docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de
Bewertungen:

123.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447.520 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
docmorris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für docmorris.de

(99274)
(15829)
Zurücksetzen
KW
Karin W.
Dielheim
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
Bewertung melden
FM
Frank M.
Wiesbaden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellprozess gut - Hermes mangelhaft

Der Bestellprozess, die Preise, das Versenden klappt prima. Weniger gut ist der beauftragte Paketdienstleister Hermes. Es dauert i. d. R. länger als bei DHL. Die Sendungsverfolgung ist -wenn überhaupt- weit weg von der Wirklichkeit. Oftmals werden Pakete einfach beim Nachbarn abgegeben, obwohl der eigentliche Empfänger (oder eine Angehöriger) anwesend sind. Die sprachlichen Probleme vieler Fahrer ist nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
ME
Marianne E.
Bad Vilbel
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

100%ige Empfehlung

Wir bestellen des öfteren nicht verschreibungspflichtige Medikamente bei Doc Morris und sind rundum zufrieden. Schnelle und zuverlässige Hermes-Lieferung, Ware ordentlich verpackt, gute Preise, unkomplizierter Bestellvorgang, sehr übersichtlicher anwendungsfreundlicher Shop, zeitnahe Information zur bestellten Ware hinzu kommen die wertvollen Hinweise des Doc Morris Apothekers zu den Medikamenten. Was will man/frau mehr. Dieser Shop ist absolut empfehlenswert.
Bewertung melden
MP
Martina P.
Gelsenkirchen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Erneut ( wie bei der letzten Bestellung) negativ empfunden ist der Versand über Hermes statt mit DHL. Den ganzen Tag gewartet (DHL ist immer gegen Mittag da), Hermes kam gegen 17.30 Uhr, durch das Küchenfenster Boten gesehen, aber kein Klingeln gehört (weder von mir in der Küche noch von meinem Mann im Wohnzimmer), Paket wurde einfach vor der Haustür abgestellt und der Bote entfernte sich eiligst….
Bewertung melden
BK
B. K.
Mainz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Fast immer schnelle Lieferung. Negativ: Bei Online-Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten (mit Privatrezept) wurde nicht berücksichtigt, dass anderes Präparat (andere Pharmafirma) gewünscht (trotz Angabe auf Bestellschein). Im anderen Fall: Zu schnelle Stornierung der online-Bestellung, wohl weil Rezept durch Post nicht schnell genug übermittelt. Nach Eingang des Rezepts: Erneuerung der Bestellung, aber zu viel höheren Preisen, wobei Rechnung auf Reklamation hin nachträglich wieder auf den ursprünglichen Stand reduziert wurde (Warteschleife Telefon, allerdings nette Gesprächspartnerin). Verbesserungsvorschlag: Den Bonus bei Rezept SOFORT mit mitbestellten rezeptfreien Produkten verrechnen. Und Anzeige des Bonus besser sichtbar machen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bis auf Hermes alles prima!

Das Produkt ist einwandfrei, danke. Allerdings habe ich im Vorfeld nicht gesehen, dass mit Hermes geliefert wird. Da gibt es immer Probleme mit der Lieferung, weil wir auf dem Land wohnen. Dieses Mal war die Lieferung wie immer verzögert und dann wurde beim nächsten Nachbarn abgegeben und KEINE Nachricht im Briefkasten hinterlassen. Per email wurde ich zwar darüber informiert, aber es war aufwändig, herauszufinden, bei welchem Nachbarn abgegeben wurde. Zumindest wurde dieses Mal geliefert, was keine Selbstverständlichkeit ist.
Bewertung melden
MP
Michelle P.
Frankfurt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Top! Auch über Feiertage

Ich hatte am Donnerstag vor Ostern 2024 bestellt und habe mich noch gewundert warum am Karfreitag die Versandbestätigung kam (wg. Feiertag) aber trotz der Feiertage kam alles super schnell bei mir an sogar am Dienstag nach dem Ostermontag also super schnelle Lieferung :-) Wegen den Feiertagen habe ich frühstens mit Mittwoch oder gar Donnerstag gedacht. Auch der Versand mit Hermes hat geklappt was meistens bei uns zu Komplikationen führt aber dafür kann DocMorris nichts und das kreide ich Ihnen auch nicht an
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die bestellte Ware erst nach 4 Tagen an statt 2 Tage, obwohl alle Artikel vorrätig waren und sofort mit Paypal gezahlt wurde. Dabei hing laut Anzeige des Anbieter die Ware 48h in der Vorbereitung zum Versand. Das Versprechen innerhalb von 2 Tagen beliefert zu werden ist nicht viel Wert - Bestellungen die gut voraus geplant sind kann man machen, alles andere kommt vermutlich erst an wenn man wieder gesund ist. Versandkostenversprechen und Qualität der Ware war in Ordnung, ebenso die Verpackung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schade, es wird keine Rechnung-Lieferschein beigelegt. Somit lässt sich der Inhalt nur sehr umständlich ( Bstellung raussuchen) auf Richtigkeit überprüfen. Ebenso lässt sich der Inhalt mangels Lieferschein od Rechnung nicht auf Vollständigkeit der gepackten Ware sofort überprüfen. Wie kann ich belegen wenn der Inhalt mal nicht vollständig ist. Es gibt keinen Abgleich mit einem Packschein. Was ist wenn Ihrerseits mal ein Teil vergessen wurde ? Sorry aber Rational, Kundenfreundlich ist das nicht mehr.
Bewertung melden
DL
Daniel L.
München
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nutzung der Merkliste ist etwas umständlich

