Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme.
Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!!
Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !!
Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !!
Bei DHL klappt es immer !!!
Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.
Schneller, problemloser Einkauf, gutes Preis- Leistungsverhältnis und schneller Versand. Keine ungewünschten Beratungsgespräche in der Apotheke. Man braucht mir nicht von der Verpackung vorzulesen, wie ich das ärztlich verordnete Medikament einzunehmen habe. In der Warteschlange bekommt man zwangsläufig mit, welche Beschwerden die anderen Kund*innen haben, die gerade beraten werden. Die Bestellungen bei DocMorris laufen dabei wesentlich diskreter ab. Allerdings bereitet mit die DocMorris-App noch des Öfteren Probleme, die E-Rezepte auf der Krankenversicherungskarte einzulesen. Auch die FAQ's und Videos halfen mir nicht weiter.
Schnelle Lieferung trotz DHL als Transporteur. Keine persönliche Übergabe trotz der Ware an den Empfänger obwohl verschreibungspflichtige Medikamente Bestandteil der Sendung waren.
Die DocMorris-App hatte mehrfach Schwierigkeiten beim kompletten Einlesen der Gesundheitskarte. Eine Ansicht der Rechnung und das Herunterladen im PDF-Format ist in der APP nicht möglich. Der Zugriff darauf muss über einen PC und Webbrowser erfolgen. Ein umfassendes Verfahren für einen seit Jahren im Markt etablierten Apotheken-Versandhändler.
Wie immer pünktlich geliefert und gut verpackt, Rechnung erst nach Kontrolle zu zu bezahlen, sehr gut. Aber es wäre wirklich gut, wenn DocMorris auch mal solche Vegetarier-Produke wie Gerstengrassaftpulver und Spirualinapulver, und Kosmetika wie nuxe anbieten würde. Ansonsten war ich wieder sehr zufrieden mti der letzten Lieferung. Wenn es negativ auffällt sind es nur die Postunternehmen, dafür kann aber DocMorris nichts.
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vor 12 Tagen
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Bin zufrieden, Verbesserungen noch möglich
Internetseite ist gut gemacht und funktioniert problemlos. Lieferung war sehr schnell.
Was Mich stört, bzw verbessert werden könnte :
Ich möchte keine Flut von emails
Eure Verpackungen sind ein Vielfaches größer als die darin gelieferten Produkte. Das bedeutet, DHL oder wer auch immer fährt sehr viel unnötige "Luft" durch die Gegend. Das ist nicht nachhaltig.
Ich hätte gerne eine ausgedruckt Rechnung bei der Lieferung
Meine Bestellungen sind immer schnell erfüllt worden. Sehr gute Preisrabatte
halten die Kosten in erträglichen Grenzen.
Leider habe ich meine letzte Bestellung nicht erhalten, obwohl der Paketdienst
mir die Zustellung per E-Mail signalisiert hat. Dadur mußte ich mich aus der Apotheke versorgen und ich konnte die sofortersparniss von 20,66€ nicht in
Anspruch nehmen. Was wird aus meiner Bestellung ?
Sehr schneller Versand seit der Einführung des E-Rezeptes
Seit der Einführung des E-Rezeptes ist der Versand viel schneller geworden, auch bei nicht-rezeptpflichtigen Medikamenten. Ansonsten missfällt mir - wie schon immer - die Diskrepanz zwischen den Preisen bei DocMorris direkt und über Vergleichsportale und dass Gutscheine niemals auf diese günstigeren Preise angerechnet werden, immer nur auf den höchsten DocMorris-Preis.
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vor 8 Tagen
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Manchmal alte Medikamente, aber dafür kulant
Meine Medikamente bestellt ich jedes Jahr zum auffüllen der Hausapotheke. Das klappt eigentlich immer reibungslos. Zwei Medikamente waren dieses mal leider schon ältere Lagerware mit kurzer Haltbarkeit von teils nur 8 Monaten statt 2 Jahre wie üblich. Da habe ich nach Reklamation aber einen fairen Preisnachlass erhalten. Die anderen Medikamente sind normal lange haltbar.
EIGENTLICH immer zufrieden...
habe nur bei der letzten Bestellung huddelleien gehabt...
Keine Annahme von Paypal..
Keine Rechnung bekommen für eigene Überweisung..
Empfand das nicht sehr kundenfreundlich..
Hoffe auf Anfrage nach Rechnung, damit ich diese sofort bezahlen kann...
🤔 Sie wollen doch das Geld..oder😅 mit freundlichen Grüßen
Renate Guthmann .
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vor 7 Tagen
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Bestellvorgang und Ware ist einwandfrei.
Die Lieferung mit Hermes ist unterirdisch. Die Benachrichtigung, in Form eines Hermes Vordruckes, lag auf der Wiese und ohne Namen.
