorb gehabt). Dazu wäre ein kleines Extra im Paket nett gewesen, was auch andere Online Apotheken machen, vor allem wenn man eine Bestellung über fast 160€ aufgibt.
UF
Ulla F.
Ettlingen
Lieferung schnell und komplett,Produkte lange bekannt und gut. Paket war unversehrt an DHL-Postfiliale geliefert Leider waren im Paket von 2 Medikamenten die Packung offen. Es fehlte nichts,jedoch ungutes Gefühl,ob da jemand reingeschauht hat. Telefonisch mit Service besprochen. Es wurde ein Gutschein angeboten,als kleines Trostpflaster. Frage:Da schon seit langem keine Füllmaterialien mehr zum Schutz vor Stoss und verrutschen im Päckchen sind, könnte dies passiert sein?
JG
11.07.2024

DocMorris ist seit vielen Jahren zuverlässig

DocMorris ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner, wenn es um die Versorgung mit Medikamenten, insbesondere verschreibungspflichtigen, geht. Sollte mal ein Problem auftreten, was nicht unbedingt durch DocMorris zu verantworten ist, gibt es immer einen Ansprechpartner/eine Ansprechpartnerein mit denen man das Problem aus der Welt schaffen kann, eine sehr gute persönliche Betreuung, die den Begriff Kundenservice nicht nur im Namen trägt.
GB
Gerhard B.
Osterstedt

Super Ware zum unschlagbaren Preis....

Die Ware ist wie immer super und vor allem zu einem super Preis. Vielen Dank dafür...... Lediglich der Versandservice lässt zu wünschen übrig. In diesem Fall zum wiederholten male Fa. Hermes, die sich nicht an die Lieferzeit hält und man den ganzen Tag wartet (es wird nur der Liefertag, keine Uhrzeit angegeben) Spät nachmittags erhält man dann, die Info, dass sich die Lieferung verspätet und am nächsten Tag erst ausgeliefert wird.......
KW
Katja W.
Pleinfeld
09.07.2024

Eigentlich gut, aber 2 Anmerkungen

Es ist mir jetzt bei 2 Bestellungen passiert, dass sich die Lieferung verzögert hat, weil nicht alle bestellten Produkte lieferbar waren. Evtl. hilf ein Ampelsystem, welches die Verfügbarkeit anzeigt, dann ist man vorgewarnt, dass das Produkt evtl. vergriffen ist. Dann finde ich es umständlich, wenn man über Medizinfuchs verglichen und sich für DocMorris entschieden hat, die Produkte in den Warenkorb bei DocMorris zu bekommen.
OH
Otto H.
Mühlacker

Schnelle Lieferung, guter Preis!

Besonders gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung, was ja eigentlich besonders wichtig ist für jeden Besteller. Meine gewünschten Artikel sind alle sofort versandfertig und freue mich, dass meine bestellten Artikel in 2 Tagen bei mir sind. Zu dem ist für der günstigste Preis wichtig, deshalb kann ich DocMorris nur weiterempfehlen. Zum Besser machen kann ich nichts empfehlen, weil alles bereits bestens organisiert ist.
ICH VERMISSE DAS VORGEFERTIGTE SEPA ÜBERWEISUNGSFORMULAR:fÜR ÄLTERE MENSCHEN SEHR HILFREICH:Zum Beispiel das ausfüllen der Iban Nr.ellenlang und ohne Abstände.Ich bin der Meinung für ein paar Cent mehr extra auf der Rechnung,würden es viele begrüßen.Im Alter wird alles schwieriger.Die Post schließt ihre Bank Poststellen ect.Für uns alte Menschen kommen böse Zeiten auf uns zu.Alles Digital,bis aufs Kinderzeugen.
03.07.2024
Ich bin als Kunde sehr zufrieden. Schnelle Lieferung meiner Bestellungen. Wenn es eine Verzögerung gibt, werde ich benachrichtigt. Ich finde es nur schade, dass die Päckchen mit Hermes verschickt werden. Das letzte Päckchen wurde nicht einmal unter dem Vordach der Haustür abgestellt. Sondern im Freien auf den Treppen, die zum Haus hochführen. Der Bote klingelt nie. Das ist mir bei DHL noch nicht passiert.
Das bestellen war einfach. Sehr schlecht finde ich das es ja bei E.Rezepte einfach im Treppenhaus gelegt wird. Ich wohne in einem 8 Familienhaus wo die Eingangstüre sehr oft offen steht. Was ist wenn es Kinder weg nehmen und öffnen, sie denken das sind Smarties und essen die. Ich war Zuhause und es lag Gott sei Dank oben auf die Briefkästen. Ich wusste von nichts aber mein Sohn hat es dann rauf geholt.
Schnelle Lieferung. Verbessern könnten man das Einlösen von Gutscheinen, die von Ihnen ausgegeben werden. Neulich wollte ich einen 5 Euro Gutschein bei meiner Bestellung einlösen, ging jedoch nicht, da der Bestellwert zu niedrig war. Es gab jedoch keinerlei Informationen dazu, wie hoch denn der Mindestbestellwert war. Somit habe ich denGl Gutschein nicht einlösen können, was ich sehr schade fand.
01.07.2024

Positiv/Negativ

Positiv: Die letzten Bestellungen verliefen reibungslos und schnell. Die Zustellung erfolgt, seitdem ich es mehrmals gewünscht hatte, über DHL. Grund: bei DHL erfolgt die Zustellung immer im Zeitraum zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr. Bei anderen Zustellern zieht sich die Zustellung über den ganzen Tag hin. Negativ: e-mails werden nicht beachtet und nicht beantwortet.
AF
Anne F.
Nidderau
Leider sind im Zuge der Medikamentenverknappung diverse Artikel nicht lieferbar. Zudem ist es sehr langwierig sich mit einem Sachbearbeiter zu unterhalten, im Service gibt es eindeutig zu wenig Mitarbeiter. Es ist alles sehr gut organisiert und auch selten notwendig, aber mit dem E-Rezept und der der technischen Abwicklung ergibt sich doch mal eine Frage.
AF
Anni F.
Leipzig
Bei Bestellungen über Doc Morris bin ich immer zufrieden! Es ist sofort alles in die Wege geleitet damit der Kunde seine Ware schnell erhält. Es ist ebenso ein guter Service was Informationen betrifft. Die Zahlung kann auch unproblematisch gewählt werden. Was will man mehr? Ach noch etwas, die Verpackung ist auch sehr gut der Ware angemessen.
TK
Tanja K.
Stuttgart

Meine Lieblings-Online-Apotheke

Mir gefällt DocMorris am Besten im Vergleich zu den anderen Online-Apotheken, bei denen ich bereits bestellt habe. Sie reduzieren nicht eigenmächtig die Bestellung, wenn ich z. B. Naraziptan (gegen Migräne) 3x bestelle (in der Packung sind lediglich 2 Tabletten drin) und der Versand ist blitzschnell. Außerdem funktioniert die Seite gut.
Sehr großes Angebot zu fairen Preisen und unglaublich schneller Versand auch da wo Exprelieferung nicht angeboten werden kann wie bei mir. Ich hatte Donnerstags spät Abend bestellt und Samstag Vormittag war die Bestellung da. Schneller, bequemer und vor allem günstiger hätte ich es in der nächsten Apotheke nicht bekommen. Gerne wieder☺️