Es ist umständlich, mehrere Rezepte aus der Merkliste zu bestellen. Man kann vor allem die die Rezeptart nicht in der Merkliste hinterlegen, man muss hier jedes Mal das Medikament wählen und Rezeptart (Privatrezept bei mir) und Bestellung eingeben, dann muss man erneut die Merkliste aufrufen. Warum kann ih nicht mehrere Medikamente aus der Liste zusammenstellen und dann in einer neuen Maske Anzahl (und voreingestellte Rezeptart) ändern und alles hier nochmals kontrollieren.
Bewertung melden
JS
Josef S.
Paderborn
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In Sachen Einlösung e-Rezept ist noch viel Luft nach oben, daher ein Stern Abzug von mir. Ansonsten volle Punktzahl - die sind superschnell und es gab immer - und ich bin schon seit sehr vielen Jahren dort Kunde - immer absolut korrekte Lieferungen und Abrechnungen. Nur eben beim e-Rezept müssen die noch nachbessern! Allerdings ist der Kundenkontakt auch verbesserungswürdig, am Telefon ist das eine Katastrophe und bei Mail bekommt man nur Textkonserven - da geht auch mehr!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Sendung, eigentlich alles gut. Es gibt drei Störfaktoren: - die Kombination von eRezept und Privatrezept ist in einem Bestellvorgang nicht möglich. Plus ein paar Unannehmlichkeiten bis der Hinweis kommt… - Lieferung an eine alternative Adresse ist nur möglich, wenn der neben der Adresse auch der Empfänger gewechselt wird. Ein „c/o“ wird auf dem Adressaufkleber nicht angedruckt… - Rechnung kann in der App nicht abgerufen werden. Das geht nur online im Browser
Bewertung melden
RG
R. G.
Korntal
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes Team, ich habe zum ersten Mal bei ihnen bestellt, und sparte einiges an Geld. Weil ich weiterhin auf die Salbe Traumeel S angewiesen bin, würde ich mich freuen wenn ich kurz Bescheid bekomme wenn Traumeel S im Angebot ist. Ansonsten bin ich super zufrieden. Alle Artikel waren dabei und die Ware kam super schnell an. Von mir bekommt das gesamte Team die Note 1. Nochmal vielen vielen Dank das alles ohne Komplikationen ging. Liebe Grüße Romy Glöckner
Bewertung melden
AS
Angelika S.
Vettweiß
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer korrekt geliefert. Arzneimittel ohne Rezept sind leider immer teurer als andere Online Apotheken. Ich kann leider Gutschriften für Rezeptgebühren Erstattung nicht kontrollieren. Wir sind in diesem Jahr von der Gebühr befreit, bekommen jedoch lt. telf. Auskunft trotzdem eine Gutschrift. Haben in diesem Jahr 1mal 6....€ und einmal 12....€ bekommen. Haben aber in diesem Jahr sehr viele Medikamente schon bestellt. MfG Angelika und Jürgen Schich
Bewertung melden
RS
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens!

Alles bestens mit unschlagbaren Schnäppchen. Ich bin nicht generell für Online-Apotheken aber für bestimmte Produkte die man nicht ad-hoc benötigt, ist das vollkommen ok. Ich bezahle gern auch etwas mehr in der Apotheke um die Ecke aber nicht um jeden Preis! Diese doppel- und dreifach-Preise kann keiner mehr rechtfertigen. Diesmal war sogar ein Produkt dabei, welches nur 1/10 von dem kostete, was es in der lokalen Apotheke kostet.
Bewertung melden
KD
Klaus D.
Magdeburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität der Ware war wie immer einwandfrei, der Lieferdienst nicht

Die Lieferung war in gewohnter sehr guter Qualität. Der Lieferdienst (Hermes) war nicht zufriedenstellend. Der angekündigte Liefertermin wurde nicht eingehalten und erst zwei Tage später als angegeben geliefert. Das scheint bei Hermes aber Standard zu sein, denn von anderen Absendern wurde auch nie der angekündigte Termin eingehalten. Vielleicht sollte zu einem zuverlässigeren Lieferdienst gewechselt werden. Darum nur vier Sterne.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Luftpost Hallo, danke für die schnelle Lieferung. Leider kommt es immer wieder vor, dass viel zu große Pakete geliefert werden. Auch Sie gehören dazu. Wenn das alle so machen wird viel Luft durch die Gegend gefahren. Somit unnötiger Verkehr auf den ohnehin verstopften Autobahnen und den Innenstädten durch die Lieferdienste. Ich glaube nicht, dass sich was ändert aber ich musste es mal loswerden. Gruß Hans Richter
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und zuverlässig Verbesserung ::: Diese leere , ich nenne sie einmal ^^ Versandtasche ^^ , im Karton ist unnötige Papierverschwendung. Besser wäre es , wenn im Paket eine Rechnung , ohne detaillierte Aufstellung , beigelegt würde mit folgenden Angaben ::: 1. Gesamtsumme 2. Bankverbindung 3. Zahlungsziel . Das hätte den Vorteil , ich kann diese ^^ Rechnung ^^ an die Pin - Wand heften !!!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung 1a - schnell und zuverlässig. 1Stern Abzug weil man bei Mailanfragen (technische Probleme im Kundenkonto) auf einen absolut inkompetenten Kundenservice trifft, der entweder die Fragen nicht versteht oder nicht zu Ende liest und irgendwelchen Quatsch antwortet. Das kann sich durchaus über zwei Wochen und 12 e-Mails erstrecken und dann immer nich nicht abschließend geklärt sein.
Bewertung melden
AN
Andreas N.
St. Ingbert
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung - Glasflakon ungesichert in viel zu großem Karton - lässt sich gewiss noch verbessern. Ein erster Schritt könnte vielleicht darin bestehen, die Hohlräume - vielleicht mit Altpapier - auszustopfen.
Bewertung melden