"Wir konnten ihre 1 Sendung zustellen. BLAUE TONNE "
Wahnsinn, der Fahrer scheint sogar unsere Termine für die Papierleerung
zu kennen. Scheint ja eine besondere Fachkraft zu sein.
Wenn ich mich direkt in doc Morris anmelden und nach bestimmten Artikel suche, werden mir die günstigen Angebote vom Internet nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht bestellen. Nur wenn ich über Google günstige Angebote von DocMorris finde und von dort das Angebot aufrufe, erhalte ich diese Angebote und kann noch zusätzlich andere Artikel bestellen.
Ein Medikament, was in anderer namhafter online-Apotheke als aktuell nicht lieferbar gekennzeichnet war, wurde bei Doc Morris als sofort verfügbar dargestellt. War Dann nach Bestellauftrag mit liefer-
verzögerung versehen. Deshalb zwischenkauf in vor Ort Apotheke erforderlich. Ärgerlich.
Lieferung kam dann doch relativ zügig, was aber nicht klar war.
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21.09.2024
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Bestellungen werden super schnell verarbeitet und versendet. Allerdings hat es mit dem Versand von Glasflaschen 2x nicht geklappt, da sie beim Transport beschädigt wurden und zurück zur Gutschrift gingen. Die Rückabwicklung hat vorbildlich geklappt, nur das mit dem individuellen und notwendigen Verpacken ist definitiv verbesserungswürdig!
Gut ist, dass manchmal bei Werbeaktionen der Versand kostenfrei ist.
Besser machen könnten sie eine Endkontrolle des Versands. Ich habe schon mal einen Artikel nicht bekommen, weil er versehentlich an dienen anderen Kunden ging, der das nicht bestellt hatte. Also zum Ender des Versands nochmal kontrollieren ob das alles so richtig ist.
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vor 11 Tagen
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Ein Artikel, Spitzwegerich wurde von anderer Apotheke ohne Rückfrage bestellt.
Wo ist der Hinweis auf diese Fremdbestellung.
Den Sendungen liegen keine Rechnungen bei über die gelieferten Medikamente.
Wo sind diese Belege auszudrucken.
Warum is ACC 600 nicht bei doc ohne Rezept zu bekommen, aber in den deutschen Apotheken? GRuß Twissi
Als Diabetiker Ozempic verschrieben bekommen. In der Doc Morris App angezeigt, jedoch beim Bestellversuch auf die Online Seite verwiesen worden.
Dort bestellt und, wieder erwartens, bereits 1 Tag später wurde das Medikament geliefert. Halt nur über den Onlineshop und nicht über die App zu bestellen. Dazu brauch ich die App nicht.
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vor 6 Tagen
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Hi alles ist unkompliziert, die Bestellung
und Preis und Leistung ist realistisch.
Im Moment finde ich oder wir als Familie
okay wie es ist. Vielleicht ist nach weiteren Bestellungen eine verbesserte
Bewertung möglich und oder notwendig.
Gegenwärtig wäre ein Verbesserungsvorschlag vermessen.
Ein zufriedener Foc Morris Kunde
Meine allererste Bestellung & Erfahrung mit DocMorris - Online Apotheke - Online - Medikamente-Lieferservice ist sehr gut und sehr empfehlenswert! Große Produktpallette, günstige Preise und sehr gute Zahlungsmöglichkeiten wie Klarna etc.! Sehr gute Arbeit DocMorris! ich bin sehr zufrieden! Vielen lieben Dank & beste Grüße!
Sie könnten Ihren Paketdiensten Bescheid geben daß Arzneipakete nicht einfach vor der Türe oder sonst wo abstellt und dann noch schreibt : """ wurde dem Kunden persönlich übergeben """!!!!!! Es gibt überall neugierige Kinder!!! Vielleicht könnten man auch die Päckchen ihrerseits für den Paketdienst besser kennzeichnen
Wir kaufen schon viele Jahre bei DocMorris direkt online. Dieses Mal haben wir die Bestellung über medizinfuchs.de ausgelöst, am 05.09.2024.
Die Lieferung erfolgte über DHL bereits am 06.09.2024. SUPER - so schnell wurden wir noch nie beliefert! Zukünftige Bestellungen von uns erfolgen nur noch über medizinfuchs.de.
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vor 3 Tagen
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Bestellwebseite ist super aufgebaut. man findet die Medikamte schnell, alle Packungsgrößen werden angezeigt, Verfügbarkeit auch..Schneller Lieferservice, immer ein Feedback, wenn der Bestellstatus sich geändert hat.Und wenn ein Medikament nicht geliefert werden kann, gibt es schnell sein Geld zurück ! TOP SERVICE !